[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dank an dieses tolle Forum hier! Sagt mal bin ich blind oder kann ich in JB wirklich nicht mehr alle Meldungen der Statusbar mit einem Klick löschen? Das wäre ein Rückschritt. Danke für Eure Antworten

5086cd75-7448-286f.jpg

Bitte gerne ;-)

gesendet von der Couche.....

• Danke
Reaktionen: das_ICH
dekaner schrieb:
Sorry das tuht mir Leid.Klingt fast so als ob du ein gebrauchtes Gerät gekauft hast.Bin bei sowas echt über Vorsichtig.Lieber neu und ich weiß was ich mit gemacht habe.Dene kann ich wirklich nur mir selber immer die Schuld geben.Nix gegen Dich und der Neugier nach einen neuen Rom und Gerät.
Daher gebe ich auch nur mir selber die Schuld das ich mir ein HTC One X geholt habe und nach knapp 8 Wochen ohne Probleme auf einmal den Wlan Bug habe.Und nun mich rumstreiten muss mit Mediamarkt.Daher,ich kenn deinen Schmerz das gerät nicht in den Händen halten zu können und damit rumzuspielen oder Flashen zu können. Ist echt Grausam.

bin selbst schuld. War halt vorschnell und wollte unbedingt mal JB auf dem Asus sehen.

Was lief dene falsch.

vermute das der Bootbereich überschrieben wurde. Nach den flashen von JB bin ich weder ins Recovery noch in den Adb Modus gekommen sodass ich keine Chance mehr habe das Gerät vom PC aus neu zu flashen. Es war eine Alpha vom JB. Das Risiko war mir bewusst. Womit ich nicht gerechnet habe ist das ich nicht mehr ins Recovery komme.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist böse. Da war die Neugier wieder zu Groß. ;-)

genau

Edit: Habe gerade noch einmal bei Xda vorbeigeschaut. Bin Heute nicht der einzige.

Zitat :
Yours is a very bad situation mate, and if you can't get fastboot or ADB mode to work there's no solution for you to unbrick the device. As for the NVFlash there's no solution for the tf700 right now and the one for the tegra 3 that you can find on AndroidRoot.mobi still require a working fastboot mode.
That being said i'm afraid you have a hard brick there and no real solution to recover it.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Xoom-Gemeinde

nachdem ich schon länger mitlese und schon einíges mit Hilfe eurer Post reglen konnte, hab ich mich jetzt mal angemeldet.
Zum einen für ein fettes Danke schön an die ganzen Pro´s hier die mit Geduld und Wissen die Xooms dieser Welt besser machen,
zum anderen weil ich nun auch mal mit einer Frage glänzen möchte :):

Seit dem Update auf die 107er will mein Gmail und Youtube nicht mehr.
Beides wird nach Start mit "wurde unerwartet beendet" direkt wieder geschlossen.
DAten löschen, neue GApps, Reboot, nochmal geflasht, (mittlerweile auch die 109er) ...
alles nix

hab ich was im Thread überlesen?
jemand ne Idee?

full wipe?

Also im Moment löppt JB bei mir Release verdächtig. Wenn jetzt noch der SMS krempel im ROM ist, dann haben wir wirklich ein Tab das fast keine, wünsche mehr offen lässt. Vielleicht einer der Gründe warum es im Moment etwas leiser hier ist. ;)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Hallo Roger2911,

ich habe ein ähnliches Problem, seit einigen Releases lässt sich bei mir allerdings gmail gar nicht mehr installieren.
Nach dem flashen der gapps ist es einfach nicht da.
Am wipe liegt es bei mir jedenfalls nicht :)

Bei mir hilft aber ein Restore aus TitaniumBackup. Habe mich deshalb damit abgefunden, alles andere läuft ja echt super.

kritzelblitz schrieb:
ich habe ein ähnliches Problem, seit einigen Releases lässt sich bei mir allerdings gmail gar nicht mehr installieren.
Nach dem flashen der gapps ist es einfach nicht da.

Das liegt daran das Gmail nicht mehr in den GApps enthalten ist ;-)

Schau mal in den Startpost! Dort findest du eine Zip mit der aktuellen Gmail ... diese Zip dann einfach nach den GApps über CWM flashen.... dann kannste dir das restoren sparen. :D

gesendet von Unterwegs......

• Danke
Reaktionen: kritzelblitz
Testbuild für SMS Supportet ROM... bin grade unterwegs und kann es frühstens heute abend testen.

bigrushdog schrieb:
Test build 1 for user defined voice/sms support

Here

Please download only if you are capable of intelligent testing please. Bandwidth is low on this server.

Go into the same spot as the charging light checkbox and you will find a new checkbox. Any crashes, fc's, anything, please provide a logcat. If it just plain don't work, provide a logcat. Or if something just feels wonky, just describe what you see.

gesendet von Unterwegs......

• Danke
Reaktionen: fokus
Darkman schrieb:
Das liegt daran das Gmail nicht mehr in den GApps enthalten ist ;-)

...

Hi Darkman,

ist mir schon etwas peinlich :$

Aber wer lesen kann ist halt klar im Vorteil. Vielen Dank, funktioniert einwandfrei!!! :)

• Danke
Reaktionen: Darkman
Lord Gundolf schrieb:
Für GooglePlay wäre mein erster Schritt, in den Einstellungen zu gehen:
Einstellungen --> Apps --> GooglePlay --> Daten löschen

Gruß

Das Problem hat sich mit der 109 von alleine gelöst. Trotzdem danke!

dr-no schrieb:
War auch mein erster Gedanke : typisches verhalten, für das flashen ohne richtig zu wipen....

Vor dem Neuaufsetzen alles wie gefordert gemacht
jetzt wollte ich mir eigentlich -full wipe- ersparen :D

oder was meintest du mit flashen ohne richtig zu wipen?
dalvik wird vor jedem flash gewipt...

roger2911 schrieb:
Vor dem Neuaufsetzen alles wie gefordert gemacht
jetzt wollte ich mir eigentlich -full wipe- ersparen :D

oder was meintest du mit flashen ohne richtig zu wipen?
dalvik wird vor jedem flash gewipt...

von einer EOS JB Version auf die nächste:

• Cache Wipen
  • Dalvik Wipen

Zu einem anderen Rom: Factory Reset oder Fullwipe genannt

• Danke
Reaktionen: BigBug
So isses! Und wer meint sich nicht daran halten zu müssen, sollte dann hier auch nicht rumjammern, bevor er das nicht nachgeholt hat! :p

• Danke
Reaktionen: atamiga
Hat schon einer das neue Testrom getestet?