[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Denke mal da findest nur ne Antwort drauf diereckt von EOS.

atamiga schrieb:
funktioniert ohne Probleme. Ist das bei Dir von Anfang an so?

Ja gute Frage.
Nicht das ich wüsste...
Ist mir vorhin aufgefallen beim flashen...
Wie gesagt im recovery ist es mir aufgefallen und bleibt auch das gleiche Problem wenn ich das XOOM laufen lasse....
War bei der 104 und nun auch bei der 106:sad:

blackman2 schrieb:
Das ipad3 hats ja auch.

Das ist so nicht ganz richtig... das neue IPad (3) hat zwar LTE aber dieses verbaute LTE ist nicht zu dem in Europa verwendeten LTE kompatibel! Somit is ned in Deutschland ;-)

Bezüglich LTE allgemein... rennt wie die Sau... habe schon ein paar LTE Router aufgebaut von Vodafone und Tmobile. Aber ne anständige 3G Verbindung reicht für den allgemeinen Alltag ohne Probleme.

gesendet von Unterwegs......

• Danke
Reaktionen: blackman2
Dark_Slave schrieb:
..
War bei der 104 und nun auch bei der 106:sad:

weder mit der 104 noch mit der 106 ist das so. Wenn es nur beim Laden auftritt liegt es vielleicht am Netzteil? Ein ähnliches Phänomen hatten wir hier mal mit dem Netzteil. Drehe bitte mal den Stecker in der Steckdose um. Es ist zwar Wechselstrom und das Umdrehen müsste somit egal sein aber es löste damals das Problem.

Hundi007 schrieb:
sogar LBE geht wieder ohne ständigen reboot. herrlich.

Gibt es denn eine überarbeitete JB Version von LBE ?

Mein Brett startet nach Root Rechte weiterhin ständig neu.

atamiga schrieb:
Drehe bitte mal den Stecker in der Steckdose um. Es ist zwar Wechselstrom und das Umdrehen müsste somit egal sein aber es löste damals das Problem.

*gg* der is cool :lol: :D ... könnte aber wirklich sein das wenn der Gleichrichter defekt ist das sowas helfen kann...

atamiga schrieb:
weder mit der 104 noch mit der 106 ist das so. Wenn es nur beim Laden auftritt liegt es vielleicht am Netzteil? Ein ähnliches Phänomen hatten wir hier mal mit dem Netzteil. Drehe bitte mal den Stecker in der Steckdose um. Es ist zwar Wechselstrom und das Umdrehen müsste somit egal sein aber es löste damals das Problem.

Klingt doof, aber wenn die masse im netzgerät durchgeschliffen wird kann das sogar stimmen, da gabs mal son problem bei nen hifianlagenhersteller. Je nachm wie man den stecker in die dose steckte schnorrten die lautsprecher oder auch nicht.

Jedoch würde ich den fehler im gerät selbst vermuten, sprich wenn da was läd stört es den touchscreencontroler. Die teile liegen nah beieinander.... wenn ich jetzt nix vertausch.

Ich denke ein stockrom und nen einschicken wäre die beste möglichkeit, klingt für mich wie ein hardware fehler...

Edit:
Gleichrichter defekt? Nein dann würde der nicht mehr laden und evtl auch das xoom zerstören, wenn überhaupt noch strömlinge rauskommen...

• Danke
Reaktionen: Darkman
Chrill schrieb:
Gibt es denn eine überarbeitete JB Version von LBE ?

Mein Brett startet nach Root Rechte weiterhin ständig neu.

nein ich habe nach dem ich baseband 07 und nightly 106 auf gespielt habe nur den dienst mal wieder gestartet und war überrascht das kein reboot passierte und auch wenn ich von hand reboote findet keine deaktivierung des dienstes mehr statt

Hundi007 schrieb:
nein ich habe nach dem ich baseband 07 und nightly 106 auf gespielt habe nur den dienst mal wieder gestartet und war überrascht das kein reboot passierte und auch wenn ich von hand reboote findet keine deaktivierung des dienstes mehr statt

Helft mir grad mal auf die Sprünge... LBE?

Wenn man lange auf dem home.button bleibt, gibt`s dieses seltsame Menü mit Google Now. Kann man da irgendwie noch weitere Apps reinbringen? Wenn ja, wie?

ja das mit dem menu würde ich auch gerne wissen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

Ah... einstellungen - interface - ringtarget

• Danke
Reaktionen: p-flyplanet und kimdroid
Hundi007 schrieb:

ich hab den fehler gemacht das zu installieren, die idee ist natürlich klasse nur mag mein tap das garnicht. (keine ahnung warum)
der sperrt alles aus, sogar mich. sobald angezeigt wird das das tab sicher ist geht der bildschirm aus. nach mehrmaligen drücken dws entsperrens geht kurz der bildschirm an, dann "tablent ist sicher", dann wieder aus.

hab alles probiert am ende hat das ding mehrmals nen neustart gemacht und ich hab ne wiederherstellung durchgeführt.

das app ist garnicht gut :bored:

Na ja Zitat aus Store...
"Bin sehr zufrieden mit LBE. Gibt derzeit nichts vergleichbares mit diesem Umfang. Leider läuft die App inter Jelly Bean 4.1.1 nicht mehr sauber im Active Protection Modus und hängt in einer Bootschleife. Hoffentlich kommt bald ein Update auf 4.1.1"

blackman2 schrieb:
also laut t-mobile seite sieht das ganz gut aus... bis zu 100mbit/s hätte ich direkt in der luft.

KLICK

auf die schnelle find ich es gerade nicht aber die zb wird passen (wenn der eoy kernel das unterstützt) KLICK

hier die zerlegeanleitung: klick ab schritt 8

Das wird nichts, 700 MHz wird in Deutschland nicht verwendet!
Ein Modul in Deutschland muss 800 MHz und 1800 MHz und evtl noch 1900 MHz können!

Greets Jason0815

Wurmclemens schrieb:
Na ja Zitat aus Store...
"Bin sehr zufrieden mit LBE. Gibt derzeit nichts vergleichbares mit diesem Umfang. Leider läuft die App inter Jelly Bean 4.1.1 nicht mehr sauber im Active Protection Modus und hängt in einer Bootschleife. Hoffentlich kommt bald ein Update auf 4.1.1"

das war hier mit dem eos system auch immer so. habe heute einfach mal mit der 106 getestet ob es immernoch passiert sobald der dienst aktiviert wird und siehe da es passiert nicht mehr. mehr wollte ich doch gar nicht damit sagen außer das ich es wieder nutzen kann und nutze

Hatte sich erledigt... Kann man mit Tapa keine Beiträge löschen?

Jason0815 schrieb:
Das wird nichts, 700 MHz wird in Deutschland nicht verwendet!
Ein Modul in Deutschland muss 800 MHz und 1800 MHz und evtl noch 1900 MHz können!

Greets Jason0815

1. war das nen beispiel (bauform etc)
2. scroll da mal runter ;)
3. zu teuer!

Hundi007 schrieb:
das war hier mit dem eos system auch immer so. habe heute einfach mal mit der 106 getestet ob es immernoch passiert sobald der dienst aktiviert wird und siehe da es passiert nicht mehr. mehr wollte ich doch gar nicht damit sagen außer das ich es wieder nutzen kann und nutze

Hat glaub ich allgemein mit JB zu tun. Hab das gleiche Problem auf dem Galaxy Nexus (Stock):sad: