BlaBla05
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Delphin z.B. deaktiviert bei JB das Addon ... auch wenn flash manuell installiert wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir läuft Flash nach wie vor einwandfrei. Das muss bei dir andere Ursachen haben...Sam-Sung schrieb:ich kann mit keinem Browser mehr Flash abspielen so ein Scheiß...
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Darkman schrieb:Auch nicht wenn du eine der APKs aus dem Startpost manuell installierst??
Sam-Sung schrieb:Ne ich hab jetzt schon sämtliche Flash player apk's durchinstalliert aber nichts... Hab auch schon zweimal n Factory reste gemacht und die 97 neu aufgespielt...
Kann mal bitte einer von euch testen ob er den Ics Browser+ aus dem Markt installieren kann?
Danke an alle ;-)
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
blackman2 schrieb:ich habs seit neusten das er immer flashvideos auslagert, ausserhalb des browsers öffnet. das flash settingsgedöhns macht der im browser... obwohl das auch nicht richtig funzelt.
auf motor-talk.de zb kann ich mich nicht einloggen, da nimmt der die flashumgebung einfach nicht fehlerhaft an...
Sam-Sung schrieb:Kann mal bitte einer von euch testen ob er den Ics Browser+ aus dem Markt installieren kann?
blackman2 schrieb:ich hab die JB Orginal bootanimation fertig! (jetzt läufts auch! das mit den wandernen balken /berechtigungen setzen nicht vergessen!)
bootanimation-JB-Org.zip
es ist mein erstes dropbox-freigabengedöhns: also bitte testen und schreiben obman es runterladen kann^^
dekaner schrieb:Mit der V97 ....,Übertakten muss nach jeden neustart neu eingegeben werden...
EyesKiller schrieb:Hi Zusammen, ne Frage... wo kann ich Undervolting einstellen? Oder ist das bei EOS-ROM nicht inklusive? Übertaktung habe ich schon gefunden.
Andere Frage... hat jemand PDroid installiert? Falls ja, gibt es tipps wie ich das installieren kann? (man muß nämlich ne Patch erstellen und ich hab nur Howto für CM9 gefunden)
cu Floh
dekaner schrieb:So bin dene mal zurück zur V94 läuft am besten meiner Meinung.
Mit der V97 habe ich erhöhten Akku verbrauch,Übertakten muss nach jeden neustart neu eingegeben werden.Mal die nächsten Versionen abwarten.
Sam-Sung schrieb:Wie genau ändere ich denn die Bootanimation?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
blackman2 schrieb:ich hab die JB Orginal bootanimation fertig! (jetzt läufts auch! das mit den wandernen balken /berechtigungen setzen nicht vergessen!)
NEU-farbsättigung erhöht:
bootanimation-JB-Org.zip
es ist mein erstes dropbox-freigabengedöhns: also bitte testen und schreiben obman es runterladen kann^^