[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dirk B. schrieb:
Muss die geflasht werden oder wird die in das Verzeichnis kopiert? Ein "Danke" gibt's erst nach Begutachtung ;)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Die Lösung ist ein Thread höher. Bzw. jetzt zwei :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
USB-Verbindung

Hallo an Alle !

Ich habe derzeit auf meinem MZ 601 laufen, die V 96 und die gapps-jb-20120726.

Ich kann das Gerät per USB mit dem PC verbinden und im PC werden mir auch der Interne Speicher und die externe MircoSD Karte angezeigt und Zugriff auf die Dateien ist möglich. Beim MZ601 ist USB-Debugging aktiviert.

Alle Versuche über die USB-Schnittstelle des MZ601 externe Geräte wie
Tastatur, Maus oder Stick zum Laufen zu bringen sind bisher gescheitert.

Die Verbindung zw. MZ601 und externen Geräten wurde mit dem im Lieferumfang enthaltenen Datenkabel von Motorola und eine USB-Kupplung hergestellt.

Die Suche bei "Tante Google" und hier im Forum ergab keine Lösungsansätze und hat lediglich zu weiteren Verwirrung beigetragen. Auch die Verwendung von "USB Mass Storage Watcher OTG" löst das Problem nicht.

Ich wäre für jede Hilfe und Lösungsansätze dankbar.

Kann mir jemand helfen?

mondeo schrieb:
USB-Verbindung

Hallo an Alle !

Ich kann das Gerät per USB mit dem PC verbinden und im PC werden mir auch der Interne Speicher und die externe MircoSD Karte angezeigt und Zugriff auf die Dateien ist möglich. Beim MZ601 ist USB-Debugging aktiviert.

Die Verbindung zw. MZ601 und externen Geräten wurde mit dem im Lieferumfang enthaltenen Datenkabel von Motorola und eine USB-Kupplung hergestellt.

Die Suche bei "Tante Google" und hier im Forum ergab keine Lösungsansätze und hat lediglich zu weiteren Verwirrung beigetragen. Auch die Verwendung von "USB Mass Storage Watcher OTG" löst das Problem nicht.

Kann mir jemand helfen?

Hallöchen....

Sage mal hast du auch ein OTG Kabel???
Das brauchst du dafür...
Habe bei mir eine Bluetoothtastatur und eine Logitech maus via OTG Kabel am XOOM laufen..
Alles easy nur du brauchst unbedingt das Kabel.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

Könnt ihr euch eigentlich mit dem JB Browser hier im Forum einloggen???
Komme immer wieder zur PW Eingabe zurück...
Dann muss ich immer wieder Opera nehmen...:crying::crying:

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du im Systemmenü (auf die Uhr klicken) dann auf die Usb Verbindung geklickt und damit den Massenspeichermodus eingeschaltet?

mondeo schrieb:
USB-Verbindung
C
Hallo an Alle !

Kann mir jemand helfen?

BITTE NICHT IMMER ALLES ZITIEREN!!!!!!:crying:

SONST HABEN WIR 1000 SEITEN MIT 200 SEITEN INHALT!!

Wenn man Unterwegs ist und keine 1000 GB Flat hat brauch man ja ewig und der Server wird auch Voll.

Mich wundert das es noch kein Moderator bemängelt hat^^

Allso BITTE etwas weniger..............

• Danke
Reaktionen: crecka, seppelchen und Darkman
Ich glaube hier im Xoom Bereich gibt es keinen Moderator *gg*

Wir sind so pflegeleicht..

gesendet von Unterwegs......

• Danke
Reaktionen: crecka und Dirk B.
Darkman schrieb:
Ich glaube hier im Xoom Bereich gibt es keinen Moderator *gg*

Wir sind so pflegeleicht..

gesendet von Unterwegs......

lol. Sind wir doch auch!

• Danke
Reaktionen: crecka und Dirk B.
Wurmclemens schrieb:
BITTE NICHT IMMER ALLES ZITIEREN!!!!!!:crying:

Allso BITTE etwas weniger..............
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

Männo:( :D

Ist manchmal schwierig den Zusammenhang zu erhalten. Vielleicht kann man als Autor den zitierten Text zumindest kürzen?

• Danke
Reaktionen: Darkman
Dirk haste es gefunden?
"Zitat von CiR
Neue bootani in den ordner system/media kopieren, berechtigungen auf rw-r--r-- setzen und schon läuft das ganze"

Dark_Slave

Einloogen in Android-Hilfe.de geht ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk B.
per x-plore kann man mit dem klicknenu die brechtigungen setzten, das klappt nur im root verzeichnis inkl unterordner.

ich gehe mal davon aus das die bootani bei euch auch so schön läuft wie bei mir, ist mein erstes selfmadegedöhns und ich hab nur ein gerät zu teste...

hat jemand schon die neuen gapps drauf? wie laufen die?

Moin habe sie drauf und eben gesehen das Gmail fehlt. Datei ist ja größer aber was alles drinnen ist habe ich noch nicht geschaut.

• Danke
Reaktionen: blackman2
Die Bootani läuft. Die rechte musste ich nicht verändern. Die waren beim überschreiben noch korrekt gesetzt.

• Danke
Reaktionen: blackman2
Hey Leute, ich hab Probleme mit der Rom bezüglich den Verbindungen und der Market macht auch Probleme.

Über mein W-Lan kann ich garnichts aus dem Market laden.
Mein mobiles Internet spackt nurnoch.

Und der Market möchte (wie immer) nichts downloaden.

Denke das hat andere Ursachen als das ROM! Markt läuft ohne Probleme. Rom auch. Haste von 0 angefangen?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ja ich habe erst Bootloader freigeschaltet, CWM installiert und gerootet, dann softwareinstalliert, komplett mit factory reset, cache wiped, dalvic cache wiped.

Unglaublich... die 98er ist schon draußen und keiner hats gemerkt?? :lol: ....

Da mein Posting aber nicht unnötige sein soll habe ich eine gute aber auch eine schlechte Nachricht!!! :huh:

.
.
.
.
.
man beginnt ja immer mit der guten Nachricht!!

Das SMS File für die 98er ist schon online :D :thumbsup:

.
.
.
.
.
.
.

und nun zur schlechten... es wird vermutlich das letzte mal sein wo ich ein SMS File fertig mache :blink: .....

.
.
.
.
.
.
.
.
denn... aber der Version 99 vermutlich wird SMS und USSD Codes im ROM integriert sein :D :biggrin: :laugh: :thumbsup:

Seht selbst:
Change I72082b44: SMS/Voice support for umts_everest

Anhänge

• SMS-USSD-Mod-MZ601-EOS-Nightly-98+.zip
    5,1 MB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: atamiga
Darkman schrieb:
Unglaublich... die 98er ist schon draußen und keiner hats gemerkt?? :lol: ....

Da mein Posting aber nicht unnötige sein soll habe ich eine gute aber auch eine schlechte Nachricht!!! :huh:

.
.
.
.
.
man beginnt ja immer mit der guten Nachricht!!

Das SMS File für die 98er ist schon online :D :thumbsup:

.
.
.
.
.
.
.

und nun zur schlechten... es wird vermutlich das letzte mal sein wo ich ein SMS File fertig mache :blink: .....

.
.
.
.
.
.
.
.
denn... aber der Version 99 vermutlich wird SMS und USSD Codes im ROM integriert sein :D :biggrin: :laugh: :thumbsup:

Seht selbst:
Change I72082b44: SMS/Voice support for umts_everest

Super...! Aber warum sollte man nicht immer alles zitieren? Das muss man, denn sonst reißt man Dinge aus dem Zusammenhang und der Sinn eines Textes wird vielleicht verfälscht... Stellt Euch vor, ich würde jetzt die ganzen Zeilen aus dem Zitat löschen... Dann wäre die Überraschung weg... :razz:

Muhaha

• Danke
Reaktionen: atamiga
Na wir wollten nur nicht hetzen :drool:

Wäre ja schön wenn es nun gleich integriert ist.. aber ich hoffe du machst dann noch die Batterie Icons.. die sind ja auch deutlich schöner als die Originalen.

• Danke
Reaktionen: Darkman
@ Lord Gundolf Pfui!! Schäm dich!!! :tongue: .... und lösche das Zitat :crying: :blushing: :mellow: :tongue:

telecomic schrieb:
Na wir wollten nur nicht hetzen :drool:

Wäre ja schön wenn es nun gleich integriert ist.. aber ich hoffe du machst dann noch die Batterie Icons.. die sind ja auch deutlich schöner als die Originalen.

Danke *g*

Natürlich mache ich die Batterie Icons noch weiter... aber auch nur solange bis ich das Theme richtig hinbekommen habe *g* weil das ist geplant das es auch ein Theme geben wird das nur das Batterie Icon und die Softkeys beinhaltet....

.... :mellow: ... mmh .. aber dann... dann hätte ich ja garnix mehr zu tun?!?!? .. okay das mit dem Theme hat noch etwas Zeit ... harharhar.... :cool2: