[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darkman schrieb:
mmmh... also laut der Konfig:

Code:
<bool name="config_built_in_sip_phone">true</bool>
sollte es funktionieren.... Neustart hast du sicherlich schon gemacht? Ansonsten auch mal ohne den SMS Mod testen...

Also mit der Skype App geht das auch - nur ich kann in der Telefonapp kein SIP-Konto hinzufügen.

Geht das bei dir?

fokus schrieb:
Also mit der Skype App geht das auch - nur ich kann in der Telefonapp kein SIP-Konto hinzufügen.

Geht das bei dir?

Ganz ehrlich... ich habe auf meinem Xoom noch nie ein SIP Konto eingerichtet *gg* :lol:

Und nun eine News in eigener Sache:

Habe es nun fertig gestellt...

Ein Theme mit der Batterieanzeige in blau und eine in Color :D

Das ganze ist nun Nightly unabhängig und bleibt nach jedem flashen erhalten....

https://www.android-hilfe.de/forum/...ige-und-mehr.257835-page-15.html#post-3945062

• Danke
Reaktionen: K@ffeekowski, Wurmclemens, andilix und 2 andere
Und noch eine Neuigkeit vom team EOS:

bigrushdog schrieb:
https://review.teameos.org/#/c/921/

Edit for clarification : Solarnz has decided that this modification would degrade the user experience. This is Solarnz's project and I will not undermine his decisions. However, there are occasionally issues that, as a team, we disagree upon. This matter is one of them. My point of view is that simply I don't hear voices of opposition regarding this feature. However, Solarnz has indicated that making this a user definable feature would be acceptable. Understand that its is both of our goals to provide the highest level of user experience possible. Occasionally we may disagree on the best way to achieve that. Yet, that type of disagreement often drives innovation producing an outcome greater than what we initially thought.

Edit 2: ill have something for testing in a day or two. User definable looks pretty good.

Also ich deute das so das bigrushdog den Code eingebracht hat und Solarnz dieses abgelehnt hat da es für den User eine zu große Änderung ist... bigrushdog beugt sich dieser Entscheidung da es ja Solarnz Projekt ist.... das Team ist sich da aber uneinig....

Mein Vorschlag das ganze als device setting jedem User selbst zu überlassen ob man diese Funktion nutzen möchte oder nicht wurde allerdings von Solarnz als Aktzeptable eingestuft...

Und der Nachträglichen Anmerkung von bigrushdog nach sieht es sehr gut aus das dieses auch funktioniert... in ein bis zwei Tagen werden wir mehr wissen! :thumbup:

Ich würde sagen das sind gute News!!!

gesendet von der Couche.....

• Danke
Reaktionen: fokus
CiR3 schrieb:
@dirkm

Hi,
Wieso überträgst du die bilder im direct mode? Lass die software auf dem xoom als server laufen. Der server sollte nach konfiguration die karte erkennen und bilder automatisch hochgeladen werden. Probiere mal mophoto aus oder andere server software aus. Klappte bei mir zuletzt wunderbar.
Lg
Hi CiR3 ,
Die App benutze ich auch (glaube du warst es auch der sie mir mal empfohlen hat ?! :D).

Aber das ändert leider nichts daran das mein Xoom rebootet sobald es eine Wlan verbindung zu EyFi-Karte aufbaut .
Und mein Ziel war es ja eigentlich im Urlaub oder fern vom Haus ein größeres Kontrollbild auf dem Xoom zu haben bzw. das Xoom als Bilderspeicher,wenn Karte voll, zu verwenden .

Gruß Dirk

Ich habe gestern mal wieder ein Update gemacht (von 97 auf 108). Alles genauso durchgeführt wie immer. Und jetzt funktioniert der Play Store bei mir nicht. Da kommt jedes Mal "Serverfehler". Was tun?
Habe eben noch einmal dalvik und cache gewiped. Bringt nix.
Google+ beendet sich übrigens auch seit dem Update.

109! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

Darkman schrieb:
Und noch eine Neuigkeit vom team EOS:

Also ich deute das so das bigrushdog den Code eingebracht hat und Solarnz dieses abgelehnt hat da es für den User eine zu große Änderung ist... bigrushdog beugt sich dieser Entscheidung da es ja Solarnz Projekt ist.... das Team ist sich da aber uneinig....

Mein Vorschlag das ganze als device setting jedem User selbst zu überlassen ob man diese Funktion nutzen möchte oder nicht wurde allerdings von Solarnz als Aktzeptable eingestuft...

Und der Nachträglichen Anmerkung von bigrushdog nach sieht es sehr gut aus das dieses auch funktioniert... in ein bis zwei Tagen werden wir mehr wissen! :thumbup:

Ich würde sagen das sind gute News!!!

gesendet von der Couche.....

Wenn ich mir den Code ansehe, der gerade in Arbeit ist, fällt auf, dass da sehr viel mehr geändert ist als nur die framework.apk. Viele stellen des neuen Codes beziehen sich auf "telephony".

Ich hege so ein ganz kleines bisschen die Hoffnung, dass neben SMS uns MMS vieleicht doch noch die Telefonfunktion kommt (ich meine MIT Ton!)

Lasst uns gespannt sein!

cipher2k schrieb:
Ich habe gestern mal wieder ein Update gemacht (von 97 auf 108). Alles genauso durchgeführt wie immer. Und jetzt funktioniert der Play Store bei mir nicht. Da kommt jedes Mal "Serverfehler". Was tun?
Habe eben noch einmal dalvik und cache gewiped. Bringt nix.
Google+ beendet sich übrigens auch seit dem Update.

Für GooglePlay wäre mein erster Schritt, in den Einstellungen zu gehen:
Einstellungen --> Apps --> GooglePlay --> Daten löschen

Gruß

Also um welche Veränderungen geht es dene da?Wird es dene vielleicht immer 2 EOS Versionen immer geben oder wie soll ich das verstehen?

109 ist Online

dekaner schrieb:
Also um welche Veränderungen geht es dene da?Wird es dene vielleicht immer 2 EOS Versionen immer geben oder wie soll ich das verstehen?

Es wird die Möglichkeit geben, die SMS/Voice per Option ein oder aus zu schalten. Wir brauchen dann kein SMS-Mod mehr und der schwarze Mann hat wieder Zeit für sinnvolle Dinge :lol:

• Danke
Reaktionen: Darkman
so, dass nun bin ich wieder da nachdem ich den Asus gebrickt habe und einschicken muss da ich weder in Recovery noch in den fastboot Modus komme. :angry:r Jetzt werde ich erst einmal die 109 für den Xoom flashen.

Zuletzt bearbeitet:
atamiga schrieb:
so, dass nun bin ich wieder da nachdem ich den Asus geblickt habe und einschicken muss da ich weder in Recovery noch in den fastboot Modus komme. :angry:r Jetzt werde ich erst einmal die 109 für den Xoom flashen.
Welcome back to life!! :thumbsup:

atamiga schrieb:
so, dass nun bin ich wieder da nachdem ich den Asus geblickt habe und einschicken muss da ich weder in Recovery noch in den fastboot Modus komme. :angry:r Jetzt werde ich erst einmal die 109 für den Xoom flashen.

Du hast meine Wünsche offenbar falsch interpretiert... Lies sie nochmal genau!

Lord Gundolf schrieb:
Du hast meine Wünsche offenbar falsch interpretiert... Lies sie nochmal genau!

jaja, immer Salz rein in die Wunde. Aber pech gehabt. Gebrickt ist gebrickt

atamiga schrieb:
so, dass nun bin ich wieder da nachdem ich den Asus gebrickt habe und einschicken muss da ich weder in Recovery noch in den fastboot Modus komme. :angry:r Jetzt werde ich erst einmal die 109 für den Xoom flashen.

Sorry wie hast dene das geschaft?Ist das so schwer zu rooten?
Stimmt das eigentlich das das Display so scharf ist das die Google Icons unscharf Erscheinen?Hatte da Mal so einen bericht gelesen über das Tab. Was mich dene abgeschreckt hatte genauso weil kein 3g Modus vorhanden ist.Power ist gut aber wen ich ich sie nicht Mobil nutzen kann ist es blöd oder wen man Dinge nur unscharf sieht.Aber schön das wieder nun mehr da bist.:biggrin:

fokus schrieb:
Es wird die Möglichkeit geben, die SMS/Voice per Option ein oder aus zu schalten. Wir brauchen dann kein SMS-Mod mehr und der schwarze Mann hat wieder Zeit für sinnvolle Dinge :lol:

Danke für deine Gedanken an mich :D ... ich bin noch am grübeln was ich dann mache.... Batterie Anzeige und Softkeys sind soweit gelöst (es fehlt noch der feinschliff) ... der SMS Mod wird bald nicht mehr benötigt... dann werd ich ja quasi Moddinglos... :huh: *Grübel*

Bezüglich dem SMS Mod:

Bild4.jpg

Sieht wirklich schon gut aus.... der gute Junge hat nun Feierabend gemacht und macht morgen daran weiter... könnte also wirklich zeitnah etwas werden!

Für die 109er habe ich jetzt nochmal einen MOD gemacht...

• Danke
Reaktionen: fokus
dekaner schrieb:
Sorry wie hast dene das geschaft?Ist das so schwer zu rooten?
Stimmt das eigentlich das das Display so scharf ist das die Google Icons unscharf Erscheinen?Hatte da Mal so einen bericht gelesen über das Tab. Was mich dene abgeschreckt hatte genauso weil kein 3g Modus vorhanden ist.Power ist gut aber wen ich ich sie nicht Mobil nutzen kann ist es blöd oder wen man Dinge nur unscharf sieht.Aber schön das wieder nun mehr da bist.:biggrin:

Das Gerät war gerootet und ein ICS Custom Rom lief schon ein paar tage. Dann habe ich heute auf xda JB entdeckt und geflasht. Und zack nach dem Reboot war es dann geschehen.

Das Display ist das beste was ich seit dem Ipad3 gesehen habe. Ja einige Icons sind unscharf. Das größte Manko ist leider das die Software nicht angepasst ist oder im schlimmsten Fall nicht läuft. So genug OT.

Zuletzt bearbeitet:
dank ot is hier wenigstens ein bischen leben drin. also immer her mit den erfahrungen. so ist man nicht gezwungen die selbst zu machen...

• Danke
Reaktionen: atamiga und dekaner
atamiga schrieb:
Das Gerät war gerootet und ein ICS Custom Rom lief schon ein paar tage. Dann habe ich heute auf xda JB entdeckt und geflasht. Und zack nach dem Reboot war es dann geschehen.

Das Display ist das beste was ich seit dem Ipad3 gesehen habe. Ja einige Icons sind unscharf. Das größte Manko ist leider das die Software nicht angepasst ist oder schlimmsten Fall nicht läuft. So genug OT.
Sorry das tuht mir Leid.Klingt fast so als ob du ein gebrauchtes Gerät gekauft hast.Bin bei sowas echt über Vorsichtig.Lieber neu und ich weiß was ich mit gemacht habe.Dene kann ich wirklich nur mir selber immer die Schuld geben.Nix gegen Dich und der Neugier nach einen neuen Rom und Gerät.
Daher gebe ich auch nur mir selber die Schuld das ich mir ein HTC One X geholt habe und nach knapp 8 Wochen ohne Probleme auf einmal den Wlan Bug habe.Und nun mich rumstreiten muss mit Mediamarkt.Daher,ich kenn deinen Schmerz das gerät nicht in den Händen halten zu können und damit rumzuspielen oder Flashen zu können. Ist echt Grausam.