fokus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
dekaner schrieb:Hat schon einer das neue Testrom getestet?
Ja!
Edit:
Läuft super wie mit dem SMS Mod. Keine MMS und kein Ton beim Telefonieren.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fokus schrieb:Läuft super wie mit dem SMS Mod. Keine MMS und kein Ton beim Telefonieren.
CBRHeizer schrieb:Was war gleich noch zu machen wenn der Play Store nicht mehr geht?
Hab es schon mal neu installiert, geht trotzdem nicht mehr.
Kennt das Problem jemand.
Kann sein das es schon länger nicht mehr geht. Habs heut halt wieder mal gebraucht.
Danke
CBRHeizer
Mizpah schrieb:Hi hi,
Mal eine frage:
EOS-umts_everest-20120826-109 lauft Super,
aber seit
103 oder 104 verliere ich immer wieder mein wlan verbindung
und ist sehr langsam beim Downloads teilweise klappt es nicht,
Neustart lauft alles wieder perfekt.
bigrushdog schrieb:Ok. I'm gonna take a different approach then. I think we can enable sms in the normal build without messing with the volume issue. Then I can deal with voice as a separate issue.
CBRHeizer schrieb:Daten und cache vom Playstore gelöscht und geht trotzdem nicht.
Was nun?
CBRHeizer
Darkman schrieb:Danke für deine Gedanken an mich ... ich bin noch am grübeln was ich dann mache.... Batterie Anzeige und Softkeys sind soweit gelöst (es fehlt noch der feinschliff) ... der SMS Mod wird bald nicht mehr benötigt... dann werd ich ja quasi Moddinglos... *Grübel*
Bezüglich dem SMS Mod:
Sieht wirklich schon gut aus.... der gute Junge hat nun Feierabend gemacht und macht morgen daran weiter... könnte also wirklich zeitnah etwas werden!
Für die 109er habe ich jetzt nochmal einen MOD gemacht...
Dirk B. schrieb:Ähm..... Testrom?
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Darkman schrieb:Testbuild für SMS Supportet ROM... bin grade unterwegs und kann es frühstens heute abend testen.
gesendet von Unterwegs......
muellerp schrieb:Habe gerade die 110 ausprobiert. SMS funktioniert. Auch alles andere soweit ich sehen kann.