[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das reicht mir schon, auf die fkt den aktuellen task zu schliessen warte ich schon seit umstieg auf JB :)

Geht bei euch die Text zu Sprache Funktion?

Vielleicht ist es so viel und dauert

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

fokus schrieb:
Geht bei euch die Text zu Sprache Funktion?

Nein. Pico tts stürzt ab, und Google bleibt beim Versuch die Optionen zu ändern auch hängen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Dirk B. schrieb:
Nein. Pico tts stürzt ab, und Google bleibt beim Versuch die Optionen zu ändern auch hängen.

Ich verwende Ivona. Das funktioniert Problemlos. Allerdings wurden die Probleme mit dem Wiederverbinden bei mir größer. Nachts geht mein Gerät automatisch in den Flugmodus. Morgens geht es dann automatisch wieder in den Betriebsmodus. Heute wollte es sich aber einfach nicht wieder verbinden...

Also die Sprachausgabe funktionierte schon mit der 98er nicht.... hatte es bei AlarmDriod bemerkt.

Lord Gundolf schrieb:
Heute wollte es sich aber einfach nicht wieder verbinden...
Hatte ich auch mal vor ein paar builds ... am Router auf einen anderen Kanal gewechselt und schon ging es wieder. Ich tippe daher eher auf ein Routerproblem, evtl. mit mehreren Wlans auf demselben Kanal ...

BlaBla05 schrieb:
Hatte ich auch mal vor ein paar builds ... am Router auf einen anderen Kanal gewechselt und schon ging es wieder. Ich tippe daher eher auf ein Routerproblem, evtl. mit mehreren Wlans auf demselben Kanal ...

WLAN ist nicht das Problem... Sondern die GSM - Verbindung.

doch die sprach zu textfunktion funktion komma löschen ach scheiße wie sind denn hier die befehle
Irgendwo hab ich gelesen das die sprachausgabe auch in der stockjb noch nicht dabei ist....

Lord Gundolf schrieb:
WLAN ist nicht das Problem... Sondern die GSM - Verbindung.
Bei mir wars genau umgekehrt, nach Beenden Flugmodus wollte das Xoom nicht mehr ins W-Lan ... GSM ging problemlos

Hallo, ich hab mal ne Frage:

Ich versuche JB auf meinem Xoom zu installieren. Wenn ich über den Rom Manager ins Recovery com CWM gehe und dann erst einen FullWipe machen funktioniert alles. Jedoch wenn ich dann die Option Choose zip from sd wähle stehen da extrem viele System Ordner. Der zeigt mir die SD Karte gar nicht richtig an. ich habe die sd karte vorher formatiert und dann die zip.dateien draufgepackt. Jedoch zeigt er mir trotz FullWipe alle System Apps an. Woran liegt das? Ich finde auch nicht mehr die zip Dateien von der Sd karte.

Mfg

Edit: Ich sehe grad das der Ordner auf dem die System apps drauf sind "sdcard" heisst. Dieser Ordner ist im Recovery dann angezeigt. Was machen ich den damit er die Sd karte anzeigt?

Zuletzt bearbeitet:
kopiere es auf die Interne SD (z.B. den Download Ordner) und flashe es von der CWM. Oder verwende die Funktion aus dem Rom Manager: Rom von SD Karte installieren

Zuletzt bearbeitet:
atamiga schrieb:
kopiere es auf die Interne SD (z.B. den Download Ordner) und flashe es von der CWM. Oder verwende die Funktion aus dem Rom Manager: Rom von SD Karte installieren

ok ist installiert und wie komme ich nun dahin? Der Rom Manager zeigt mir immer noch den alten recovery an. Danke für die Hilfe :)

Du hast doch die Möglichkeit mit dem Rommanager ein Zip File auszuwählen:

Rom von SD Karte installieren. Dann gehst Du in das Verzeichnis in dem das Zipfile liegt und flashst das ROM

Anhänge

• Screenshot_2012-08-08-12-08-04.png
    Screenshot_2012-08-08-12-08-04.png
    42,9 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malä04
Danke für deine Hilfe. Über das neue Recovery hat es super geklappt! :smile:

na dann viel Vergnügen mit dem EOS ROM

atamiga schrieb:
na dann viel Vergnügen mit dem EOS ROM

Ich finde das Ändern des Benutzer Bildes müsste verboten werden *gg* man erkennt die Leute ja gar nicht :flapper:

Schönes neues Bild... muss ich mich erst drann gewöhnen *gg*

Genau oder vorab zu Zensur einreichen..... 99er läuft ja bis gut.