E
EwaldB
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Dank an dieses tolle Forum hier! Sagt mal bin ich blind oder kann ich in JB wirklich nicht mehr alle Meldungen der Statusbar mit einem Klick löschen? Das wäre ein Rückschritt. Danke für Eure Antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dekaner schrieb:Sorry das tuht mir Leid.Klingt fast so als ob du ein gebrauchtes Gerät gekauft hast.Bin bei sowas echt über Vorsichtig.Lieber neu und ich weiß was ich mit gemacht habe.Dene kann ich wirklich nur mir selber immer die Schuld geben.Nix gegen Dich und der Neugier nach einen neuen Rom und Gerät.
Daher gebe ich auch nur mir selber die Schuld das ich mir ein HTC One X geholt habe und nach knapp 8 Wochen ohne Probleme auf einmal den Wlan Bug habe.Und nun mich rumstreiten muss mit Mediamarkt.Daher,ich kenn deinen Schmerz das gerät nicht in den Händen halten zu können und damit rumzuspielen oder Flashen zu können. Ist echt Grausam.
War auch mein erster Gedanke : typisches verhalten, für das flashen ohne richtig zu wipen....BigBug schrieb:full wipe?
kritzelblitz schrieb:ich habe ein ähnliches Problem, seit einigen Releases lässt sich bei mir allerdings gmail gar nicht mehr installieren.
Nach dem flashen der gapps ist es einfach nicht da.
bigrushdog schrieb:Test build 1 for user defined voice/sms support
Here
Please download only if you are capable of intelligent testing please. Bandwidth is low on this server.
Go into the same spot as the charging light checkbox and you will find a new checkbox. Any crashes, fc's, anything, please provide a logcat. If it just plain don't work, provide a logcat. Or if something just feels wonky, just describe what you see.
Darkman schrieb:Das liegt daran das Gmail nicht mehr in den GApps enthalten ist ;-)
...
Lord Gundolf schrieb:Für GooglePlay wäre mein erster Schritt, in den Einstellungen zu gehen:
Einstellungen --> Apps --> GooglePlay --> Daten löschen
Gruß
dr-no schrieb:War auch mein erster Gedanke : typisches verhalten, für das flashen ohne richtig zu wipen....
roger2911 schrieb:Vor dem Neuaufsetzen alles wie gefordert gemacht
jetzt wollte ich mir eigentlich -full wipe- ersparen
oder was meintest du mit flashen ohne richtig zu wipen?
dalvik wird vor jedem flash gewipt...