Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Gibt es hier noch paar Verrückte die Chameleon Homepage Screen testen wollen? Warte noch auf Freischaltung.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurmclemens schrieb:Gibt es hier noch paar Verrückte die Chameleon Homepage Screen testen wollen? Warte noch auf Freischaltung.
Wurmclemens schrieb:Gibt es hier noch paar Verrückte die.....
Wurmclemens schrieb:Wie lange wartest schon auf Freischaltung?
BigBug schrieb:Man kann ja auf verschiedene Weise die Screens wechseln, z.B. durch wischen nach links/rechts, aber auch durch "tippen" am linken oder rechten Rand...
Ich habe nun bemerkt, dass nach einiger Nutzungszeit u.a. auch mit Fullscreen Anwendungen, bei mir manchmal nur noch die "Wischgeste" funktioniert, aber nicht mehr das tippen am Rand....
Schalte ich dann aber in die Appliste, funktioniert dort (aber auch nur dort) die "Tippgeste" wieder. Auf den Homescreens funktioniert sie aber erst nach einem Neustart des Xooms wieder.
Hat das jemand von euch auch schon einmal bemerkt? Ist das bereits bekannt?
Das ist IMHO seit den JB Releases so und läßt sich leider nur schwer absichtlich reproduzieren?
dr-no schrieb:ps: was hat es mit der chameleon oberfläche auf sich? im store kann ich nichts finden, was zu euren äußerungen passt...
Wurmclemens schrieb:Wie lange wartest schon auf Freischaltung? Soll ja bis 5 Tage dauern...
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
blackman2 schrieb:gibts davon ne demo oder so? Würde mir das lieber erstmal ankucken. Sieht interessant aus aber ist mir noch ganz offensichtlich was das Alles kann...
Darkman schrieb:Guggst du Youtube Suchbegriffe "Chameleon Android"
Hands-on with the Chameleon skin for Android tablets - YouTube
Chrill schrieb:Hier in diesem Forum gibt es nur Trottels.