blackman2
Erfahrenes Mitglied
- 68
me to!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
atamiga schrieb:@Darkman : Vielleicht kannst Du ja mal die CWM in Deinem Startthread verlinken? Es wird ja immer wieder mal nachgefragt.
Hunting schrieb:Es geht wieder los 101 in bearbeitung
Sam-Sung schrieb:Und dir n Kaffee gönnen
Gruß von meinem Note-izblock!
Chrill schrieb:Französische SBF Klack
Sam-Sung schrieb:Ganz kurz OT
Dolphin Browser Pad ist draußen... Läuft bei mir saugeil, sau schnell und stabil![]()
Ich hätte das von der Motodev Seite genommen, musst dich dort aber Registrieren. Ich hab mir das "Build H.6.1-38-1 for Retail Europe" geladen. T-Mobile wäre dann das "Build H.6.1-38-5 for T-Mobile Germany".blackman2 schrieb:welches stock hast du benutzt?? ich suche das germ T-mobile... geht das damit auch?? aber der download aus nen thread geht nicht (?)
Ich hab nach dem Flashen ICS gestartet um dort die Xoom-Universal-Root.zip draufzupacken (zur Sicherheit, habs nicht gebraucht).nur welches stock rom?? und muss man das nochmal rooten?? kann man das nicht einfach dann per android wiederherstellen??
http://www.htc-developers.de/viewtopic.php?f=456&t=8705tja nur bekommt ich keine email wenn ich mich da regge...