D
Dirk B.
Gast
Jetzt ist es amtlich Ü-Ei Girl ist verfügbar
:: Kinder Überraschung - Na, neugierig? ::
:: Kinder Überraschung - Na, neugierig? ::
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kimdroid schrieb:Ich verstehe nicht, warum man unbedingt das baseband versauen will, wenn man mit dem, was man drauf hat, kein Problem hat..."Nur auf Verdacht" ändert man doch sowas nicht... Bei mir bleibt's bei dem, was ich hab - ich habe damit kein Problem und für mich ist mein Xoom im Netz ausreichend schnell...
CBRHeizer schrieb:So jetzt hab ich den Scheiß. Wie komme ich ins recovery. Startet mit vol. up immer im fastboot. Komme natürlich auch nicht mehr an meine SD Karte ran, heul. Hätte ich es nur gelassen.
Gruß
CBRHeizer
CBRHeizer schrieb:So jetzt hab ich den Scheiß. Wie komme ich ins recovery. Startet mit vol. up immer im fastboot. Komme natürlich auch nicht mehr an meine SD Karte ran, heul. Hätte ich es nur gelassen.
Gruß
CBRHeizer
kimdroid schrieb:@Dirk: ok, wenn man sich sowas verspricht, dann macht#s latürnich Sinn
hpe all the best
Gruß
CBRHeizer
Gruß
CBRHeizer
Dirk B. schrieb:Irgendwie finde ich hier kein Howto zum flashen des Baseband ohne den Umweg über die Französiche FW. Kann mir da mal jemand draufhelfen, oder gibt es keine andere Möglichkeit?
Lord Gundolf schrieb:Seit dem neuen Baseband hatte ich Verbindungsprobleme mehr. Es kann Zufall sein, aber ich hoffe mal... Wie ist es bei Euch?
telecomic schrieb:Hast du nun mehr Verbindungsabbrüche? oder fehlt hier das kleine entscheidende Wort "keine" Verbindungsabbrüch?
CBRHeizer schrieb:Läuft wieder, Nandroid sei Dank.
Schnell noch die 102er drauf und dann das Ding laden.
Man was für ein vergeudeter Abend.
Nerven und ca. 10 Zigaretten hats auch noch gekostet.
Ich glaub jetzt lass ich es erst mal mit dem flashen (hab ich morgen eh schon vergessen).
Danke an alle die mir Tipps gegeben haben.
Gruß
CBRHeizer
Lord Gundolf schrieb:Verstehe ich nicht... Lief doch alles. Gelernt hast Du mit Sicherheit auch etwas, und das nächste Mal geht's schon einfacher