atamiga
Dauer-User
- 217
Der Flashvorgang steht bei mir seit 5 min auf 29%. Ich habe die Befürchtung das es nicht weitergeht. Wenn ich den Xoom abklemme und neu starte komme ich wieder in den RSD rein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
atamiga schrieb:Der Vorgang wurde gerade von alleine abgebrochen.... =:-(
Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:
Nach dem Abbruch startete der Xoom nicht mehr. Da ich noch ins Fastboot gekommen bin habe ich erst einmal meine CWM zurückgeflashed und schreibe gerade mein Backup wieder zurück.
Ich habe ein 64bit Win 7 System. Vielleicht lag es daran...
fokus schrieb:Bei mir war es GANZ GENAU SO!
64bit!
Auf meinem 32bit Notebook ging dann alles beim ersten mal.
BigBug schrieb:Hört man immer wieder (besonders bei Handynutzern) das Case & Sand der Feind eines jeden Displays sind. Deshalb nutze sowas zumindes bei Handys auch nicht...
seppelchen schrieb:bin ich der einzige oder hat noch jemand mit der 101 Probleme mit dem WLAN eine Verbindung zu bekommen? Sie neben dem Router und das Xoom lehnt die Verbindung ab, sie wäre zu schlecht. Bin auf die 100 zurück...
Lord Gundolf schrieb:Genau was ich jetzt brauche... Grrr! Ist ja nicht auf dem Display, sondern am Rücken.
BigBug schrieb:[...]
Ach so.... Na da is doch nicht schlimm! Kann man doch rausfeilen, is doch Alu...