[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
spinnt bei mir seit ewigkeiten, benutz ich garnicht mehr....

Lol die 107 habe wo übersehen also gleich 108....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

also langsam wirds knap mit meinem 5gb volumen ^^

59f6b338-7039-bb05.jpg
Bis her läuft es... Geht doch 1x 1000 und 1600

Anhänge

• uploadfromtaptalk1345744562755.jpg
    uploadfromtaptalk1345744562755.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch Team EOS 4.1 drauf .
Habe erst die Original 3.01 draufgezogen und habe mich langsam auf 4.04 hoch geupdatet ;-)
Danach Fullwipe und die 4.1 drauf .

Leider hatte ich schon paar Reboot´s, meist wenn ich den Browser benutzt habe .

Was mich aber viel mehr stört ist ,das sobald das Xoom versucht Verbindung zu meiner Sandisc EyFi Karte aufzubauen ,geht es in den reboot .

Unter Eos 4.04 lief die Karte .

Weiß einer woran das liegen könnte ?

Gruß Dirk

Wurmclemens schrieb:
59f6b338-7039-bb05.jpg
Bis her läuft es... Geht doch 1x 1000 und 1600

Ja bei 1600 rockt das Xoom

Anhänge

• Screenshot_2012-08-23-21-09-41.png
    Screenshot_2012-08-23-21-09-41.png
    26,7 KB · Aufrufe: 257
Hallo,
hat noch jemand ein bootproblem mit der 108r. Hatte ich grad drauf, vorher mal wieder cache und dalvic gewiped und dann blieb es beim Logo hängen. Zurück auf 106er und bootet wieder?
Kennt das jemand?
Danke
CBRHeizer

Läuft wieder. Neu downgeloadet und geflasht!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dirk

"Leider hatte ich schon paar Reboot´s, meist wenn ich den Browser benutzt habe ."

Wie sieht es mit anderem Browser aus?

Was mich aber viel mehr stört ist ,das sobald das Xoom versucht Verbindung zu meiner Sandisc EyFi Karte aufzubauen ,geht es in den reboot .

Kenne die Karte zwar nicht aber hört sich nach Treiber Problem an.

Nein, 108 läuft ohne Probleme... eingespielt hochgefahren und gefreut.. läuft.

Und Sky Go läuft nun auch perfekt mit der 108

Das wäre die Top Meldung nun :cursing:

Öhm wie läuft dene bei Dir Sky Go?Erklärt mal.

Jason0815 schrieb:
Ja bei 1600 rockt das Xoom

langsam wirds knapp fürs HTC one x... :D jetzt muss ich das doch noch heute laden^^

Black Order dir mal eine Netzclub Karte da hast 100MB Frei oder mit 5 € 300 MB....

makrele schrieb:
Und Sky Go läuft nun auch perfekt mit der 108

Das wäre die Top Meldung nun :cursing:

hä wie sky go ? läuft das unter android nun ?

Gibts da ne App für Sky Go? War doch bisher nur für IPad Und IPhone.

Hallo Wurmclemens,
mit jemandem anderen Browser habe ich es noch nicht getestet, werde jetzt die nächsten male den Dolphin benutzen und Meldung machen.

Für die EyFi Karte gibt es ja kein Treiber im eigentlichen Sinne, das Xoom baut ja "nur" ne Wlan Verbindung zur Karte auf, wie sonst zu meiner Fritzbox.
Es wird die Karte in den Wlan-Einstellungen angezeigt, wenn ich auf "verbinden" tippe kann man noch sehen das er versucht das Passwort abzufragen, dann kommt der Reboot :-(
Wurmclemens schrieb:
Hallo Dirk

"Leider hatte ich schon paar Reboot´s, meist wenn ich den Browser benutzt habe ."

Wie sieht es mit anderem Browser aus?

Kenne die Karte zwar nicht aber hört sich nach Treiber Problem an.

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

@dirkm
Welche app nutzt du zum übertragen? Die original eye-fi app kackt bei mir auch immer ab. Scheint noch nicht (eos?) ics/jb kompatibel zu sein. Such mal im store nach eye-fi. Da gibt es einige alternativen die laufen könnten. Habe es allerdings nicht weiter verfolgt da ich für mich ne andere, bessere lösung gefunden habe.
Lg

Hi CiR3,
abgesehen von der Sandisc App nutze ich noch die App FE-FI.

Aber die App's hatte ich auch noch gar nicht gestartet, wollte erst einmal die Karte mit dem Xoom" koppeln ".
Das Xoom erkennt, in den Wifi - Einstellungen, die Karte, ich drücke auf " Verbinden ", dass das Xoom unterbricht die Verbindung zur Fritzbox und versucht das" Passwort " der Karte abzurufen, dann kommt ein Dialogfenster, den genauen Wortlaut kann ich so schnell nicht lesen, irgendetwas mit" schlechter oder keiner Verbindung" und es kommt immer sofort zum Reboot :cursing:
GrußDirk
CiR3 schrieb:

@dirkm
Welche app nutzt du zum übertragen? Die original eye-fi app kackt bei mir auch immer ab. Scheint noch nicht (eos?) ics/jb kompatibel zu sein. Such mal im store nach eye-fi. Da gibt es einige alternativen die laufen könnten. Habe es allerdings nicht weiter verfolgt da ich für mich ne andere, bessere lösung gefunden habe.
Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 00:13 Uhr wurde um 00:18 Uhr ergänzt:

Ach übrigens,
nach dem letzten Update lief die SanDisk App unter Eos ISC fast fehlerfrei, nur die Sache mit der Vollbild-Darstellung von neuen Fotos wollte ich noch nicht.

so ich hab mein alu mal "sprüh-foliert" so sieht das ganze jetzt aus. mal kucken wie lange das hält:

z0whMZqi.jpg

a6stExXE.jpg

ausserdem ist mir aufgefallen das in meinem T-mobile xoom KEIN miniPCI-slot ist. nur die lötpunkte sind da, der slot (halter) fehlt, genauso wie die antennen. also nix LTE nachrüsten...:glare:

• Danke
Reaktionen: dekaner und Darkman
Sieht super aus!!!