[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das das probleme gibt hättet ihr mal sagen sollen! ^^ man installiert sich das im vollen vertrauen auf die flashklicke hier und dann geht der bildschirm aus... xD

Kann man eigentlich Apps, die man auf Honeycomb mit Titanium gesichert hat auf JB wiederherstellen?
Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
blackman2 schrieb:
das das probleme gibt hättet ihr mal sagen sollen! ^^ man installiert sich das im vollen vertrauen auf die flashklicke hier und dann geht der bildschirm aus... xD

das wurde doch hier mal besprochen deshalb ja der hinweis das es wieder geht, aber scheinbar nur bei mir. weiß der henker wieso es bei allen anderen immernoch die probleme gibt.

Anhänge

• Screenshot_2012-08-22-18-35-36.png
    Screenshot_2012-08-22-18-35-36.png
    9,5 KB · Aufrufe: 257
  • Screenshot_2012-08-22-18-34-02.png
    Screenshot_2012-08-22-18-34-02.png
    9,9 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
Hundi007 schrieb:
das wurde doch hier mal besprochen deshalb ja der hinweis das es wieder geht, aber scheinbar nur bei mir. weiß der henker wieso es bei allen anderen immernoch die probleme gibt.

Jo, war ich. Hatte damals neu geflasht, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste.

bis eben wusste ich nichtmal was das ist xD egal. ich habs ja wieder zum laufen bekommen :)

sagnix schrieb:
Kann man eigentlich Apps, die man auf Honeycomb mit Titanium gesichert hat auf JB wiederherstellen?
Danke schon mal.

kurz und knapp ja...bis auf die System Apps natürlich.

• Danke
Reaktionen: sagnix
blackman2 schrieb:
bis eben wusste ich nichtmal was das ist xD egal. ich habs ja wieder zum laufen bekommen :)

trotzdem komisch das ich es aktivieren kann ohne probleme. das rebooten hatte ich ja mit irgendwas in die 90ger version auch.

Hi,

ich bin auch einer der ersten, die Jelly Bean ausprobieren. Macht Spaß!

Leider funktioniert TTS so gar nicht bei mir. Das Google-TTS ist standardmäßig ausgewählt. Beim Klick auf "Beispiel anhören" kommt gar nichts. Wenn ich Pico auswähle dann schaltet er die "Sprechgeschwindigkeit" und "Beispiel anhören" auf "grau". Irgendwelche Sprachen installieren oder großartig Konfigurationen ändern kann ich nicht. Für die Sprachsuche habe ich aus lauter Verzweifelung ALLE Sprachen installiert. Ohne Erfolg. Hat noch einer das Problem und evtl. eine Lösung?

Infos:
Momentan läuft bei mir die 106er Version. Baseband ist die 05P. Als CWM nutze ich die veraltete 4.0.0.4.

Ich habe data/factory/dalvik reset/wipe gemacht. Dann das neue geflash. Dann Gapps vom 2ten August. Dann den 106er SMS Flash.

rgbiernat schrieb:
Hi,

[...]

Hat noch einer das Problem und evtl. eine Lösung?

[...]

Das Problem habe ich nicht mehr. Ich nutze Ivona TTS. Sehr schön umgesetzt und hört sich viel besser an, als Googles lustige Interpretation...

• Danke
Reaktionen: rgbiernat und fokus
Recovermanager....

Auf der ersten Seite ist der cmw-link down.
Zum anderen wo habt ihr die 'fluffige' Version gefunden?

blackman2 schrieb:
Recovermanager....

Auf der ersten Seite ist der cmw-link down.
Zum anderen wo habt ihr die 'fluffige' Version gefunden?

Hi

Hier

• Danke
Reaktionen: blackman2
Hat jemand von euch schon mal neun ntsf-mod installiert? Bzw wird so was von EOS bald in JB eingebaut? Ich bitte um Erfahrungen...

klick-xda-forum

Lord Gundolf schrieb:
Das Problem habe ich nicht mehr. Ich nutze Ivona TTS.

Ich habe es installiert und es scheint zu funktionieren. Trotzdem sehe ich das nur als Übergangslösung. Die Lösung kann nur ein funktionierendes internes TTS sein. Dann mache ich mal ein Ticket auf.

V107 ist online…

Was gibt da neues?

Mein Asus TF700 ist da. Das Display ist der Hammer. Helligkeit ca 600 CD. Zum Test habe ich mal in der direkten Sonne gesessen und auf volle Helligkeit aufgedreht. Es ist alles super zu erkennen.

Leider sind noch einige Apps nicht an die hohe Auflösung angepasst.

Wir haben mal das IPad 3 und den TF700 nebeneinander gelegt. Ich fand das Display eher noch ein bischen besser als beim Ipad. Sogar unser Apple Freak war von der Darstellung beeindruckt.

Die Rechenleistung ist genial. Anbei ein Screenshot von dem AnTuTu Benchmark. Leider habe ist i.A. ICS installiert. Jelly Bean kommt laut Asus. Einer der Gründe die für Asus sprechen ist auch der gute Support.

Gerootet ist das Gerät und das erste Custom Rom war kurz drauf. Habe aber keinen wirklichen Vorteil gesehen und über TWRP wieder mein Backup restored.

Die Tastatur ist sehr gut weil auch noch ein weiterer Akku drin ist der die Laufzeit auf 12 Stunden erhöhen soll.

So OT genug.

Den Xoom hat jetzt meine Frau. Werde weiter flashen.

Anhänge

• Screenshot_2012-08-23-15-43-42.jpg
    Screenshot_2012-08-23-15-43-42.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 246
Moin,
ja das TF700 ist klasse, Kollege von mir hat das auch. Was ich zusätzlich noch ziemlich gut finde ist, dass das Asus NTFS Platten an USB erkennt, mein Xoom leider nicht :(
Dazu kommt, das man sogar über einen HUB bis zu 3 Sticks/Platten anhängen kann... super.

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug atamiga :)

MfG

p-flyplanet schrieb:
V107 ist online…

...und #108 in der pipe... :scared::tongue:

..."jetzt gehts rund!!!"...
...sprach der Papapei und flog in den Ventilator...:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
BigBug schrieb:
...und #108 in der pipe... :scared::tongue:

..."jetzt gehts rund!!!"...
...sprach der Papapei und flog in den Ventilator...:biggrin:

:scared::D:lol: