[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das sieht wirklich gut aus! Wenn's hält mach eich das auch!

blackman2 schrieb:
so ich hab mein alu mal "sprüh-foliert" so sieht das ganze jetzt aus. mal kucken wie lange das hält:

z0whMZqi.jpg

a6stExXE.jpg

ausserdem ist mir aufgefallen das in meinem T-mobile xoom KEIN miniPCI-slot ist. nur die lötpunkte sind da, der slot (halter) fehlt, genauso wie die antennen. also nix LTE nachrüsten...:glare:

Sieht echt Supi aus.Wo bekommt man dene so eine Sprühfolie her.

terra-nova schrieb:
spiele mal ein neueres Recovery ein.

Danke für den Hinweis terra-nova!

Mit Rogue 1.5.0 rockt's jetzt mit nem neuen Baseband

:thumbup:

die bekommt man zb hier: amazon

Foliatec Sprühfolie (Felgenfolie)
ich hab meine dose aus den luis-motoradshop, hatte 25eus bezahlt.

Na ja für den Geld kannst ja unsere ALLE noch machen^^

^^ hab die dose ja nicht dafür gekauft... :D

@blackman2

da liegen zuviele fernbedienungen rum, wird zeit für ne logitech. ansonsten nice

Hundi007 schrieb:
@blackman2

da liegen zuviele fernbedienungen rum, wird zeit für ne logitech. ansonsten nice

NEEEEIIIIINNNNN.... jetzt fängst du auch schon an... xD alle auf meiner arbeit haben son ding und belabern mich die gaaaaaanze zeit. xD :D:D:D:D:D

blackman2 schrieb:
NEEEEIIIIINNNNN.... jetzt fängst du auch schon an... xD alle auf meiner arbeit haben son ding und belabern mich die gaaaaaanze zeit. xD :D:D:D:D:D

Die Harmony One kann ich nur empfehlen! Vom Beamer über die gesamte Anlage bis zur Leinwand macht die alles! Das Design ist auch nicht ganz so abstoßend, wie das der normalen Fernbedienungen...

blackman2 schrieb:

kann ich nur empfehlen, ich habe mitlerweile 4 gekauft wovon ich 2 verschenkt habe. aber alle die eine haben wollen nix anderes mehr.

Josch67 schrieb:
Danke für den Hinweis terra-nova!

Mit Rogue 1.5.0 rockt's jetzt mit nem neuen Baseband

:thumbup:

Freut mich, dass es geklappt hat.

Seid dem aktuellen update geht der Market nicht mehr ! Gibts den irgendwo einzelnd ?

Bitte sehr http://db.tt/eXScuvBa

geht aber bei mir hatte aber dieser Tage auch Probleme. Kann aber auch am Store selber liegen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

@dirkm

Hi,
Wieso überträgst du die bilder im direct mode? Lass die software auf dem xoom als server laufen. Der server sollte nach konfiguration die karte erkennen und bilder automatisch hochgeladen werden. Probiere mal mophoto aus oder andere server software aus. Klappte bei mir zuletzt wunderbar.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
so zum lackierten alu. jetzt kann man es schon langsam belasten, morgen sollte es komplett ausgehärtet sein aber ich kann schonmal sagen das es nen ganz anderes handgefühl ist! man kann nun mit einer hand an einer seite anfassen und es problemlos halten. das fühlt sich an wie der softlack! das verleiht dem ganzen mehr sicherheit. mal kucken wie das zeug in der hardtophülle steht. ich hoffe nicht das die ränder dort es ablösen ich geführchte es aber fast. dabei hab ich gut 10 schcihten gesprüht...

Das nächste mal lieber die Schichten aushärten lassen sonst wird das Farbpaket zu dick und härtet u.U. gar nicht aus ...

also ob ich noch nie lackiert hab...

mal nen echtes problem: habe seit der letzten rom nen komisches verhalten des stock browsers. der geht ab und zu einfach in den hintergrund. hat zwar nocjh alle tabs offen die er dann aber neu laden muss. und eben hatte ich meinen ALLERERSTEN reboot... Oo

das war bei mir mit V106 ähnlich, da hat sich Dolphon gelegentlich in den Hintergrund verabschiedet.

Ich hätte da gerne mal ein Problem: :scared:
Habe mal wieder Skype installiert - geht auch so weit ABER...

... früher konnte man das SIP Konto ins System integrieren und mit dem Telefon nutzen.

Leider kann ich kein SIP-Konto hinzufügen :cursing:

Den SMS-Mod hab' ich natürlich drauf.

fokus schrieb:
Ich hätte da gerne mal ein Problem: :scared:
Habe mal wieder Skype installiert - geht auch so weit ABER...

... früher konnte man das SIP Konto ins System integrieren und mit dem Telefon nutzen.

Leider kann ich kein SIP-Konto hinzufügen :cursing:

Den SMS-Mod hab' ich natürlich drauf.

mmmh... also laut der Konfig:

Code:
<bool name="config_built_in_sip_phone">true</bool>

sollte es funktionieren.... Neustart hast du sicherlich schon gemacht? Ansonsten auch mal ohne den SMS Mod testen...

• Danke
Reaktionen: MissDinchen