[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jason0815 schrieb:
Hallo Darkman,

kannst du für die 110 nightly einen USSD Mod bauen?

Grüsse Jason0815

Hehe.... irgendwie wußte ich das das jetzt kommt *g*

USSD Mod anbei... SMS wird ja nun nicht mehr benötigt :rolleyes2:

Und bezüglich des USSDs noch etwas glugg *sch****

USSD = Unstructured Supplementary Service Data

Anhänge

• USSD-Mod-MZ601-EOS-Nightly-110+.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: hmtichy, Dirk B., fokus und 2 andere
Darkman schrieb:
Hehe.... irgendwie wußte ich das das jetzt kommt *g*

USSD Mod anbei... SMS wird ja nun nicht mehr benötigt :rolleyes2:

Und bezüglich des USSDs noch etwas glugg *sch****

USSD = Unstructured Supplementary Service Data

Muss das jetzt für jede Build auch wieder von dir angepasst werden? Oder kann man obige zip auch einfach für spätere Builds verwenden?

Hallo,
mein Playstore läuft ums verrecken nicht mehr. 110er drauf. Playstore neu installiert und nichts geht. Will den Store immer öffnen und geht sofort wieder aus.
Was soll ich tun. Muss ich echt ein altes Backup einspielen. Das wärefurchtbar,da ich schon ewig keins mehr gemacht habe.
Gruß
CBRHeizer

Macht dein Play Store ggf. gerade ein eigenes Update?
Daten des PlayStores löschen haste probiert?

BigBug schrieb:
Muss das jetzt für jede Build auch wieder von dir angepasst werden? Oder kann man obige zip auch einfach für spätere Builds verwenden?

Ich definiere es mal so... es muss dann angepasst werden wenn die framework-res.apk verändert wurde.. somit ja es muss auch bei jeder neuen Nightly angepasst werden.

Ich habe da schon etwas Experimentiert ob ich das über das Theme auch in der Framework ändern kann aber das funktioniert leider nicht da die Änderungen erst nach dem Booten gemacht werden und das bringt da nix....

Also unterm Strich gesagt. Ja dieser MOD muss auch noch für jede Nightly angepasst werden. Allerdings dachte ich das kaum jemand diese USSD Codes überhaupt nutzt. Aber da scheinbar da doch noch Bedarf besteht mache ich das natürlich weiter.... :wubwub:

Achja und BigRushDog will ja weiterhin an der Telefon Funktion arbeiten... und wenn das klappt dann wird der USSD Code MOd auch nicht mehr benötigt.

• Danke
Reaktionen: Jason0815, fokus und Dirk B.
Daten vom Playstore gelöscht. Playstore deinstalliert und neu drauf gemacht. Aber es hat sich nichts geändert. Eigenständiges Update?
CBRHeizer
Version 3.8.16

Darkman schrieb:
Also unterm Strich gesagt. Ja dieser MOD muss auch noch für jede Nightly angepasst werden. Allerdings dachte ich das kaum jemand diese USSD Codes überhaupt nutzt. Aber da scheinbar da doch noch Bedarf besteht mache ich das natürlich weiter.... :wubwub:

Ok, danke für die Info...:thumbsup:

Dann darfst du jetzt an der Farbkorrektur deines Softkey-Mods weiter arbeiten... :D:flapper::rolleyes2::cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

CBRHeizer schrieb:

...und hier: 3.8.17...
wvtl. will er mal updaten, wenn du ihm mal ein ruhige Minute gönnst... :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Darkman
CBRHeizer schrieb:
Daten vom Playstore gelöscht. Playstore deinstalliert und neu drauf gemacht. Aber es hat sich nichts geändert. Eigenständiges Update?
CBRHeizer
Version 3.8.16

mach doch bitte ein CWM Backup und danach ein Factory Reset. Oder besser zusätzlich eine Sicherung mit TB anlegen. Wenn es dann geht einfach mit TB die Anwendungen zurück und fertig.

Gruss

KawaHeizer

Läuft wieder. Habe die aktuellen gapps noch mal geflasht. Dann wollte der Store neue Anmeldung und jetzt läuft er wieder. Danke für eure Tipps.
CBRHeizer

CBRHeizer schrieb:
Läuft wieder. Habe die aktuellen gapps noch mal geflasht. Dann wollte der Store neue Anmeldung und jetzt läuft er wieder. Danke für eure Tipps.
CBRHeizer

gut, auf jeden Fall schneller als meine angebotene Lösung.

• Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Hy leute ich nab da mal zwei fragen. Zum einen wo ist die sms funktion bzw wo muss man die freischalten. Und viel wichtiger: wie kann man den abgesicherten modus starten?

Such mich gerade dumm und gämlich...

Ich habs schon vor 20 builds gefragt - ich frag mal wieder :

Jemand eine Schätzung wie weit eine stable noch weg ist?

MasterElwood schrieb:
Ich habs schon vor 20 builds gefragt - ich frag mal wieder :

Jemand eine Schätzung wie weit eine stable noch weg ist?

Die Nightlys sind doch stable :D

• Danke
Reaktionen: blackman2
Richtig, ich sehe keine verschlechterung zum stock. Sogar ne verbesserung, keine frage. Allein wegen der möglichkeit des übertackten lohnts sich. Rootrechte sowieso...

blackman2 schrieb:
Hy leute ich nab da mal zwei fragen. Zum einen wo ist die sms funktion bzw wo muss man die freischalten. Und viel wichtiger: wie kann man den abgesicherten modus starten?

Such mich gerade dumm und gämlich...

Zu 1:

SMS Funktion ist nun Standard immer aktiv und muss nicht erst aktiviert werden. Kann somit auch nicht deaktiviert werden... hat aber keinerlei Nachteile.

Zu 2:

Abgesicherter Modus kann man wie folgt starten:
Ausschalter gedrück halten bis Menü erscheint, dann auf Ausschalten solange getoucht halten bis er Fragt ob man im Abgesicherten Modus Neustarten möchte :thumbsup:

Bezüglich der Stable Version .... kann nur noch eine Frage der Zeit sein... aber die aktuellen Nightlys sind wirklich schon stable genug!

• Danke
Reaktionen: blackman2
So seit gestern die V110 drauf und. Muss sagen das war der erste Tag unterwegs wo ich keine Verbindungsabbrüche hatte.
Deep Sleep Problem besteht aber immer noch.
Das 3 bis 4fache der Ordnerstruktur der SD Card ist bei mir auch nicht wieder aufgetretten seit dem ich das Baseb. gewechselt habe.Alles in allen bin ich eigentlich rundum zufrieden.

Nur ne kleine zusatzfrage es gab doch mal den Link zu den inverted Gapps wo halt Kontakte,Kalender,Google Mail usw es in schwarz gab.Leider funktionieren von da nicht mehr alle.
Habe im Mohment nur GMail in schwarz.
Hat vielleicht einer einen Tip wie ich Kalender und Kontakte wieder schwarz bekomme?Sieht einfach echt noch edler dene aus.

Hallo zusammen,

ich habe mit der 110'er ein Problem, ich bekomme Gmail nicht installiert.

Habe erst Cache /Dalvik Cache gewipt, dann die 110'er Zip "geflasht" , die Gaps Zip "geflasht" und zuletzt die Gmail zip hinterher.

Nach dem reboot war keine Gmail da, deshalb habe ich versucht sie mit TB wieder herzustellen, hat auch nicht geholfen.

Habe das Prozedre 2x wiederholt, hat aber nichts gebracht.

Habe das ganze jetzt mit der 109'er gemacht und jetzt Gmail funktioniert wieder .

Die Gaps und Gmail Zip War von der ersten Seite hier.

Hat jemand Idee was da falsch läuft?

Gruß Dirk

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

installier doch Gmail vom market, vielleicht funzt es dann

• Danke
Reaktionen: dirkm
Ich Flash es immer gleich nach Rom und da geht es.... liegt bei mir auf SD. Link zum laden von DB kommt gleich. http://db.tt/Czl7XuPX

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: dirkm