[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kimdroid schrieb:
Was bewegt dich zu dieser Aussage?

Starkes Durstgefühl :)

Schon bewundernswert wie einige sich hochpeitschen.

Dabei ist heute gar nicht so warm :-/

habt ihrs bald :(

Naja, du musst schon einsehen, dass das (ungeachtet der Tatsache, dass du schon vorher im ICS Thread zugegen warst) nicht unbedingt der beste Einstand in nem Thread ist

Wieder zurück zur Tagesordnung...

USB geht, Deep-Sleep geht, Kamera geht... gibt's irgendwelche Probleme, von denen man wissen sollte?

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Wurmclemens schrieb:
Gibt es hier noch paar Verrückte die Chameleon Homepage Screen testen wollen? Warte noch auf Freischaltung.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Ich habe das mal einfach bezahlt und wehe das taugt nix dann krisse se :D

Wir sollten das aber vieleicht wirklich in einem neuen thread besprechen wenn sich denn da was tut. Und hauptsache der brennt nicht mit unserer Kohle durch :)

Dirk B. schrieb:
Das hilft nix. Leider kann man das erst aus dem Markt laden wenn man eine Verifizierung bekommt. Jedenfalls macht das den Eindruck als wenn das noch mal einen Kick für den Androiden bringt..

Ich finde die haben ne Macke für einen "Launcher" so viel Kohle zu nehmen... FÜR NE BETA BZW TESTVERSION !!!...:banghead:

Und nun bitte wieder zum Thema "JB MZ 601" zurück

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

kimdroid schrieb:
Wieder zurück zur Tagesordnung...

USB geht, Deep-Sleep geht, Kamera geht... gibt's irgendwelche Probleme, von denen man wissen sollte?

Moin,
ne alles gut...bei mir läuft alles echt gut.Keinerlei probleme meinerseits...:thumbup::D

Kannste beruhigt draufbügeln !!!

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Moin zusammen,
Ich habe heute morgen zu zweiten mal vom xoom die aufforderung bekommen einen neustart machen damit ich diemobilfunk verbindung nutzen kann, das erste mal war es gestern morgen. Erst dachte ich hätte es gestern abend etwas unsanft abgelegt, aber an zwei tagen hintereinander :angry:
Hat jemand von euch das evtl. auch?

Dirk B. schrieb:
Das hilft nix. Leider kann man das erst aus dem Markt laden wenn man eine Verifizierung bekommt. Jedenfalls macht das den Eindruck als wenn das noch mal einen Kick für den Androiden bringt..

habs schon aus dem markt geladen... Oo der sagt nur kein zertifiziertes gerät...

hatte noch nie irgendwelche neustarts, blackscreens oder aufforderungen. ich denke das liegt an irgend ner app bei dir...

Hälst Du uns bitte über die Entwicklung auf dem Laufenden? Danke.:)

Hunting schrieb:
Moin zusammen,
Ich habe heute morgen zu zweiten mal vom xoom die aufforderung bekommen einen neustart machen damit ich diemobilfunk verbindung nutzen kann, das erste mal war es gestern morgen. Erst dachte ich hätte es gestern abend etwas unsanft abgelegt, aber an zwei tagen hintereinander :angry:
Hat jemand von euch das evtl. auch?

Welches Nightly hast Du installiert?

Hunting schrieb:
Immer das aktuelle, also die momentan die 98

Ich kenne das Problem noch von den ICS Versionen. Mit JB habe ich das zumindest nicht mehr.

OT:
Hanich seh gerade heute nacht um 4 habe ich mein chameleon beta-ticket erhalten,
Ist im spam ordner gelandet, evtl. gehts euch auch so :glare:

Wann hast Du denn bezahlt?

könnt ihr euch mal einen anderen fred suchen für eure chameleon diskussion. hier gehts um eos nightly und 6!!! Seiten über einen Launcher hier drin reichen und nerven vor allem.

Danke

• Danke
Reaktionen: katerkarlo69 und Maikeleffe