[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau. Wirklich einfach. Habe sogar ich hin bekommen

• Danke
Reaktionen: kimdroid
Hm... habe das jetzt geflashed und jetzt hüpfen nach dem Reboot lauter kleine blaue Schlümpfe über den Schirm und rufen "You are a fool!"

Ne, Spaß beiseite - das Flashen hat funktioniert, das Xoom ist normal hochgefahren und es schaut so aus, als ob alles in Ordnung wäre...

blackman2 schrieb:
So wird es am ende aussehn, leider nimmt das office auf den xoom nicht alle grafischen fähigkeiten ernst... ca 50cm breit. Bin gerade bei knapp 50euro materialkosten...

http://db.tt/d4mvq7GD

Wenn ich nen nicht virtuellen fortschrit verzeichnen kann mach ich nen extra thread auf.:D

Magst du jetzt schon eine Liste der Interessenten erstellen? Interesse und bezahlwillen ist da :thumbsup:

106er Nightly ist wohl raus - kanns aber nicht runterladen, gibt nen SQL-Fehler auf der Seite...

radio:
version 2 hat sofort abgebrochen
version 1 ist bis zum "made by" weitermarscheirt und dann fehlgeschalgen. hab nun kein baseband mehr auf dem xoom (baseband: unbekannt)

nun hängt das xoom 3 min im Moto-logo bis der bootet, keine umts verbindung mehr (war klar) nen backup hat das baseband natürlich auch nicht zurück gebracht...

ich lade jetzt nochmal die oben gepostete version, ich hoffe es funtioniert... bin gerade im bammelmodus.... Oo

Mal so nebenbei gefragt (die Hitze macht mir heute wohl zu schaffen): Das Baseband wirkt sich doch ausschließlich nur auf die UMTS/G3-Verbindungen aus und nicht auf WLAN oder dergleichen, right?

Irgendwie steh ich grad neben mir... bei 31 (27 hier im Raum) Grad is das auch sicherlich verständlich.

habt ihr nen neue CWM.... es hat funktioniert!!!! boar wars fürn schock... verdammte axt!! ich muss duschen... xD

erstmal wieder 104 raufschieben, das beckup war noch von 100...

blackman2 schrieb:
habt ihr nen neue CWM.... es hat funktioniert!!!! boar wars fürn schock... verdammte axt!! ich muss duschen... xD

erstmal wieder 104 raufschieben, das beckup war noch von 100...

Ich hab das Recovery vom Goo-Manager, was er vorschlägt, um die Script-Fähigkeiten auszuspielen :)

Das ist irgendwie ein "openrecovery-twrp-2.2.1-umts_everest.img", was er da reingespielt hat... frag mich jetzt nicht, was das fürn recovery ist :)

kimdroid schrieb:
Ich hab das Recovery vom Goo-Manager, was er vorschlägt, um die Script-Fähigkeiten auszuspielen :)

Das ist irgendwie ein "openrecovery-twrp-2.2.1-umts_everest.img", was er da reingespielt hat... frag mich jetzt nicht, was das fürn recovery ist :)

Hi

Das verwende ich auch. Ich ist echt prima vom handling

oh mir wird die 106er rom angezeigt... ist es schon wieder so weit??^^

jo, sieht irgendwie gut aus und fühlt sich fluffig an :)

Ok, bei EDV-Geräten neige ich eher weniger dazu, nach dem Aussehen zu gehen :) Aber so vom Workflow her ist es geschickt umgesetzt, finde ich. Weniger Handgriffe für's Endergebnis zu erreichen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

blackman2 schrieb:
oh mir wird die 106er rom angezeigt... ist es schon wieder so weit??^^

Jupps, jetzt kann man sie auch runterladen - der SQL-Fehler ist auch weg :)

Bins gerade am ziehen, ca 2/3 sind schon da...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

Seit wann kann das EOS im WLAN WPS? hab den Button vorher noch nie bewusst wahrgenommen... 106er Nightly on Board...

kimdroid schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

Seit wann kann das EOS im WLAN WPS? hab den Button vorher noch nie bewusst wahrgenommen... 106er Nightly on Board...

mmmh .. das scheint neu zu sein :scared: ... der war vorher definitiv nicht da.... :thumbsup:

Werd dann beim Update grad mal das neue Baseband mit flashen .. schaun wir mal! Das warten lohnt sich manchmal *gg*

Ich habe das Rogue 1.5 drauf. Das wird ja auch vorgeschlagen. Wichtig ist ja aber nur, dass es das Backup zurück spielen kann. Bis Gestern hatte ich noch das CWM vom Anfang drauf, also das aller erste. Damit hatte ebenfalls alles geklappt.

EwaldB schrieb:
Magst du jetzt schon eine Liste der Interessenten erstellen? Interesse und bezahlwillen ist da :thumbsup:

:D ich muss erstmal kucken, ich denke ich werde später das Z4 system von logiteg verbauen. dann wird das ganze nen bischen größer aber dann mit neuer bedieneinheit, aber auch teuer. sprich 60eus mehr... in dem proto wird nen creativ-soundsystem verbaut. das gibts schon lange nicht mehr auf dem markt aber die qualli ist trotzdem top. billigzeugs werde ich nicht verbauen ;)

ich denke ich werde dann noch gut 5 bis 10 stunden an einem system sitzten. und ich will ja auch was davon haben ^^ mal kucken was mich das hintreibt...:confused:

@kimdroid:
Aktueller Benchmark unter Quadrant-Benchmark : mit 104: 4565pkt mit 106: 4300pkt
mit antutu: mit 104: 7472pkt mit 106: 7403pkt (wie kommen da einige auf 15000??, aber: MZ601 ist der beste auch um die 7500)

Zuletzt bearbeitet:
106er schnurrt, neuerdings geht auch wieder der Stock-Musikplayer und ich habe bisher keine doppelten Ordner :thumbup:

kimdroid schrieb:
Mal so nebenbei gefragt (die Hitze macht mir heute wohl zu schaffen): Das Baseband wirkt sich doch ausschließlich nur auf die UMTS/G3-Verbindungen aus und nicht auf WLAN oder dergleichen, right?

Irgendwie steh ich grad neben mir... bei 31 (27 hier im Raum) Grad is das auch sicherlich verständlich.

nur für die 3G Verbindungen...

blackman2 schrieb:
:D ich muss erstmal kucken, ich denke ich werde später das Z4 system von logitech verbauen. dann wird das ganze nen bischen größer aber dann mit neuer bedieneinheit, aber auch teuer. sprich 60eus mehr... in dem proto wird nen creativ-soundsystem verbaut. das gibts schon lange nicht mehr auf dem markt aber die qualli ist trotzdem top. billigzeugs werde ich nicht verbauen ;)

ich denke ich werde dann noch gut 5 bis 10 stunden an einem system sitzten. und ich will ja auch was davon haben ^^ mal kucken was mich das hintreibt...:confused:

Ich nehme gerne den Prototypen. :-D
Im Ernst: Wenn das Endprodukt in einen Bereich vorstößt, in dem ein gebrauchtes Xoom liegt, wird es uninteressant, zumal es ja erst mal nur für das Xoom nutzbar ist. Länger als weitere 1 Jahre werde ich das Xoom wohl nicht halten - dann ist alles was über 80-100 € geht mir zu teuer.

doppelte ordner?? ich hab wieder alles 6fach...

aber zur Hifi-dockingstation, das gut ist ja das die elo normen unterliegt und ich (eigendlich) das ganze sogar für nen samsung galaxy tab bauen kann. ist kein großer unterschied...

aber sagen wir mal bei 80eus materialkosten + verbrachte zeit (handarbeit)... haste da bei 100euro kein schlechtes gewissen?? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

also ich nusz ja mal posten das der empfang mit der 7ner radio um einiges besser ist... erstaunlich.