[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
makrele schrieb:
Also ich finde linaro nicht bei mir.
Habe die 104 drauf.

Und ich habe ein "Problem"
Ich habe mit dem Datei Manager einen Ordner Video auf die externe SD Karte erstellt.
Dorthin paar Filme kopiert.
Dann schleiße ich das Xoom an den PC an,er findet auch beide Speichermedien,also das Xoom und die externe.
Aber der Ordner fehlt,ich kann ihn am PC nicht sehen.

Einmal das Xoom neustarten dann sollte er da sein.... habe das auch manchmal wenn ich neue Ordner erstellt habe...

gesendet von Unterwegs......

• Danke
Reaktionen: makrele
Moin.Hast recht.Neu gestartet........und zack...da isser.
Muss paar Videos für die Kids raufspielen.
Für die Autofahrt zum Flughafen im Oktober. :thumbsup::thumbsup:
Mann beugt ja vor.

makrele schrieb:
...
Mann beugt ja vor.

Alternativ reisen die Kids im Kofferraum, auf dem Dachträger oder laufen an der Leine hinter dem Auto her ... :scared::flapper::rolleyes2::lol:

makrele schrieb:
Moin.Hast recht.Neu gestartet........und zack...da isser.
Mann beugt ja vor.

Ich hätte von brodit noch ne Xoom Halterung für die Kopfstütze zu vergeben da mein Xoom ja bald den Besitzer wechselt :thumbup: .... bei Interesse PN an mich ;-)

blackman2 schrieb:
habs seit 87ger getacktet. aber 1,7ghz will der nicht, schwere abstürze sammt blackscreen und nassgeschitzten stuhl.

Kann ich auch bestätigen mit 1600 MHz rock solid seit der 2.0 EOS Version....
Bei 1700 schmierts dann aber zuverlässig ab.

Greets Jason0815

Darkman schrieb:
Ich hätte von brodit noch ne Xoom Halterung für die Kopfstütze zu vergeben da mein Xoom ja bald den Besitzer wechselt :thumbup: .... bei Interesse PN an mich ;-)

Bei meinem 67er Chevi sind keine drann :confused: Kopfstützen :flapper:
Werde mir das teil mal online ansehen.

Darkman schrieb:
Also das Note 10.1 kann das *gg*

Und ja teuer ist es... aber bei Entertain / Videoload sind die Preise ähnlich... und erstmal super das es überhaupt geht jetzt!

Kann man mit dem Note 10.1 auch telefonieren?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Ja

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

So, ich werde mich ab übermorgen hier weniger aufhalten. Ich war im zwiespalt: Ipad 3 oder Asus TF700. Eine Woche habe ich hin und her überlegt. Beim Ipad ist die Software besser und es gibt mehr Zubehör. Das Display ist hervorragend.

Und meine Entscheidung : Asus TF700. Das Display ist annähernd so gut. Und was ebenfalls noch wichtig gewesen ist: Das ich mit Android ein Offenes System habe. Ich kann eigentlich fast alles mache was ich will und muss keine Software neu kaufen. :rolleyes2:

Leider gibt es im Moment nur ICS und auch kein EOS ROM

Danke an alle für die wirklich effektive und vorallem nette freundschaftliche Zusammenarbeit. Insbesondere ein Dank an Darkman, Cir3 und unserem Lord....

Der Xoom bleibt aber im Haus.. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf und Darkman
Na dann viel Glück mit deinem Asus.

Schon der zweite Aussteiger...... :scared:

Muss man sich sorgen machen?

wie kann man zwischen apfel und nen roboter hin und her schwenken...?? allein wenn ich da an itunes denke *kotz*

ausserdem dann die ganzen sperren die da eingebaut sind...

ich bleib bei meinem xoom, mind noch 1,5 jahre^^

Er hat den Apfel ja eh nicht gewählt. Sei ihm verziehen. smile

terra-nova schrieb:
Er hat den Apfel ja eh nicht gewählt. Sei ihm verziehen. smile

Auch wenn ess in die Tage kommt ist das zoom immer noch nicht im rentenfähigen alter. Ich hoffe das genügend Knowhow hier verbleibt. Und bin da bester Hoffnung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

dr-no schrieb:
Schon der zweite Aussteiger...... :scared:

Muss man sich sorgen machen?

nö, Asus bietet den besseren Support und die Technik dreht sich weiter.
Und der Xoom bleibt ja hier....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

blackman2 schrieb:
wie kann man zwischen apfel und nen roboter hin und her schwenken...?? allein wenn ich da an itunes denke *kotz*

ausserdem dann die ganzen sperren die da eingebaut sind...

ich bleib bei meinem xoom, mind noch 1,5 jahre^^

Genau das und mehr waren die Gründe bei Android zu bleiben. Aber über den Tellerrand blicken muss man ja um nicht die falsche Entscheidung zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Freunde, testet mal die andere jb Variante hier aus dem rootforum..... Ich will ja nicht fremdgehen, dass aber......

dr-no schrieb:
Freunde, testet mal die andere jb Variante hier aus dem rootforum..... Ich will ja nicht fremdgehen, dass aber......

Habe ich probiert... Aber schon die Installation ist ja Roulette. Da habe ich gerade mal gar keine Lust zu!

Lord Gundolf schrieb:
Habe ich probiert... Aber schon die Installation ist ja Roulette. Da habe ich gerade mal gar keine Lust zu!

Jeep das isses. Ich habe es bisher noch nie so entspannend wahrgenommen ein Androiden zu rooten den Bootloader zu öffnen und ein custom Rom zu nutzen. Ich bin aber auch absolut sicher das das Moto nur aus versehen passiert ist so ein Gerät zu bauen. Den Spass den ich am xoom habe habe ich am Razr verloren.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: McFiscH
Die Installation des Roms und der Gapps liefen problemlos. Nur der SMS Mod läuft nicht.
Ist wirklich einen Blick wert.

dr-no schrieb:
Die Installation des Roms und der Gapps liefen problemlos. Nur der SMS Mod läuft nicht.
Ist wirklich einen Blick wert.

Ich würde es mir anschauen, wenn bei mir die Installation auch problemlos von statten gehen würde... Tut sie aber nicht und ich habe gerade weder Zeit noch Lust auf stundenlanges gefrickel... Sobald eine Installation einfach so, ohne vierzig CWM-Versionen, möglich ist, bin ich dabei :D

• Danke
Reaktionen: Dirk B. und p-flyplanet