[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...na und bei mir werden die Ordner nach dem formatieren NUR noch doppelt (statt wie vorher 3-4fach) dargestellt - allerdings jetzt ohne vernünftigen verwertbaren Inhalt. Vorher war in irgendeinem Vierfachordner noch was "abspielbares" ...:(:mad::scared:

scope3x schrieb:
...na und bei mir werden die Ordner nach dem Formatieren NUR noch doppelt (statt wie vorher 3-4fach) dargestellt - allerdings jetzt ohne vernünftigen verwertbaren Inhalt. Vorher waren in irgendeinem Vierfachordner noch was "abspielbares" ...:(:mad::scared:

Ich habe die SD mit Diskpart/Clean vollständig gelöscht. Dann mit "create Partition primary" und dem anschließenden Format alles neu erstellt. Danach War alles wieder i. O.

Hm, klingt nicht nach "am Rechner jemacht" ... eher nach so nem Recovery-Zeugs ... na ich schau mal ... danke

scope3x schrieb:
Hm, klingt nicht nach "am Rechner jemacht" ... eher nach so nem Recovery-Zeugs ... na ich schau mal ... danke

Doch am PC. Aus der Administrativen CMD und mit dem Kommando Diskpart (Win 7).

Mal ne Frage. Beim Dalvik vipe steht auch factory reset. Kann ich das auswählen oder einfach wipen. Factory reset will ich glaube nicht?
CBRHeizer

Nur den dalvik wipen. Factory Reset macht deinen Xoom "nackig" :D

• Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Die stehen in einer Reihe. Kann ich mich da nach der Auswahl noch entscheiden? Das oder das wählen. Will es nicht so testen falls es nicht geht.
Danke
CBRHeizer

CBRHeizer schrieb:
Die stehen in einer Reihe. Kann ich mich da nach der Auswahl noch entscheiden? Das oder das wählen. Will es nicht so testen falls es nicht geht.
Danke
CBRHeizer

Es kommt immer noch mal die Frage, ob man sich wirklich sicher ist. Also keine Sorge ;-)

seppelchen schrieb:
ich habe einen komischen Fehler... wollte in der SystemUI.apk die Pfeile austauschen und bekomme seit heute immer eine Meldung "unbekannter Fehler". Dachte das es an der 100 liegt und habe mit der 99 getestet - das gleiche, obwohl gestern dort die Pfeile ausgetauscht wurden?!?
Toller Fisch... Wieso auch immer, Schreibschutz war nicht drauf aber dafür dieser Hinweis. Öfter mal was neues... erledigt und weiter im Thema :)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    50 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Also wo kann ich denn den Dalvic wipen. Cache ist klar. Dann gibts noch data/factory reset (das fällt definitiv aus).
Sonst habe ich nichts. Oder reicht cache?
CBRHeizer

Dalvic wipen steht unter dem Menu Advanced.

Beim für jb empfohlenen recovery sind alle wipe funktionen unter dem menü wipe zusammengefasst. Wer da noch unter advanced sucht, der hat nicht die empfohlene recovery rom drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katerkarlo69
dr-no schrieb:
Beim für jb empfohlenen recovery sind alle wipe funktionen unter dem menü wipe zusammengefasst. Wer da noch unter advanced sucht, der hat nicht die empfohlene recovery rom drauf.

Gibt`s nen Link zum empfohlenen Recovery? Im Startbeitrag finde ich nix dazu...

Sam-Sung schrieb:
Moin,kurze frage
wenn ich im Rogue Recovery "Mounts and Storage" -> "Mount device as USB Storage (USB Mass Storage mode)" wähle, lasse ich das Xoom dann im Recovery Mode oder muss ich das Gerät Booten?

Gruß von meinem Note-izblock!

Es bleibt im Recovery. Eigentlich sollte man dann vom PC aus Zugriff auf die Speicherkarten haben... Das hat bei mir allerdings nie funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Lord Gundolf schrieb:
Es bleibt im Recovery. Eigentlich sollte man dann vom PC aus Zugriff auf die Speicherkarten haben... Das hat bei mir allerdings nie funktioniert.

Alles klar, genau das war die Idee dahinter...
Werds die Tage mal Testen... :thumbup:

Gesendet von meinem Motorola Xoom

Moin,
bei den XDA'lern wird darüber diskutiert, ob die DeepSleep Probleme evtl. etwas mit der Baseband version zu tun haben. Anscheinend haben die Leute mit Baseband .07P keine Probleme mit dem DeepSleep und die mit Baseband .05P schon.
Welches Baseband habt ihr und habt ihr Probleme mit dem DeepSleep?
Baseband .07P kommt wohl mit den Stock 4.0.4 Update. Habt ihr das vorher gemacht?

Ich hab Baseband .05P und Probleme mit dem DeepSleep wenn ich WLAN eingeschaltet lasse. Ich hab kein Stock 4.0.4 Update gemacht. Denke aber drüber nach, das nochmal nachzuholen, wenn das wirklich das Problem beheben sollte (unroot, downgrade und warten auf OTA *würg* ).

MfG

Also ich habe die Baseband-Version N_01.100.05P und keinerlei Probleme mit dem Deep-Sleep. Das läuft einwandfrei.

Allerdings habe ich in meinem G3-Xoom keine SIM-Karte drin (wenn das jetzt noch was zu sagen haben könnte).

Ich denke, dass sie da nicht auf der richtigen Spur sind. Habe ebenfalls die .05P und hatte noch nie Probleme mit dem Deep-Sleep!