[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch, bei mir steht es immer in der richtigen Reihenfolge. Auf deiner Grafik wäre mein Gerät an zweiter Stelle.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:58 Uhr wurde um 08:22 Uhr ergänzt:

Grafik
https://www.dropbox.com/s/50vofvzy0b1e18u/Screenshot_2012-08-17-08-09-32.png
Screenshot_2012-08-17-08-09-32.png

So sieht es bei mir aus

terra-nova schrieb:
Komisch, bei mir steht es immer in der richtigen Reihenfolge. Auf deiner Grafik wäre mein Gerät an zweiter Stelle.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:58 Uhr wurde um 08:22 Uhr ergänzt:

Grafik
https://www.dropbox.com/s/50vofvzy0b1e18u/Screenshot_2012-08-17-08-09-32.png
Screenshot_2012-08-17-08-09-32.png

So sieht es bei mir aus

Leider sehe ich keine Screenshots, sondern nur das Symbol für eine Grafik, die nicht geladen werden kann. Also bei mir war in einem Test mein Gerät an erster Stelle und bei dem zweiten Test dann an zweiter. Also ist das eigene Gerät doch nicht immer ganz oben...

Habe die Grafik gerade nochmal aufgerufen. Bei mir klappt es. Seltsam. Bin wohl zu doof, die richtig einzubinden. Liegt auf meiner dropbox. Naja, ist sowieso nicht wichtig.
VsXG5hez

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
terra-nova schrieb:
Habe die Grafik gerade nochmal aufgerufen. Bei mir klappt es. Seltsam. Bin wohl zu doof, die richtig einzubinden. Liegt auf meiner dropbox. Naja, ist sowieso nicht wichtig.
VsXG5hez

Ich sehe die grafik. Dein brett liegt an 3. Position. Klappt problemlos bei mir:confused:

Liegt das evtl.am verwendeten browser?

Zuletzt bearbeitet:
dr-no schrieb:
Ich sehe die grafik. Dein brett liegt an 3. Position. Klappt problemlos bei mir:confused:

Da bin ich jetzt aber froh. Dachte schon, ich kriege keinen Link mehr eingebunden. lach.

terra-nova schrieb:
Seltsam an deiner Grafik ist, dass Du mit der zweitbesten Leistung auf Platz eins stehst. Die Zahlen lassen wir mal außen vor. Photoshop?

Taktfrequenz: 1600 (Habe ich schon seit HC3.2 stbil am laufen)
Photoshop? Quatsch! Warum sollte ich? Obwohl wenn ich wollte könnte ich :flapper: (Habe ja eine Werbeagentur :cool2:)

Aber stimmt - ist mir garnicht bewusst geworden, das die Reihenfolge nicht stimmt... merkwürdig...

Viel Interessanter finde ich die Verteilung der Werte:

Prozessor: Mittelmaß
3D: Mittelmaß
Memory: Hammer!
IO: Hammer!

Hat das evtl. etwas mit der Implementierung von "linaro" zu tun? Das soll ja Android richtig pushen und ist seit dem letzten ROM zum Teil eingebaut.

Habe heute morgen nochmal getestet:

Anhänge

• Screenshot_2012-08-17-08-24-02.png
    Screenshot_2012-08-17-08-24-02.png
    21,1 KB · Aufrufe: 228
terra-nova schrieb:
Da bin ich jetzt aber froh. Dachte schon, ich kriege keinen Link mehr eingebunden. lach.

Du must die Bilder als Anhang (ganz unten) einbinden, dann gibt es auch ein schönes Vorschaubild...

• Danke
Reaktionen: terra-nova
1600 MHz halte ich persönlich für sehr gewagt. ich habe es mit 1200 am Laufen.

terra-nova schrieb:

Ich hab meins aus Stabilitätsgründen mit 1500 MHz laufen... tut damit auch schon ganz nett schnell...

terra-nova schrieb:

Wie gesagt - läuft seit Ewigkeiten (HC3.2) stabil bei mir, ohne Abstürze slbst bei extremer Belastung (Navigon, Video und Dauerbetrieb)

Hatte den Guten auch schon mit 1700 am Laufen aber da hat er sich ab un zu mal verabschiedet.

Zuletzt bearbeitet:
Da fühle ich mich ja mit meinen 1000MHz richtig Hinterwäldlich... läuft aber auch seit eh und je gemütlich und sauber.. *gg*

Darkman schrieb:
Da fühle ich mich ja mit meinen 1000MHz richtig Hinterwäldlich... läuft aber auch seit eh und je gemütlich und sauber.. *gg*

Musst nicht traurig sein! "Entschleunigung" ist ja ein ganz aktueller Trend. :scared:
Der Alltag wir immer schneller und stressiger - da ist es doch schön, wenn man mal was hat womit man sich entspannt zurücklehnen kann und die Zeit ganz relaxed an sich vorbei fließen lassen kann. :smile:

• Danke
Reaktionen: Darkman
fokus schrieb:
Wie gesagt - läuft seit Ewigkeiten (HC3.2) stabil bei mir, ohne Abstürze slbst bei extremer Belastung (Navigon, Video und Dauerbetrieb)

Hatte den Guten auch schon mit 1700 am Laufen aber da hat er sich ab un zu mal verabschiedet.

Den mutigen gehört die Welt...:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

Darkman schrieb:

Jetzt wissen wir endlich warum wir auf die Modfiles immer so lange warten müssen.... :D

• Danke
Reaktionen: hmtichy und fokus
atamiga schrieb:
Jetzt wissen wir endlich warum wir auf die Modfiles immer so lange warten müssen.... :D

Woher weißt du das mein PC noch langsamer als mein Xoom ist?? *gg* :flapper: :flapper: :flapper:

Darkman schrieb:
Woher weißt du das mein PC noch langsamer als mein Xoom ist?? *gg* :flapper: :flapper: :flapper:

wusste nicht. Aber ahnte schlimmes.....:flapper:

habs seit 87ger getacktet. aber 1,7ghz will der nicht, schwere abstürze sammt blackscreen und nassgeschitzten stuhl.

Zuletzt bearbeitet:
telecomic schrieb:
ist zum verzweifeln, selbst ein factory reset und neues Einrichten bringt mir keine Musik zum vorschein. Wenn ich die mp3 über den Dateimanager aufrufe spielt das xoom das Lied ab..
manche player pruefen, ob eine .nomedia datei im ordner liegt, versuch mal ob sich etwas aendert wenn du die loescht.

Habt ihr auch das Problem das die Animationen bei Öffnen von Apps nicht vollkommen smooth sind ?
Ebenso beim Multitasking und beim raus swipen von Benachrichtigungen?

Marcel

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Servus,
ups... lebe ich mit 1704Mhz gefährlich? :D

Zur Zeit nutze ich 104 und eben fiel mir auf, daß ich mit Motorola Bluetooth Keyboard kein Klammeraffe schreiben kann. Ich versuche mit <alt gr>+<q>, aber er schreibt nur ne 'q'. Kann es sein, daß es an EOS-Firmware liegt? Oder besteht das Problem generell? (Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich jemals ne Klammeraffe auf diese Tastatur getippt habe.)

Nutzt einer von Euch auch Motorola Bluetooth Keyboard und kann dies auch bestätigen?

cu Floh

fokus schrieb:
Hat das evtl. etwas mit der Implementierung von "linaro" zu tun? Das soll ja Android richtig pushen und ist seit dem letzten ROM zum Teil eingebaut.
Also ich finde linaro nicht bei mir.
Habe die 104 drauf.

Und ich habe ein "Problem"
Ich habe mit dem Datei Manager einen Ordner Video auf die externe SD Karte erstellt.
Dorthin paar Filme kopiert.
Dann schleiße ich das Xoom an den PC an,er findet auch beide Speichermedien,also das Xoom und die externe.
Aber der Ordner fehlt,ich kann ihn am PC nicht sehen.

Zuletzt bearbeitet: