fokus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
katerkarlo69 schrieb:Gibt es was bahnbrechendes Neues bei der 100er oder darf ich mal ausnahmsweise aussetzen und erstmal bei der 99er bleiben?
Wie? Aussetzen? Wir sind nicht zum Vergnügen hier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
katerkarlo69 schrieb:Gibt es was bahnbrechendes Neues bei der 100er oder darf ich mal ausnahmsweise aussetzen und erstmal bei der 99er bleiben?
Lord Gundolf schrieb:Das ist gut! Dann hast Du bestimmt erweiterte Kompetenzen in Sachen Abwasch... Ich kenne nämlich einen Autohändler in Lübeck, der nicht mehr ganz sauber ist...!
Wie sieht es denn jetzt bei Euch mit FaceUnlock aus? Geht das und nur bei mir nicht?
HMan33 schrieb:Hab seid langem mal wieder den Fehler: "Nicht genügend Speicherplatz" wenn ich z.B. web SMS aus dem Market installieren will, Hab schon cache und dalvik cache gewiped aber nix hat geholfen. Aber ihr als Experten habt sicher ne Lösung
atamiga schrieb:Mal versucht den Market cache sowie die Daten zu löschen?
HMan33 schrieb:Hab seid langem mal wieder den Fehler: "Nicht genügend Speicherplatz" wenn ich z.B. web SMS aus dem Market installieren will, Hab schon cache und dalvik cache gewiped aber nix hat geholfen. Aber ihr als Experten habt sicher ne Lösung
kimdroid schrieb:Vermutlich hat das mit den verwendeten WLAN-Kanälen zu tun... EMEA steht für Europe, Middle East, Africa... in Asien und Amerika sind verschiedene Kanäle nicht erlaubt, weshalb dann wohl das WLAN entsprechend auch gar nicht erst auf den Frequenzen rumfunkt...
soooo. Ich hatte vor einiger Zeit mal meine SD formatiert, und seit dem die Sache nicht mehr kontrolliert. Ich habe deine Frage aber mal zum Anlass genommen und mein Xoom mal wieder an den Rechner gestöpselt. Also bei mir tritt das Problem nicht mehr auf. Alle Verzeichnisse und Dateinamen sind wie gewünscht nur einfach vorhanden.atamiga schrieb:na das mit der 100 ist gut. Noch einmal zu den "Doppelten Ordnern" zurück wenn der Xoom an einen PC Angeschlossen ist. In den Ordnern sind ja verschiedene Inhalte drin. In einem Ordner sind Dateien die ich lange von der SD gelöscht habe.
Könnt Ihr das Bestätigen?
Edit: Die neue Version ist geflasht. Kann keine Änderungen an der 100 erkennen....
Dirk B. schrieb:soooo. Ich hatte vor einiger Zeit mal meine SD formatiert, und seit dem die Sache nicht mehr kontrolliert. Ich habe deine Frage aber mal zum Anlass genommen und mein Xoom mal wieder an den Rechner gestöpselt. Also bei mir tritt das Problem nicht mehr auf. Alle Verzeichnisse und Dateinamen sind wie gewünscht nur einfach vorhanden.