dekaner
Stamm-User
- 105
Denke mal da findest nur ne Antwort drauf diereckt von EOS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
atamiga schrieb:funktioniert ohne Probleme. Ist das bei Dir von Anfang an so?
blackman2 schrieb:Das ipad3 hats ja auch.
Dark_Slave schrieb:..
War bei der 104 und nun auch bei der 106
Hundi007 schrieb:sogar LBE geht wieder ohne ständigen reboot. herrlich.
atamiga schrieb:Drehe bitte mal den Stecker in der Steckdose um. Es ist zwar Wechselstrom und das Umdrehen müsste somit egal sein aber es löste damals das Problem.
atamiga schrieb:weder mit der 104 noch mit der 106 ist das so. Wenn es nur beim Laden auftritt liegt es vielleicht am Netzteil? Ein ähnliches Phänomen hatten wir hier mal mit dem Netzteil. Drehe bitte mal den Stecker in der Steckdose um. Es ist zwar Wechselstrom und das Umdrehen müsste somit egal sein aber es löste damals das Problem.
Chrill schrieb:Gibt es denn eine überarbeitete JB Version von LBE ?
Mein Brett startet nach Root Rechte weiterhin ständig neu.
Hundi007 schrieb:nein ich habe nach dem ich baseband 07 und nightly 106 auf gespielt habe nur den dienst mal wieder gestartet und war überrascht das kein reboot passierte und auch wenn ich von hand reboote findet keine deaktivierung des dienstes mehr statt
blackman2 schrieb:Ah... einstellungen - interface - ringtarget
Hundi007 schrieb:
blackman2 schrieb:
Wurmclemens schrieb:Na ja Zitat aus Store...
"Bin sehr zufrieden mit LBE. Gibt derzeit nichts vergleichbares mit diesem Umfang. Leider läuft die App inter Jelly Bean 4.1.1 nicht mehr sauber im Active Protection Modus und hängt in einer Bootschleife. Hoffentlich kommt bald ein Update auf 4.1.1"
Jason0815 schrieb:Das wird nichts, 700 MHz wird in Deutschland nicht verwendet!
Ein Modul in Deutschland muss 800 MHz und 1800 MHz und evtl noch 1900 MHz können!
Greets Jason0815
Hundi007 schrieb:das war hier mit dem eos system auch immer so. habe heute einfach mal mit der 106 getestet ob es immernoch passiert sobald der dienst aktiviert wird und siehe da es passiert nicht mehr. mehr wollte ich doch gar nicht damit sagen außer das ich es wieder nutzen kann und nutze