[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin auch dermaßen von der Einfachheit der EOS Installation verwöhnt.... Außerdem bin ich nach wie vor von der Alltagstauglichkeit der EOS Roms begeistert. Hab gerade darüber hinaus mein S3 gerootet. Genug Aufregung für einen Tag. :D aber auch das rooten des Galaxy war dank einer tollen Anleitung total Easy. Wieder einmal hat sich die Qualität von Android-hilfe ausgezahlt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: dekaner
atamiga schrieb:
So, ich werde mich ab übermorgen hier weniger aufhalten. Ich war im zwiespalt: Ipad 3 oder Asus TF700. Eine Woche habe ich hin und her überlegt. Beim Ipad ist die Software besser und es gibt mehr Zubehör. Das Display ist hervorragend.

[...]

Danke an alle für die wirklich effektive und vorallem nette freundschaftliche Zusammenarbeit. Insbesondere ein Dank an Darkman, Cir3 und unserem Lord....

Der Xoom bleibt aber im Haus.. :smile:

Das sehe ich ja jetzt erst! Wie is ihn denn?! :cursing:
Schade! Aber viel Glück und gutes Gelingen auf allen weiteren, digitalen Wegen. Ich danke für die Blumen (und hoffe insgeheim, daß Du herausfindest, daß das Xomm doch das bessere Gerät ist und dazu noch schnell einen Käufer für das andere Dings...:tongue:)

Kurze Frage
muss die SMS mod jetzt noch geflasht werden oder hat EOS das schon übernommen ?

sepp666 schrieb:
Kurze Frage
muss die SMS mod jetzt noch geflasht werden oder hat EOS das schon übernommen ?

Ja das musst du noch extra flashen...! EOS hat es scheinbar auf Eis gelegt... :mellow:

kann es sein das eos wieder an was großen arbeitet?? ist doch schon wieder verdächtig ruhig...

ps hat einer von euch ne dockingstation fürs xoom?? also ne große nicht die kleinen...

Was der Unterschied zwischen der großen und der kleinen, vielleicht hab ich ja die große?

Im goomanager ist jet ein neues recovery drin, sehr komfortabel

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Ne mit ner grosse mein ich eine die grösser ist als das xoom

Hab die original und bin zufrieden

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

blackman2 schrieb:
ps hat einer von euch ne dockingstation fürs xoom?? also ne große nicht die kleinen...

wenn du die originale meinst, die auch musik spielt und die "vielen" anschlussmöglichkeiten hat, dann mal die hand heb...wrum?

Zuletzt bearbeitet:
also, ich werde mir ne dockingstation selber bauen. Aber das ganze basierend auf nen 2.1 system mit 30watt rms, inkl vga\hdmi anschluss fürn beamer, 4 mal host usb, lade fkt natürlich. Das ganze natürlich schön kompackt, schwer und quallitativ hochwertig. (Wieder mal nen prototyp^^)
Die entwürfe hab ich auch schon fertig, ich stell heute abend mal eine kleine vorschau rein.

Elotechnisch hab ich alles fertig nur find ich im netz nix über die ladepins.
Das ist für mich interesant da ich gelesen hab das die wie gesagt laden ( welche belegung haben die? Wo ist masse?) Und den dockingmodus im tab auslösen, wenn das überhaupt unter eos eingebaut ist....

dockingmodus? du meinst, wenn nach dem einstellen des bretts auf dem schirm die abfrage erscheint, ob man das internetradio verwenden möchte? das macht das eos.

die beiden ladepins messe ich dir aus...

edit: links plus, rechts minus, 13,2 Volt

• Danke
Reaktionen: blackman2
Super sehr vielen dank! Nirgens im netz findet man diese info. Der thread ist wieder nen bischen exklusiver^^

Kein Problem! Setzt mich auf die liste, wenn du in Produktion gehst :)
Ich werde dem xoom noch treu bleiben und freue mich immer über nettes Zubehör.....

So wird es am ende aussehn, leider nimmt das office auf den xoom nicht alle grafischen fähigkeiten ernst... ca 50cm breit. Bin gerade bei knapp 50euro materialkosten...

http://db.tt/d4mvq7GD

Wenn ich nen nicht virtuellen fortschrit verzeichnen kann mach ich nen extra thread auf.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hundi007, terra-nova, dekaner und 3 andere
Nimmst schon Bestellungen an?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Wenn dann muss ich erstmal den fertig machen^^ aber danke das es euch gefällt. Sonst kriegt man ja nix vernünftiges. Wenn ihr dann wirklich eine haben wollt kann ich ja mal ne kleinserie starten. Werde dann aber auf ein neueres besseres soundsystem zurückgreifen. Ich verarbeite gerade materialreste...

hattet ihr das flashbare radio _07P update aus dem xda schon hier angesprochen?

das update hat bei mir prima geklappt!

LINK

• Danke
Reaktionen: hmtichy, p-flyplanet, kimdroid und 2 andere
Was wie wo? Ist das radio passend fürs 3g? Ja geilo!

blackman2 schrieb:
Was wie wo? Ist das radio passend fürs 3g? Ja geilo!

Türlich...... Ist fürs 601!
Und übers recovery flashbar!

• Danke
Reaktionen: kimdroid, terra-nova und blackman2
Habe das Baseband 07 gerade über Recovery eingespielt. Bei mir hat es problemlos geklappt. Nur zur Info, falls jemand Bedenken hat.