[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
me to!

Hmm ok, aber der Ansatz war gut :D

atamiga schrieb:
@Darkman : Vielleicht kannst Du ja mal die CWM in Deinem Startthread verlinken? Es wird ja immer wieder mal nachgefragt.

Wurde umgehende erledigt :thumbup:

Bezüglich des Basebands... das war vor Wochen schon einmal im XDA Thread durchgekaut worden... ich denke auch das SIe da bezüglich des DeepSleeps auf dem flaschen Weg sind.

Da ich auch noch das "alte" Baseband mit .05 habe und ich habe keine Probleme mit dem DeppSleep.

Aber die Erfahrung zeigt das ein aktuelles Baseband meistens große Vorteile bringt!! Von daher wenn die es wirklich hin bekommen das irgendwie zu extrahieren und in eine flashbare ZIP packen lohnt sich der umstieg sicherlich...

Die andere Möglichkeit ist auf Stock zurück zu gehen, Bootloader schließen und alle OTA Updates durchführen bis zu 4.0.4 und dann hat man auch das aktuelle Baseband... aber das ist mir persönlich die Sache nicht wert :D

• Danke
Reaktionen: atamiga
wofür ist das baseband gut?

Es geht wieder los 101 in bearbeitung

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Ich habe das Baseband .07 drauf Netz ist Stabil und deutlich schneller.

Einfach zurück zur Stock und Bootloader nicht schließen
über RSD Lite die Französische SBF 4.0.4 geflasht und
rooten, anschließend das Backup wieder eingespielt und fertig.

Xoom ausschalten, einschalten mit Vol Up Taste
warten bis das Xoom in den RSD Modus gebootet hat
RSD lite am PC starten Französische SBF auswählen und flashen.

RSD lite Klick

Französische SBF Klack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blackman2, fokus und Sentence
Hunting schrieb:
Es geht wieder los 101 in bearbeitung

Die Erfahrung der letzten Builds wird es noch 5-6 Stunden dauern bis es download bar ist :thumbup:

Da nur ein Build Generator arbeitet..... :D .. da kann ich mich ja noch zurück lehnen *gg*

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Und dir n Kaffee gönnen :D

Gruß von meinem Note-izblock!

So bin gerade im Urlaub an der Grenze Ostsee und Polen.Hier ist der Handyempfang echt sehr schlecht teilweise.Nun habe ich mit mehreren Roms probiert(94,98,100).Wen mal der Empfang weg ist heißt kein Netz Mobil und es dene wieder auftaucht verbindet er nicht mehr alleine.Anzeige bleibt grau obwoll dort wieder was angezeigt wird.GEHT KEIN INTERNET.Hielft nur mal kurz Flugmodus.Ist echt Nervig und ein großer Bug finde ich.Da wir wir ja alle Größtenteil in Ballungsgebieten wohnen scheint das woll keiner groß zu merken wen man immer Netz hat.das unterstreicht auch die Theorie von mir Wen man als Kraftfahrer mit dem XOOM unterwegs ist und dort mal er das Netz wechselt das er nicht von alleine wieder richtig verbindet.Komisch das Sie das auch nicht hinbekommen EOS.

Sam-Sung schrieb:
Und dir n Kaffee gönnen :D

Gruß von meinem Note-izblock!

Kaffee hilft schon lange nich mehr :blink: .... nur das Zeugs wo dir Flügel verleihen soll... hab aber noch keine gefunden *gg*
6-10.gif
trotz des hohen Konsums... :D

Chrill schrieb:

Wo kommt denn die her? Welche Sprachen hat die? Mit Französich kann ich leider nix anfangen ;-)

MfG

• Danke
Reaktionen: Sentence
Habe seit der 99 das Phänomen, dass das Xoom rebootet, wenn Zattoo am laufen ist.
Nicht kompatible Video-Codecs?

Sam-Sung schrieb:
Ganz kurz OT

Dolphin Browser Pad ist draußen... Läuft bei mir saugeil, sau schnell und stabil :D

Weisst Du wo man die Lesezeichen Synchronisation wieder einschalten kann?

So, hab per sbf nun die Franz geflasht und danach mein nandroid wieder hergestellt.
Baseband ist nun 07, mein Netz hat hier nun 4 balken anstatt vorher nur 2, das ist schonmal besser geworden ;)
Der rest wird sich zeigen.

MfG

• Danke
Reaktionen: fokus und blackman2
welches stock hast du benutzt?? ich suche das germ T-mobile... geht das damit auch?? aber der download aus nen thread geht nicht (?)

bzw wäre einer von euch gereit alle benötigten dateien bereit zu stellen??
also das frz room hab ich, rsd lite auch.
nur welches stock rom?? und muss man das nochmal rooten?? kann man das nicht einfach dann per android wiederherstellen??

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es nach der franz 4.0.4 vorsichtshalber nochmal gerootet weil CWM Recover eh per ADB installiert werden muss um ggf. das Nandroid zurückzuspielen.

Stock wie immer hier downloaden
MOTODEV > Products > Device Software

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fokus und blackman2
tja nur bekommt ich keine email wenn ich mich da regge... :(

/edit: jetzt doch aber was zum teufel muss ich denn alles da angeben?? hab nur stuss eingegeben...

Zuletzt bearbeitet:
blackman2 schrieb:
welches stock hast du benutzt?? ich suche das germ T-mobile... geht das damit auch?? aber der download aus nen thread geht nicht (?)
Ich hätte das von der Motodev Seite genommen, musst dich dort aber Registrieren. Ich hab mir das "Build H.6.1-38-1 for Retail Europe" geladen. T-Mobile wäre dann das "Build H.6.1-38-5 for T-Mobile Germany".
Ich hab aber im Bootloader direkt RSD gestartet und gleich die Franz damit geflasht weil ich beim "fastboot flash recovery recovery.img" ein failed hatte :blink:
nur welches stock rom?? und muss man das nochmal rooten?? kann man das nicht einfach dann per android wiederherstellen??
Ich hab nach dem Flashen ICS gestartet um dort die Xoom-Universal-Root.zip draufzupacken (zur Sicherheit, habs nicht gebraucht).
Dann bin ich in den bootloader mittels "adb reboot bootloader" und hab dann das rogue_XM-recovery-1.5.0-rc3.zip geflasht (zip entpacken und "fastboot flash recovery recovery.img").
Danach "fastboot reboot" und mittels Laut runter, warten, Laut hoch, ins recovery gebootet und mein Nandroid wieder hergestellt.

MfG

// EDIT
tja nur bekommt ich keine email wenn ich mich da regge...
http://www.htc-developers.de/viewtopic.php?f=456&t=8705
Da gibts die Retail Europe und die TMO Germany

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackman2