[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, da kommt man von der arbeit und ihr tobt euch so richtig aus was die basebands angeht, da dacht ich mir schau doch auch mal nach wie es bei dir selbst aussieht ob 07 oder 05.
Also entweder meines ist noch von anno dazi (habe das xoom damals direkt nach dem auspacken gerootet und erstmal tiamat hc druff) oder bei meinem ists ein sonderfall
Ich habe baseband N_01.83.35P ???

Der Bug ist das das XOOM nach einer gewissen Zeit nicht mehr in den Deep Sleep geht.Nachschauen kann man das mit dem kostenlosen App CPU spy.(im Deep Sleep verbrauch das XOOM(jedes Android Handy Tablet)den geringsten Akku verbrauch.
Dieser Bug tritt auf wen die WLAN Verbindung auf IMMER an steht.(in den Erweiterten WLAN EINSTELLUNGEN)

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung und CBRHeizer
CBRHeizer schrieb:
Welchen bug meinst Du genau. Vielleicht ist es mir noch nie aufgefallen. Nutze das Xoom 95% zu hause im W-Lan. Router ca. 2m entfernt.
CBRHeizer

Wenn der Prozessor im Ruhezustand nicht in den deep sleep Modus geht, hast du diesen bug. Kann man mit cpu spy überprüfen.

Gleich mal die APP geholt und siehe da. 91% im Deep sleep. Glaube das ist ok, oder?
CBRHeizer

Klingt gut aber wie gesagt das hängt alles von den Einstellungen ab.Einige haben es andere eben nicht.
Vielleicht bin ich eben nur zu pingelig.

Hunting schrieb:
Hi, da kommt man von der arbeit und ihr tobt euch so richtig aus was die basebands angeht, da dacht ich mir schau doch auch mal nach wie es bei dir selbst aussieht ob 07 oder 05.
Also entweder meines ist noch von anno dazi (habe das xoom damals direkt nach dem auspacken gerootet und erstmal tiamat hc druff) oder bei meinem ists ein sonderfall
Ich habe baseband N_01.83.35P ???

hatte ich auch bis gerade drauf.

Wirds für die Baseband Geschichte mal ne zip Datei geben? Will eigentlich schon auch gerne uo to date sein.
CBRHeizer

terra-nova schrieb:
Gibt es eigentlich die circle battery für die 101?

Ja werde ich noch machen! Hatte etwas zuviel Zeit in den Skin investiert....

gesendet von Unterwegs......

• Danke
Reaktionen: atamiga, terra-nova und CBRHeizer
Kannst Du evtl. noch einbauen: Ausgesteckt seit xx Stunden. Gefällt mir gut auf dem Acer Iconia.
CBRHeizer

So was hatten wir doch auch bei 3.2

CBRHeizer schrieb:
Kannst Du evtl. noch einbauen: Ausgesteckt seit xx Stunden. Gefällt mir gut auf dem Acer Iconia.
CBRHeizer

So was hatten wir doch auch bei 3.2

Ähm... wo steht das dann genau? Hast du evt. ein Screenshoot davon?

Darkman schrieb:
Ja werde ich noch machen! Hatte etwas zuviel Zeit in den Skin investiert....

gesendet von Unterwegs......

Danke schon mal im Voraus. Oder Du baust sie in das Theme mit ein, dann würde ich das installieren. Gefällt mir nämlich gut, allerdings nur mit der circle battery!

Mal ne blöder frage ich hab mir jetzt von motodev folgendes img geholt
Build H.6.1-38-1 for Retail Europe
wenn ich mir jetzt über "fastboot getvar all" das device auslese sagt er mir ich hätte nun ein MZ600 und RSD gibt mir einen fail????

Edit:
Natürlich nachdem ich geflasht habe ist es auf einmal ein 600

Zuletzt bearbeitet:
terra-nova schrieb:
Wenn der Prozessor im Ruhezustand nicht in den deep sleep Modus geht, hast du diesen bug. Kann man mit cpu spy überprüfen.

Soll ja in #101 per workaround (Stilllegung zweier Funktionen) nun Funktionieren...
...kann das ein Betroffener und nun 101er Nutzer bestätigen?

BigBug schrieb:
Soll ja in #101 per workaround (Stilllegung zweier Funktionen) nun Funktionieren...
...kann das ein Betroffener und nun 101er Nutzer bestätigen?

Da der Fehler bei mir nicht auftritt, kann ich dazu leider nichts sagen.

@Darkman
Steht wenn man auf die Symbole unten rechts tippt.
Ist aber nicht gerootet und hat original 4.0.4 drauf.

Oder erlär mir wie ich einen Screenshot mache und dann einstelle.
Dann heimlich ans Tab meiner Frau und ich versuchs.

Aber erst morgen

CBRHeizer

CBRHeizer schrieb:
Oder erlär mir wie ich einen Screenshot mache und dann einstelle.
Dann heimlich ans Tab meiner Frau und ich versuchs.

Aber erst morgen

CBRHeizer

Power-Button + Leiser-Taste gleichzeitig für 1-2 Sekunden drücken... auf das gleichzeitig kommts hierbei an.

Der DeepSleep interessiert mich jetzt weniger, als die Verbindungsprobleme... Wenn das neue Baseband das ändern würde, würde ich mich daran machen, zu flashen - oder auch nur so, zum spielen (Ihr wisst ja, wie es ist). Aber ein wenig unklar erscheint mir das noch. Ich hatte mich ja in den USA damit beschäftigt, und musste ja feststellen, daß es ohne PC recht schwierig ist und hatte es abgetan. Aber jetzt könnte es ja einfach gemacht werden...
Das neue Baseband verbessert also den Empfang - gibt es weitere Vorteile?

CBRHeizer schrieb:
Gleich mal die APP geholt und siehe da. 91% im Deep sleep. Glaube das ist ok, oder?
CBRHeizer

Das ist nicht gut dass dein xoom 91% seines Lebens im Tiefschlaf verbringt. Du sollst das benutzen ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: CBRHeizer und Sam-Sung
fokus schrieb:
hatte ich auch bis gerade drauf.
Huhu

Und was hast du nun für ein radio rom auf dem xoom? Ich habe auch die .35 und würde die .07 testen wollen.....wegen des besseren empfangs.

CBRHeizer schrieb:
Wirds für die Baseband Geschichte mal ne zip Datei geben? Will eigentlich schon auch gerne uo to date sein.
CBRHeizer

Moin Männer,
da ich im moment keinen Rechner habe häng ich mich hier mal mit an. Kann jemand ne Baseband 07.zip bauen?

Lg Markus

Gesendet von meinem Motorola Xoom