[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darkman schrieb:
@ Lord Gundolf Pfui!! Schäm dich!!! :tongue: .... und lösche das Zitat :crying: :blushing: :mellow: :tongue:

Danke *g*

Natürlich mache ich die Batterie........[...]
.... :mellow: ... mmh .. aber dann... dann hätte ich ja garnix mehr zu tun?!?!? .. okay das mit dem Theme hat noch etwas Zeit ... harharhar.... :cool2:

Dann machste LTE an die Geleebohnen von das Xoom:D

An den Herrn Gundolf,

hast Du den 98 mixer schon fertig? 97er haben wir ja ausgelassen. Aber jetzt muss das neue drauf:biggrin:
CBRHeizer
Mit Link bitte, Danke

CBRHeizer schrieb:
An den Herrn Gundolf,

hast Du den 98 mixer schon fertig? 97er haben wir ja ausgelassen. Aber jetzt muss das neue drauf:biggrin:
CBRHeizer
Mit Link bitte, Danke

Dat gehört aber in den Theme Thread :D ... und dort findest du auch ein Theme (beta) wo du Nightly unabhängig installieren kannst... hat zwar erst einen Teil der Änderungen aber das kommt auch noch...

Dann mache ich mich fetzt auf die Suche.
Danke
CBRHeizer

danke für den tip dann werde ich das mal mit meiner (momentanen) 20kb/s edge verbindung saugen...^^

blackman2 schrieb:
danke für den tip dann werde ich das mal mit meiner (momentanen) 20kb/s edge verbindung saugen...^^

Also meiner Freundin sage ich immer wenn sie lange saugen muß: "Schatz - das kräftigt die Lungen und verfeinert die Technik" dann wache ich auf der Couch auf und bringe ihr Frühstück ans Bett. :cool:

Ich musste hier mal wieder zitieren weil das ohne Zusammenhang eher OT wäre:D

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Dirk B. schrieb:
Also meiner Freundin sage ich immer wenn sie lange saugen muß: "Schatz - das kräftigt die Lungen und verfeinert die Technik" dann wache ich auf der Couch auf und bringe ihr Frühstück ans Bett. :cool:

lol!?

Die 98 er ist wieder super smooth bei mir, kann bis jetzt nix endecken

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

98er läuft klasse, nur habe ich ein W-Lan Problem der Empfang is bescheiden.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, evtl Tools um das Signal zu verbessern?

Mim Market klappt jetzt alles :)

Dirk B. schrieb:

Immer diese Kraftfahrer... :thumbsup:

Mich würde mal etwas interessieren, was ich jetzt die letzten Versionen feststellen musste und ich mich frage, ob ich der einzige bin....

Man kann ja auf verschiedene Weise die Screens wechseln, z.B. durch wischen nach links/rechts, aber auch durch "tippen" am linken oder rechten Rand...

Ich habe nun bemerkt, dass nach einiger Nutzungszeit u.a. auch mit Fullscreen Anwendungen, bei mir manchmal nur noch die "Wischgeste" funktioniert, aber nicht mehr das tippen am Rand....
Schalte ich dann aber in die Appliste, funktioniert dort (aber auch nur dort) die "Tippgeste" wieder. Auf den Homescreens funktioniert sie aber erst nach einem Neustart des Xooms wieder.

Hat das jemand von euch auch schon einmal bemerkt? Ist das bereits bekannt?
Das ist IMHO seit den JB Releases so und läßt sich leider nur schwer absichtlich reproduzieren?

ja, Verhalten ist mir auch aufgefallen... was es und wann wieder funktionieren lässt, könnte ich noch nicht heraus finden. Es ist aber auch nicht wirklich schlimm und deshalb bin ich der Sache nicht nach gegangen.

Ich hab das Gefühl, dieses Verhaltwn wird von Build zu Build schlimmer! Mittlerweile (Build #98) reicht es schon aus, nur einmal zum AppScreen zu wechseln, damit es nach der Rückkehr auf den Homescreen nicht mehr funktioniert. :(

Mich nervt das schon ein wenig, da ich das Tippen häufiger benutze als das wischen.

Gibt es jemanden hier, der das den Entwicklern melden kann (bzw. in deren Bugtracker eintragen kann)?

@ LG Ja ich weiß :D

BigBug schrieb:
Ich hab das Gefühl, dieses Verhaltwn wird von Build zu Build schlimmer! Mittlerweile (Build #98) reicht es schon aus, nur einmal zum AppScreen zu wechseln, damit es nach der Rückkehr auf den Homescreen nicht mehr funktioniert. :(

Mich nervt das schon ein wenig, da ich das Tippen häufiger benutze als das wischen.

Gibt es jemanden hier, der das den Entwicklern melden kann (bzw. in deren Bugtracker eintragen kann)?

Ich könnte Mr vorstellen das einige fusllscreen apps die nicht für ics/jb gebaut sind da was durcheinander hauen.

lespaulfreaky schrieb:
98er läuft klasse, nur habe ich ein W-Lan Problem der Empfang is bescheiden.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, evtl Tools um das Signal zu verbessern?

Mim Market klappt jetzt alles :)

Den Fehler mit dem WLAN habe ich nicht. Einen Routerfehler kannst du ausschließen?

Dirk B. schrieb:
Ich könnte Mr vorstellen das einige fusllscreen apps die nicht für ics/jb gebaut sind da was durcheinander hauen.

das problem hab ich irgendwie nicht... ich hab apps gestartet auf dem homescreen gewechselt wieder in nen anderes app wieder homescreen usw. geht immernoch alles mit wischen und tippen... Oo

mache jeden flash oder gapps update mit: cache+dylvikzy+rom+gapps

ich nutze nur einen Screen, daher habe ich kein Problem damit. Außerdem kommt die Funktion ja wieder zurück - nur ist unklar wann und wodurch.

wie ich herausgefunden hatte und entsprechend auch schrieb, brauche ich mittlerweile unter #98 nicht einmal eine App zu starten... Es reicht völlig aus, einmal über das symbol oben rechts in die App Übersicht zu gehen und wieder zurück auf den HomeScreen, damit es auf dem Homescreen nicht mehr funktioniert. :(
Läßt sich das auf diese Weise bei euch reproduzieren, oder auch nicht?
Das merkwürdige daran ist, das immer wenn ich auf den App Übersichtsscreen wechsle, dass es dort wieder funktioniert, nur eben auf den Homescreens nicht. :confused2:

Dalvik und Cache Partition lösche ich übrigens auch, bei JEDEM flashen einer neuen Build.:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

seppelchen schrieb:
ich nutze nur einen Screen, daher habe ich kein Problem damit. Außerdem kommt die Funktion ja wieder zurück - nur ist unklar wann und wodurch.

Nein kommt sie bei mir eben nicht... Sie funktioniert auf dem Homescreen erst nach einem Neustart wieder! Lediglich in der App Übersicht bleibt sie immer erhalten....!

Ich benutze übrigens keinen anderen Launcher...!

ok dann hab ich den bug auch. liegt also an der rom :)

• Danke
Reaktionen: BigBug