[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BigBug schrieb:
???
Warum gucks du dir nicht einfach das changelog an, und entscheidest dann selbst, ob es dir das wert ist.

ist diesmal wieder etwas länger und das Rebootproblem soll auch gefixed sein.

Weil ich ein alter fauler Mann bin......

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Sicher ist die Update Frequenz schon beeindruckend. Aber es zeugt davon das da was gemacht wird. Ich mache jeden Schritt mit und hoffe das ein Feedback auf irgendeinem Pfad zu EOS gelangt. Mein Englischschreib ist immer noch nicht ausreichend für eine sinnvolle Kommunikation.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jawoll, dabei ist alles... ! Und wer Rächtschraibpfähler findet, muss sie nicht abgeben, sondern darf sie behalten... ;p

terra-nova schrieb:
@Darkman: Bist Du wieder fit?

Danke der Nachfrage! Ja bin wieder fit... ich habe den heutigen FEIERTAG *fg* ausgiebig damit verbracht mich auf meiner Terasse von links nach rechts zu drehen :flapper:

Und als dank für diesen ruhigen entspannten Tag habe ich gleich mal den MOD fertig gemacht und lege mich nun auf die Couche :D:D:D

Und noch was bezüglich dieser imm76l-radios-update.zip Datei...

der Inhalt ist: cdma_bp_gota.img und lte_bp_gota.img Noch Fragen ? :D

• Danke
Reaktionen: p-flyplanet
Dirk B. schrieb:
Normal findet sum alle Bildern automatisch.

Alles was im Kamera Ordner ist DCIM ist, alles was in deinen Picasa Alben ist sollte er in jedem Fall finden .- tun. ;-)

Danke, isch han die 97er noch auf dä Kate jehabt. Han sich drövver jebüjelt. Jetz dät dat xoom widder alles finge :rolleyes2:

Kölsch für Anfänger

LG

Marcus

Darkman schrieb:
Danke der Nachfrage! Ja bin wieder fit... ich habe den heutigen FEIERTAG *fg* ausgiebig damit verbracht mich auf meiner Terasse von links nach rechts zu drehen :flapper:

Und als dank für diesen ruhigen entspannten Tag habe ich gleich mal den MOD fertig gemacht und lege mich nun auf die Couche :D:D:D:D

Ja super. Da sind wir mal ein wenig unpässlich, und um die Sache dann rund zu machen legen wir den Arsch anschließend ein wenig in die Sonne um unserer Unproduktiät noch ein Sahnehäubchen über zu stülpen. Aber schön das du überlebt hast. Ich habe schon mein "Basic" Handbuch aktiviert.*

*Basic = Programmiersprache aus dem letzten Jahrhundert. Da waren Tablets noch so groß wie Fussballfelder und die Touchscreens wurden mit einen Fäustel bedient.*

*Fäustel = Hammer*

*Hammer = Eisen am Stiel

• Danke
Reaktionen: atamiga und Darkman
Dirk da siehste mal wie gut es Darkman geht....auf meiner Terasse von links nach rechts zu drehen.....nun auf die Couche...da liest man nichts von Küchenarbeit....

Ok zurück zum Thema: hatte ja nach der 101 WLan Probleme, Abrüche und wenn Verbindung immer nur kurz.....obwohl Super Verbindung..ka alles was ich Versucht hatte blieb ohne Erfolg...am Router WLan aus/an..löschen der Verbindung..Umstellen von 2,4 GHz auf 5 GHz (was Übrigens funktioniert nur mein One S will es nicht) immer das gleiche. Zurück spielen von Backups ohne Erfolg.

Erst ein Factory Reset und es funktionierte alles so was hatte ich bisher Überhaupt noch nicht. Hatte einer Ähnliche Probleme oder war ich der einzige???

• Danke
Reaktionen: Darkman
Also WLAN klappte bei mir immer.

Darkman schrieb:

Und als dank für diesen ruhigen entspannten Tag habe ich gleich mal den MOD fertig gemacht und lege mich nun auf die Couche :D:D:D

Und noch was bezüglich dieser imm76l-radios-update.zip Datei...

der Inhalt ist: cdma_bp_gota.img und lte_bp_gota.img Noch Fragen ? :D

Klasse, danke Dir!

Ihr beide seid echt der Hammer *gg*

Nee in der Küche hab ich nix zu suchen.... zuwenig technik *lach* ... der Toaster lässt sich nichtmal programmieren ;-) sowas unproduktives....

gesendet von der Couche.....

Dirk war bei mir bis zu dem Tage auch immer so und habe bis jetzt ka warum es plötzlich Probleme machte...Beobachten

Die 104 läuft soweit Stabil....

So auch die 104er geflasht. Und wie immer merke ich keinen Unterschied.
Egal,hauptsache aktuell.
Nebenbei noch mal Gapps vom 02.08. drübergezogen. Und wie immer stellt sich die Frage: Wo sind die 126 Apps?
Kann mir das mal jemand erklären. Wenn ich oben rechts auf Apps gehe kommen da max. 90 Apps? Wo ist der Rest. Wo kann man übrhaupt sehen welche Apps ich da draufmache?
Danke
CBRHeizer

tastatur app, faceapp, sprachsteuerungsapp, googlesucheapp,... alles versteckte systemapps

• Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Faceunlock geht nicht

Text in Sprache geht auch nicht

Wollten die Faceunlock nicht sowieso rausschmeissen? Ging bei der 102er auch nicht...

Mich würde es freuen, wenn Flash wieder mit dem Dolphin Browser klappt...

Ich würde es tollfinden wenn die das bild in bild reinbringen... wie auf dem sgs3^^

Bezüglich der Faceunlock Geschichte das ist ein Google Problem da dieses noch nicht für JellyBean angepasst wurde.... von daher vergisst das erstmal!!

Und bezüglich des Flashs ... Flash ist mit JellyBean beendet! Hier aktuell ein Bericht dazu:

Flash für Android ist tot - na und? - AndroidPIT

Und grad noch ne sehr coole News!! Ab sofort können wir über den PlayStore auch in Deutschland Filme ausleihen!! Juchuuuuuu

Google Play Movies das installieren und dann entweder über das App oder im Playstore ausleihen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Darkman,

Du hast ja Recht wegen Flash, aber solange eben noch nicht alle Seiten (z.B. rtlnow.de) auf HTML5 umgestellt haben ist das schon blöd, dass ich dafür dann den Stock Browser hernehmen muss, weil Flash im Dolphin Browser einfach nicht funktioniert. Mit Serien 4.0.4 ging das aber eben problemlos...

Aber ich bin ja froh dass es überhaupt geht :smile:

VG,

Chris

mein system fragt die ganze zeit ob ich meinen browser als standart nehmen will. Mit der eingabe als immer fragt der beim nächsten öffnen wieder... kann das jemand bestätigen?

Darkman ja PlayMovies wäre schön eine feine Sache aber die Preise!? Bei meinem One S geht es nicht steht aber auch nichts dazu.....

Black ich probiere es gleich. Bei mir geht es wenn ich auf immer stelle.