D
Dirk B.
Gast
sportfreund2004 schrieb:Bei mir DS ohne Probe, 74%...
Ich hatte DS-Probleme mit der 81er Nightly, zum ersten Mal...
Bei mir funktioniert DS auch mit der SMS Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sportfreund2004 schrieb:Bei mir DS ohne Probe, 74%...
Ich hatte DS-Probleme mit der 81er Nightly, zum ersten Mal...
Heiko12627 schrieb:Bei mir stürzt Google ab
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Klebeband schrieb:So, habe jetzt auch Jelly Bean drauf. Erster Eindruck: Super! Leider gehen ein paar Dinge nicht.
- USB Stick. Brauche ich dafür sonst noch was? Anderen Kernel oder so? Mein USB Stick leuchtet noch nicht mal. Dazu muss ich sagen, dass ich USB Stick noch nie hinbekommen habe.
blackman2 schrieb:hat jemand schon den Hotspot ausprobiert?? wenn ich das anmache kann ich mich nciht mit meinem lapi oder handy auf dem tablet einloggen.
da anscheinend niemand das problem hat, bzw getestet hat bitte ich mal lieb jemanden das mal auszuprobieren. :blushing:
gerade diese funktion nutze ich 5 von 7 tagen in der woche....
ToEmDl07 schrieb:1. Ich soll ja einen Full Factory Reset durchführen. Reicht der Punkt "wipe data/factory reset" -> "Yes -- delete all user data" aus? Oder muss ich noch etwas beachten?
2. Wenn ich den Punkt "install zip from sdcard" auswähle und dann "choose zip from sdcard" wähle, wird mehr der Inhalt des internen Speichers angezeigt, aber nicht der meiner externen Speicherkarte auf dem das Image liegt. Soll ich die beiden Images auf den internen Speicher kopieren? Wird der beim Full-Wipe dann nicht gelöscht?
katerkarlo69 schrieb:zu 2: Hast Du die Zip-Dateien wirklich auf Deine SD-Karte kopiert? Normalerweise müsstest Du sie dann im Recovery im Menü auswählen können.
ToEmDl07 schrieb:Ich habe die ZIP-Dateien auf meine externe SD-Karte installiert. Mir wird im CWM aber nur der Inhalt des internen Speichers angezeigt.
Wie komme ich auf meine externe SD-Karte?
Klebeband schrieb:So, habe jetzt auch Jelly Bean drauf. Erster Eindruck: Super! Leider gehen ein paar Dinge nicht.
- USB Stick. Brauche ich dafür sonst noch was? Anderen Kernel oder so? Mein USB Stick leuchtet noch nicht mal. Dazu muss ich sagen, dass ich USB Stick noch nie hinbekommen habe. Meine DSLR ging im Stock 3.2 mit meinem Adapterkabel aber.
- Digicams am USB werden auch nicht erkannt.
- Text-To-Speach geht nicht. Zumindest die Originalen von Google nicht. Meine Nachinstallierte von SVOX geht hin und wieder mal.
- Baseband ist jetzt irgendwas mit 7 hinten. War mal mit ner 5. Hatte ich aber auch nach dem ICS Update. Macht das was?
Gruß
Klebeband
Findlerman schrieb:Welche Version hast du denn drauf? Ich hab CWM Recovery v5.0.2.8 und damit ich die armen kleinen Hardwaretasten nicht immer Quälen muss Rogue XM Recoverx 1.5.0 (damit der Touchscreen funktioniert)...
Findlerman schrieb:2. ja, anscheinend können die nicht immer auf die externe sd-karte zugreifen, es sollte im internen speicher erhalten bleiben, wenn du einen full-wipe machst.
Dark_Slave schrieb:Hey liebe Jelly Beans
Mal etwas anderes.
Unzwar was nutzt ihr denn so für Btooth Tastaturen?
Will mir auch endlich mal eine zulegen.
Hätte aber gern eine mit Touchpad oder auch Trackpad genannt.
So gleich mit integriert. Habe da etwas schönes von Motorola entdeckt nur leider kann ich die nicht erwerben oder habe es noch nicht entdeckt. Bei Amazon wollen sie diese nicht zu mir verschiffen.
Das wäre diese hier.
WIRELESS KEYBOARD WITH TRACKPAD - Motorola Mobility, Inc. USA
Hätte noch andere zur Auswahl.
Vielleicht hat ja jemand Lust sich diese mal anzuschauen und eventuell kann mir sogar der ein oder andere der Erfahrung mit diesem Thema hat einen Ratschlag geben.
Danke schon mal im voraus. Die Links folgen dann jetzt.
Rii iClever® Mini QWERTZ Tastatur Maus Touchpad: Amazon.de: Elektronik
Finde ich persönlich ganz gut nur leider denke ich etwas klein und eher weniger gut zum schnell schreiben gedacht.
KeySonic ACK-540BT Mini-Keyboard mit Touchpad Bluetooth 4250078143024 | eBay
Wieder etwas zu klobig oder was sagt ihr?