blackman2
Erfahrenes Mitglied
- 68
me to!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
atamiga schrieb:@Darkman : Vielleicht kannst Du ja mal die CWM in Deinem Startthread verlinken? Es wird ja immer wieder mal nachgefragt.
Hunting schrieb:Es geht wieder los 101 in bearbeitung
Sam-Sung schrieb:Und dir n Kaffee gönnen
Gruß von meinem Note-izblock!
Chrill schrieb:Französische SBF Klack
Sam-Sung schrieb:Ganz kurz OT
Dolphin Browser Pad ist draußen... Läuft bei mir saugeil, sau schnell und stabil
Ich hätte das von der Motodev Seite genommen, musst dich dort aber Registrieren. Ich hab mir das "Build H.6.1-38-1 for Retail Europe" geladen. T-Mobile wäre dann das "Build H.6.1-38-5 for T-Mobile Germany".blackman2 schrieb:welches stock hast du benutzt?? ich suche das germ T-mobile... geht das damit auch?? aber der download aus nen thread geht nicht (?)
Ich hab nach dem Flashen ICS gestartet um dort die Xoom-Universal-Root.zip draufzupacken (zur Sicherheit, habs nicht gebraucht).nur welches stock rom?? und muss man das nochmal rooten?? kann man das nicht einfach dann per android wiederherstellen??
http://www.htc-developers.de/viewtopic.php?f=456&t=8705tja nur bekommt ich keine email wenn ich mich da regge...