C
Chrill
Gast
kimdroid schrieb:Was bewegt dich zu dieser Aussage?
Starkes Durstgefühl
Schon bewundernswert wie einige sich hochpeitschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kimdroid schrieb:Was bewegt dich zu dieser Aussage?
Wurmclemens schrieb:Gibt es hier noch paar Verrückte die Chameleon Homepage Screen testen wollen? Warte noch auf Freischaltung.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Realman schrieb:hi,
hier könnt ihr mal schauen ob es was taugt
Chameleon für Android als Beta-Version veröffentlicht - ComputerBase
Lg
Dirk B. schrieb:Das hilft nix. Leider kann man das erst aus dem Markt laden wenn man eine Verifizierung bekommt. Jedenfalls macht das den Eindruck als wenn das noch mal einen Kick für den Androiden bringt..
kimdroid schrieb:Wieder zurück zur Tagesordnung...
USB geht, Deep-Sleep geht, Kamera geht... gibt's irgendwelche Probleme, von denen man wissen sollte?
Dirk B. schrieb:Das hilft nix. Leider kann man das erst aus dem Markt laden wenn man eine Verifizierung bekommt. Jedenfalls macht das den Eindruck als wenn das noch mal einen Kick für den Androiden bringt..
Hunting schrieb:Moin zusammen,
Ich habe heute morgen zu zweiten mal vom xoom die aufforderung bekommen einen neustart machen damit ich diemobilfunk verbindung nutzen kann, das erste mal war es gestern morgen. Erst dachte ich hätte es gestern abend etwas unsanft abgelegt, aber an zwei tagen hintereinander
Hat jemand von euch das evtl. auch?
atamiga schrieb:Welches Nightly hast Du installiert?
Hunting schrieb:Immer das aktuelle, also die momentan die 98