[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Delphin z.B. deaktiviert bei JB das Addon ... auch wenn flash manuell installiert wird

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Sam-Sung schrieb:
ich kann mit keinem Browser mehr Flash abspielen so ein Scheiß...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Bei mir läuft Flash nach wie vor einwandfrei. Das muss bei dir andere Ursachen haben...:unsure:

• Danke
Firefox hat auch keine Probleme mit Flash.

• Danke
Darkman schrieb:
Auch nicht wenn du eine der APKs aus dem Startpost manuell installierst??

Ne ich hab jetzt schon sämtliche Flash player apk's durchinstalliert aber nichts... Hab auch schon zweimal n Factory reste gemacht und die 97 neu aufgespielt...

Kann mal bitte einer von euch testen ob er den Ics Browser+ aus dem Markt installieren kann?

Danke an alle ;-)

Sam-Sung schrieb:
Ne ich hab jetzt schon sämtliche Flash player apk's durchinstalliert aber nichts... Hab auch schon zweimal n Factory reste gemacht und die 97 neu aufgespielt...

Kann mal bitte einer von euch testen ob er den Ics Browser+ aus dem Markt installieren kann?

Danke an alle ;-)

Was genau passiert denn, wenn Du den FlashPlayer startest? Also die Verknüpfung von Flash direkt aus den Programmen heraus?

Garnix,wenn ich auf eine Flash datei komme dann geht n Fenster auf und ich werde gefragt mit welchem Programm ich die datei öffenen will...MX Player,Google video player etc..

Normalerweise öffnet flash die Dateien ja sofort im Browser...

Ist so als wenn es garnicht installiert ist...IST es aber !!!

Hab Flash auch schon mehrmals Deinstalliert , danach cache und dalvik gewipt um die reste wegzuhaben und dann wieder neu Installiert...aber nix...:confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

ich habs seit neusten das er immer flashvideos auslagert, ausserhalb des browsers öffnet. das flash settingsgedöhns macht der im browser... obwohl das auch nicht richtig funzelt.
auf motor-talk.de zb kann ich mich nicht einloggen, da nimmt der die flashumgebung einfach nicht fehlerfrei an...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
blackman2 schrieb:
ich habs seit neusten das er immer flashvideos auslagert, ausserhalb des browsers öffnet. das flash settingsgedöhns macht der im browser... obwohl das auch nicht richtig funzelt.
auf motor-talk.de zb kann ich mich nicht einloggen, da nimmt der die flashumgebung einfach nicht fehlerhaft an...

Genauso bei mir. ..:(

Sam-Sung schrieb:

Steht doch im Play Store extra da: !!! Not compatible with Jelly Bean !!!

Bei Chrome Browser sagt Er bei Mir das man eine neuere Version des Flashplayers installieren soll.Daher meine Frage gibt es denen aktuellere als die im ersten Startpost zum downloaden und installieren?

ich hab die JB Orginal bootanimation fertig! (jetzt läufts auch! das mit den wandernen balken /berechtigungen setzen nicht vergessen!)

NEU-farbsättigung erhöht:
bootanimation-JB-Org.zip

es ist mein erstes dropbox-freigabengedöhns: also bitte testen und schreiben obman es runterladen kann^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sentence, atamiga und Sam-Sung
blackman2 schrieb:
ich hab die JB Orginal bootanimation fertig! (jetzt läufts auch! das mit den wandernen balken /berechtigungen setzen nicht vergessen!)

bootanimation-JB-Org.zip

es ist mein erstes dropbox-freigabengedöhns: also bitte testen und schreiben obman es runterladen kann^^

Läuft sauber deine Dropbox :D

Wie genau ändere ich denn die Bootanimation?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackman2
So bin dene mal zurück zur V94 läuft am besten meiner Meinung.
Mit der V97 habe ich erhöhten Akku verbrauch,Übertakten muss nach jeden neustart neu eingegeben werden.Mal die nächsten Versionen abwarten.

dekaner schrieb:
Mit der V97 ....,Übertakten muss nach jeden neustart neu eingegeben werden...

hab ich auch ab und zu aber nur ca alle 5 bis 7 mal (allso rechnerrisch einmal im einem jahr^^)

Hi Zusammen, ne Frage... wo kann ich Undervolting einstellen? Oder ist das bei EOS-ROM nicht inklusive? Übertaktung habe ich schon gefunden.

Andere Frage... hat jemand PDroid installiert? Falls ja, gibt es tipps wie ich das installieren kann? (man muß nämlich ne Patch erstellen und ich hab nur Howto für CM9 gefunden)

cu Floh

EyesKiller schrieb:
Hi Zusammen, ne Frage... wo kann ich Undervolting einstellen? Oder ist das bei EOS-ROM nicht inklusive? Übertaktung habe ich schon gefunden.

Andere Frage... hat jemand PDroid installiert? Falls ja, gibt es tipps wie ich das installieren kann? (man muß nämlich ne Patch erstellen und ich hab nur Howto für CM9 gefunden)

cu Floh

Undervolting geht nicht. Such nach Software hierfür im Playstore....

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

dekaner schrieb:
So bin dene mal zurück zur V94 läuft am besten meiner Meinung.
Mit der V97 habe ich erhöhten Akku verbrauch,Übertakten muss nach jeden neustart neu eingegeben werden.Mal die nächsten Versionen abwarten.

habe keine derartigen Probs mit der 97. Habe dem Xoom auch schon mehrfach neu gestartet. Die Übertaktung stellt sich wieder ein und der Batterieverbrauch ist i.o.

ich hab oben mal meine Bootani überarbeitet. jetzt strahlt die mehr (farbsättigung 25%erhöht) sieht besser aus weil die farben schöner leuchten :) testet es :)

Es gibt schon mal neue Gapps vom 02.08. Ich bin noch auf 96er die läuft und sieht dank Lord + Darkman immer noch gut aus.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

blackman2 schrieb:

NEU-farbsättigung erhöht:
bootanimation-JB-Org.zip

Muss die geflasht werden oder wird die in das Verzeichnis kopiert? Ein "Danke" gibt's erst nach Begutachtung ;)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2