[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich nutze den Nova Launcher und die 98er und bei mir Funktioniert die "links am Bildschirmrand tippen" (Bildschirm switcht nach links) und "rechts am Bildschirmrand tippen" (Bildschirm switcht nach rechts) funktion...

Cheers

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Da das aber nicht der Standard Launcher in der ROM ist, sagt das leider nichts über die ROM aus...

Wäre schön, falls jemand der mitliest, dies in den Bugtracker des Teams eintragen könnte.

btw... Die #98er Build ist nun auch die erste Build, bei der nun auch bei mir das DS Problem auftaucht...
...werde wohl erst einmal wieder auf mein #96er Nandroid zurück müssen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag 17:12 und nichts zu flashen.... Was für ein Tag.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Dirk B. schrieb:
Sonntag 17:12 und nichts zu flashen.... Was für ein Tag.

Ein schöner Tag :)

gesendet von Unterwegs......

Also ich hatte was zum flashen... :)

Bin wieder zurück auf #96, DS funktioniert wieder, Tippgesten-Fehler ist der gleiche... IMHO ist der eh in allen JB nightlys vorhanden... :(

atamiga schrieb:
Ja weil Du nichts zu tun bekomst... :D:D

Rischdisch!!! :razz: und das freut die Knirpse umso mehr... hehe.. aber ich hab ja noch das Theme wo ich drann arbeiten kann...

Wo heute erst Reboot beim installieren einer App gehabt... Wenn es nur einer bleibt ist es okay.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Hatte keinen Reboot bisher...

Laaaaaaaaaaangweiliger Tag
CBRHeizer

Darkman schrieb:
Rischdisch!!! :razz: und das freut die Knirpse umso mehr... hehe.. aber ich hab ja noch das Theme wo ich drann arbeiten kann...

Was fürn theme? :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Grad mal Deine Beta drauf gemacht. Batteriekreis wieder da, freu.
Der Rest sieht aber sehr original aus? Kommt da noch was?
CBRHeizer

Nimm doch das mixer theme und bau den Kreis ein. Dann müsste ich nie mehr was ändern:drool:

bei mir kommt eine Fehlermeldung wenn ich auf dein Thema wechseln möchte: Diesem Design fehlen leider Inhalte für die Bildgröße. Dann die Auswahl nein, oder möchten Sie trotzdem wechseln? Hab dann nicht gewechselt ausgewählt...

Kam bei mir auch, hab ja gesagt.
War gestern bei den anderen Themes von mixer gleich.
Geht aber trotzdem
Mache jetzt aber wiederdas MixerTheme drauf.
Gefällt mir besser, wenn auch der Batteriekreis fehlt.

Jetzt gemacht und was soll ich sagen. Nur dieMixer Apk installiert und dasvom Darkman gelassen. Kein reboot, kein theme gewählt. Die schönen Zeichen vom mixer und den Batteriekreis vom Darkman. So lasse ich ds jetzt.
CBRHeizer

Zuletzt bearbeitet:
Korrektur,

das von Darkman reicht

CBRHeizer

OT: wo finde ich den GApps inhalt. Spiele immer die aktuellen drauf und sehe keinen Unterschied. Wo sind die alle. Muss ich da was einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja in den nächsten tagen kommt noch was... aber wie gesagt das gehört alles in den Theme Thread!!! Dafür isser da.... dort könnt Ihr Anregungen und Änderungswünsche mitteilen ;-)

Und das Batterie Icon im Mixer Theme zu ändern wäre das geringste Problem ;-) ... ABER bitte im Theme Thread darüber weiter diskutieren.. DANKE

• Danke
Reaktionen: blackman2
Da passt man mal ein paar Wochen nicht auf, gibt's ne neue Rom mit neuem Android drin... sowas... jetzt bin ich auch auf Jelly Bean :) Welcome Back... btw: USB-Stick funktioniert bei mir ohne Probleme... also scheint es kein generelles Problem zu sein.