[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmmm.... ob die reicht? ich möchte es bezweifeln, allerdings weis ich auch nicht wie tief der Kratzer ist...
ggf. mit ner Profimaschine mal "nachbürsten" lassen... (falls du da jemanden kennst)

Aber ehrlich, perfekter kann ein total verkackter Tag doch gar nicht zuende gehen... Da freut man sich richtig auf die Nachtruhe... *ggg*

BigBug schrieb:
Schon mal den Router für ne Minute vom Strom genommen, im Tablet in der Zeit die Verbindung gelöscht und danach das Tab neugestartet und zum Schluß Router wieder an und die Verbindung im Tab neu erstellt...?
hm, hätte ich machen können, aber da es erst mit der 101 auftrat, liegt der Fehler nicht am Router. Aber hätte ja sein können, das auch woanders Fehler aufgetreten sind... mit der 100 ging es wieder auf Anhieb.

Realman schrieb:
vielleicht kann man ja deinen Kratzer wieder rauspolieren, sonst Spachteln und Lackieren :tongue:

Das iss es! Cool.... spachteln und dann in knallrotem Ferrari Lack lackieren... Geil! :love: ...sollte ich vielleicht auch....? :D

Aber beim lackieren dann bloß nicht die Seiten verwechseln, ansonsten haste gleich den nächsten verkackten Tag.... ;)

• Danke
Reaktionen: atamiga
mmmm ich hab plastedip da... in schwarz matt. ich glaub ich lackier meine aluhülle...

wenns nicht gefällt kann mans ja wieder abziehn (sprühfolie) hy das ist ne super idee!!^^

seppelchen schrieb:
hm, hätte ich machen können, aber da es erst mit der 101 auftrat, liegt der Fehler nicht am Router. Aber hätte ja sein können, das auch woanders Fehler aufgetreten sind... mit der 100 ging es wieder auf Anhieb.

Die Schlußfolgerung ist nicht zwangsläufig richtig....
es ist schon bei anderen Updates zu Problemen mit der "alten Speicherung" der Verbindung gekommen... Das Forum ist voll davon... Evtl. hat sich im Build 101 etwas an den alten Setttings verschluckt, da hilft es dann meist, auf obige Weise, die Settings mit der aktuellen 101 einmal neu anzulegen...

Caches wirst du vor dem aufspielen des Updates ja wohl beide (dalvik/cache partition) gelöscht haben, gell?

Zuletzt bearbeitet:
@Lord Gundolf

Kann das mit dem Kratzer nachvollziehen und ich weiss auch was ich dann machen würde, aber du von nem finish gesprochen hast passt das schon wieder :thumbup:
Schau hier Tablet Modding – Motorola Xoom aufpoliert und uebertaktet!

Nur falls du lust hast dir die mühe zu machen
xoom-shine-keyboard-550x329.jpg

Hunting schrieb:
@Lord Gundolf

Kann das mit dem Kratzer nachvollziehen und ich weiss auch was ich dann machen würde, aber du von nem finish gesprochen hast passt das schon wieder :thumbup:
Schau hier Tablet Modding – Motorola Xoom aufpoliert und uebertaktet!

Nur falls du lust hast dir die mühe zu machen
xoom-shine-keyboard-550x329.jpg

jetzt werd ich meins erstrecht mit ner schwarzen gummischicht überziehn ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

nur mal so nebenbei: hat mal jemand von euch ne FM-app installiert und getestet?? das xoom hat ja nen Fm-tuner

siehe: alle chips

blackman2 schrieb:
mmmm ich hab plastedip da... in schwarz matt. ich glaub ich lackier meine aluhülle...

wenns nicht gefällt kann mans ja wieder abziehn (sprühfolie) hy das ist ne super idee!!^^

Erzähle mal mehr und genauer davon. Das hört sich nach einer praktikablen Lösung an!

hab damit meinen deffusor am scirocco lackiert:
w953QX6b.jpg

wird ne richtig dicke gummischicht wie der softlack an der oberseite des xoom. die dose kostet ca 20 bis 25 euro. das ganze wird eigendlich genommen um felgen zb schwarz zu sprühen. (gibts in allen farben in matt oder hochglanz, ablösbarkeit kommt auf die beschaffenheit des untergrunds an)

hier zb

das ganze ist sehr leicht zu verarbeiten und das ergebnis ist super!
wie gesagt wenns nicht gefällt kann mans restlos entfernen :)

• Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
blackman2 schrieb:
nur mal so nebenbei: hat mal jemand von euch ne FM-app installiert und getestet?? das xoom hat ja nen Fm-tuner

siehe: alle chips

Ne, du? Kommt was?

BigBug schrieb:
Caches wirst du vor dem aufspielen des Updates ja wohl beide (dalvik/cache partition) gelöscht haben, gell?
machte ich immer :)

ok, ich war vllt zu voreilig, aber das ging an schnellsten... ich kann es aber noch mal mit der 101 probieren.

hab ein app getestet aber das stürzt immer ab dachte einer von euch hat da schon erfahrung gemacht...

blackman2 schrieb:
[...]

wird ne richtig dicke gummischicht wie der softlack an der oberseite des xoom. die dose kostet ca 20 bis 25 euro. das ganze wird eigendlich genommen um felgen zb schwarz zu sprühen. (gibts in allen farben in matt oder hochglanz, ablösbarkeit kommt auf die beschaffenheit des untergrunds an)

hier zb

das ganze ist sehr leicht zu verarbeiten und das ergebnis ist super!
wie gesagt wenns nicht gefällt kann mans restlos entfernen :)

Das werde ich mir mal genauer ansehen. Aber mein RS bleibt wie er ist - zumindest von außen stock... :D

Mal eine Frage zum RSD und Fastboot Modus: Gestern gab es bei mir ja Probleme beim Flashen mit RSD Lite. Beim flashen stürzte der Xoom ab oder die USB Verbindung wurde bei dem Flashvorgang unterbrochen. Stehen in solchem Fall der RSD bzw. der Fastboot Modus immer noch zur Verfügung? Sind diese Modi im Xoom fest verdrahtet?
Sozusagen als letzte Möglichkeit seinen Xoom wiederzubeleben???

Naja, in der Phase des Flashens kann jeder von uns zum Magier werden und ein Xoom in einen Ziegelstein verwandeln... Ich habe lieber von vorn herein ein 32bit System genutzt. Damit lief es auch easy as cake - im krassen Gegensatz zu allem anderen gestern.

ist aber irgendwie rückschrittlich... gibts 32bit systeme überhaupt noch zu kaufen? rsd leute sollten mal aufrüsten^^

Der Anteil mit 32 Bit betriebener Rechner ist sicherlich noch weitaus größer als der mit 64 Bit betriebener...

sagen wir mal so, die die sich mit technik beschäftigen, seis programmieren, filme schneiden (also digital arbeiten) ,zocken, oder auch die leute die ihre mobilen geräte bearbeiten werden als hauptrechner nen 64bit system haben. sonst hätten ja alle nicht diese probleme^^
wer sich für sowas nicht interesiert kennt auch nicht die vorteile die ein 64bit system mitsichbringen...

blackman2 schrieb:
ist aber irgendwie rückschrittlich... gibts 32bit systeme überhaupt noch zu kaufen? rsd leute sollten mal aufrüsten^^

Hallo zusammen,

Null Problem gehabt mit RSDlite und 64 Bit Win7 Ultimate das XOOM zu Flashen um an das 07er Baseband zu kommen.
Laptop mit orig. Motorola USB Kabel.

Greets Jason0815

Jason0815 schrieb:
Hallo zusammen,

Null Problem gehabt mit RSDlite und 64 Bit Win7 Ultimate das XOOM zu Flashen um an das 07er Baseband zu kommen.
Laptop mit orig. Motorola USB Kabel.

Greets Jason0815

wenns daran liegen würde.... -.-