[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
blackman2 schrieb:
mein system fragt die ganze zeit ob ich meinen browser als standart nehmen will. Mit der eingabe als immer fragt der beim nächsten öffnen wieder... kann das jemand bestätigen?

Bestätigen nicht aber setze doch mal in den App Einstellungen den Standard zurück (wenn da überhaupt etwas eingetragen ist)

Finde es übertrieben teuer! Sehr alte filme kosten 3 euro leihgebühr die man aber für 4 euro auf den grabbeltisch kaufen kann.... -.-

Aber gerade wegen sowas will ich bild in bild

Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 12:29 Uhr ergänzt:

Zurücksetzen bringt nix. Der merkt sich das einfach nicht...

blackman2 schrieb:
Aber gerade wegen sowas will ich bild in bild

Also das Note 10.1 kann das *gg*

Und ja teuer ist es... aber bei Entertain / Videoload sind die Preise ähnlich... und erstmal super das es überhaupt geht jetzt!

gesendet von Unterwegs......

Das note hat auch stock 4.0.4 drauf oder?

Gibt es doch mom ich Suche.....
Habe es Super Video ist Bild im Bild..
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Welche Browser haste drauf? Habe Stock, Dolphin, Firefox und Skyfire. Wenn ich Stock als Standard nehme bleibt er auch und Abfrage kommt nicht mehr.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Atari060 schrieb:
Hi Darkman,

Du hast ja Recht wegen Flash, aber solange eben noch nicht alle Seiten (z.B. rtlnow.de) auf HTML5 umgestellt haben ist das schon blöd, dass ich dafür dann den Stock Browser hernehmen muss, weil Flash im Dolphin Browser einfach nicht funktioniert. Mit Serien 4.0.4 ging das aber eben problemlos...

Aber ich bin ja froh dass es überhaupt geht :smile:

VG,

Chris

Also hab damit noch ein wenig rumgespielt... mit dem Dolphon for Pad V1.0 Beta geht Flash einwandfrei! Cool! Xoom läuft heute den ganzen Tag schön stabil mit der 104er... mit der 102 hatte ich sporadisch reboots (z.B. bei der youtube.apk).

MfG

Chris

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung
also insachen browser: hab opera, stock und crome drauf. wenn ich auf die fav klicke lässt der immer zwischen opera und stock wähle. nehme immer stock! habe opera nun auch runtergeschmissen da ich dafür den chrome benutze. (wenn mich popups nerven weiche ich vom stock ab) opera wird gerade bei mir und meiner freundin total ausgemustert da der auf den lapis immer nach kurzerzeit abschmiert und das ganze system hinterreist.
egal opera runter also keine abfrage mehr in den fav. aber da ist noch die abfrage im mailprogramm zwischen stock und chrome....

super video: ja das ist schonmal nen ansatz, nur kann man dort keine tonspuren auswählen. sprich meine big bang folgen (eng und deu ton) bleiben stumm. ich teste nachher mal die pro version.
ausserdem spielt der nicht alle dateien ab (hier keine avis....) ich teste

Geht bei euch in der 104 music play? Bei mir findet er keine Titel.. Hab mehrere Alben in Ordnern angelegt doch findet er kein Album. Wenn ich es nochmals unter anderem Ordner Namen kopierte, ist das Album kurz da. Hab dann alle Alben kopiert, plötzlich war wieder keins mehr da...
Musik liegt unter sdcard0/music

Die Browser-Probleme hatte ich mit der 102er auch, hatte stock, chrome und firefox installiert, wobei nur stock und chrome jedes mal abgefragt wurden. Habe gestern nun aber mein Xoom grad auf stock zurückgesetzt und alle Updates durchlaufen lassen und bin jetzt direkt auf die 104er gegangen, ohne n Backup einzuspielen. Da ich vorher relativ viel rumprobiert hatte, hab ich's nicht auf die Rom geschoben, sondern bin davon ausgegangen, dass sich mein Xoom irgendwo verschluckt hatte.

• Danke
Reaktionen: blackman2
telecomic schrieb:
Geht bei euch in der 104 music play? Bei mir findet er keine Titel.. Hab mehrere Alben in Ordnern angelegt doch findet er kein Album. Wenn ich es nochmals unter anderem Ordner Namen kopierte, ist das Album kurz da. Hab dann alle Alben kopiert, plötzlich war wieder keins mehr da...
Musik liegt unter sdcard0/music

Bei mir geht es problemlos. Gerade ausprobiert. Allerdings benutze ich cube und nicht den Standard Player

gibts bei euch im / einen Ordner sdcard?
Ich hab im Wurzelverzeichnis
/sdcard
/storage/sdcard0
/storage/sdcard1
/storage/usb0
Für mich stellt sich die Frage ob der Ordner /sdcard wirklich richtig ist..?

Das ist normal... das ist quasi der Schnelllink zu deinem internen Massenspeicher ;-)

gesendet von der Couche.....

ja gibt es, aber die SD-Karte ist unter Starage zu finden...

ist zum verzweifeln, selbst ein factory reset und neues Einrichten bringt mir keine Musik zum vorschein. Wenn ich die mp3 über den Dateimanager aufrufe spielt das xoom das Lied ab..

Fehler anscheinend gefunden.
Ist ja interessant, ich bilde mir ein, dass ich früher im Music Ordner - Unterordner/Albenbezeichnung anlegen konnte, die mit eingelesen wurden. Nun hab ich die Titel einfach im Music Orner abgelegt.. und siehe da Google Play findet sie nun. Täusche ich mich da? War das nicht so?

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nicht viel auf Quadrant benchs gebe, hat mich das hier jetzt schon verwundert:

Anhänge

• Screenshot_2012-08-16-23-31-57.png
    Screenshot_2012-08-16-23-31-57.png
    25,5 KB · Aufrufe: 324
Bei welcher Taktfrequenz?

fokus schrieb:
Auch wenn ich nicht viel auf Quadrant benchs gebe, hat mich das hier jetzt schon verwundert:

Seltsam an deiner Grafik ist, dass Du mit der zweitbesten Leistung auf Platz eins stehst. Die Zahlen lassen wir mal außen vor. Photoshop?

terra-nova schrieb:
Seltsam an deiner Grafik ist, dass Du mit der zweitbesten Leistung auf Platz eins stehst. Die Zahlen lassen wir mal außen vor. Photoshop?

Das eigene Gerät steht bei mir immer in der ersten Zeile... Völlig ohne PhotoShop! Das beste Resultat ist es ja auch nicht.