blackman2
Erfahrenes Mitglied
- 68
das reicht mir schon, auf die fkt den aktuellen task zu schliessen warte ich schon seit umstieg auf JB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fokus schrieb:Geht bei euch die Text zu Sprache Funktion?
Dirk B. schrieb:Nein. Pico tts stürzt ab, und Google bleibt beim Versuch die Optionen zu ändern auch hängen.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Hatte ich auch mal vor ein paar builds ... am Router auf einen anderen Kanal gewechselt und schon ging es wieder. Ich tippe daher eher auf ein Routerproblem, evtl. mit mehreren Wlans auf demselben Kanal ...Lord Gundolf schrieb:Heute wollte es sich aber einfach nicht wieder verbinden...
BlaBla05 schrieb:Hatte ich auch mal vor ein paar builds ... am Router auf einen anderen Kanal gewechselt und schon ging es wieder. Ich tippe daher eher auf ein Routerproblem, evtl. mit mehreren Wlans auf demselben Kanal ...
Bei mir wars genau umgekehrt, nach Beenden Flugmodus wollte das Xoom nicht mehr ins W-Lan ... GSM ging problemlosLord Gundolf schrieb:WLAN ist nicht das Problem... Sondern die GSM - Verbindung.
atamiga schrieb:Welche CWM hat Du installiert? 1.5?
Verwende diese Version:
https://www.dropbox.com/s/nh0bsb7zp1sw61i/rogue_XM-recovery-1.5.0-rc3.zip
atamiga schrieb:kopiere es auf die Interne SD (z.B. den Download Ordner) und flashe es von der CWM. Oder verwende die Funktion aus dem Rom Manager: Rom von SD Karte installieren
atamiga schrieb:na dann viel Vergnügen mit dem EOS ROM