[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche GApps nehmt ihr für die 98er Version? Hab nix so richtig gefunden...THX

HMan33 schrieb:
Welche GApps nehmt ihr für die 98er Version? Hab nix so richtig gefunden...THX

Die Aktuellen sind doch auf der ersten Seite verlinkt!

#99 ist unterwegs...

dr-no schrieb:
hi

das ist auf allen xoom so und das seit erscheinen von jb. es reicht ein einmaliges verlassen des/der homescreens aus, um das zu provozieren.

Also das reine Verlassen des Homescreens (z.B. durch das Starten einer fullscreen Anwendung) reicht bei mir nicht aus, ich muss schon auf den Appscreen wechseln, damit das sofort passiert.

Meintest du bei allen Mod-JBs ist das so, oder oder meintest du, sogar auf der Stock-ROM ist das auch so? :scared:

Andererseits wird sovieles von den Moddern gefixt, da könnten sie dies ja eigentlich auch mal fixen... :flapper:

Hunting schrieb:
Moin zusammen,
Ich habe heute morgen zu zweiten mal vom xoom die aufforderung bekommen einen neustart machen damit ich diemobilfunk verbindung nutzen kann, das erste mal war es gestern morgen. Erst dachte ich hätte es gestern abend etwas unsanft abgelegt, aber an zwei tagen hintereinander :angry:
Hat jemand von euch das evtl. auch?

Die Meldung auf meinem Display sagt 'neue Simkarte gefunden..... neu starten

:(

Na endlich die 99 ist da---Darkman, Lord ZACK ZACK Umbauen WIR WOLLEN FLASHEN^^

Wurmclemens schrieb:
Na endlich die 99 ist da...
schnell blaue Pfeile eingebaut und druff, neue Gapps (2.8.) ebenso... läuft :scared:

Die Softkeybuttons können wieder konfiguriert werden. :D

Wurmclemens schrieb:
Na endlich die 99 ist da---Darkman, Lord ZACK ZACK Umbauen WIR WOLLEN FLASHEN^^

Sorry Leute, Urlaub ist vorbei... bei mir ist erstmal Essig. :crying:
Aber Darkman ist doch am Skin dran, oder war das nicht richtig?

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Der Standard Browser ruckelt bei mir mit der 99 wie verrückt. Wie sieht es bei euch aus?

Flutscht wie mit Vaseline :) keine Probleme

atamiga schrieb:
Der Standard Browser ruckelt bei mir mit der 99 wie verrückt. Wie sieht es bei euch aus?

Butter! :scared:

Butter mit Vaseline:thumbsup:

Problem erkannt: Der Dolphin Beta lief im Hintergrund und genehmigte sich 50% Systemlast.

Michael starte doch einfach nochmal neu...Das mit den Softkeybuttons ist schon ok und hat nun etwas mehr Einstellmöglichkeiten.

Wie sehen eigentlich die Original Live - Wallpaper aus? Hintergrund finde ich ja.

• Danke
Reaktionen: fokus
Also der SMS Mod ist seit 19:20 Uhr im Startpost verlinkt falls es noch keinem aufgefallen ist *gg* dachte ich mach das mal um zu schaun wer wirklich den Chancelog liest *fg*

;-)

Und an dem Theme wird morgen abend detailliert weitergearbeitet!!

Die Beta mit den framework Änderungen läuft schob gut....

gesendet von Unterwegs......

• Danke
Reaktionen: wamboatfire und fokus
Hab ich doch schon installiert, leider aber kein changelog von EOS zum 99er. Was ist neu, einzig die Buttonseinstellungen oder gibt mehr? sehe sonst nix

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App