[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Link,
das hab ich auch gefunden. Aber da sind 2 .apk drin und keine .zip?
Diese APK sind genau das was im Playstore auch zum download angeboten wird?
Ich glaub ich lass dasvom Gundolf drauf und gut.
Danke trotzdem
CBRHeizer

CBRHeizer schrieb:
Danke für den Link,
das hab ich auch gefunden. Aber da sind 2 .apk drin und keine .zip?
Diese APK sind genau das was im Playstore auch zum download angeboten wird?
Ich glaub ich lass dasvom Gundolf drauf und gut.
Danke trotzdem
CBRHeizer

Das ehrt mich :)
Es sind APKs. Die installierst Du und gehst dann in die Einstellungen. Dort dann "Interface" und "Theme wählen". Das war's. Das Xoom ist hübsch und der Aufwand gering.

Danke für den Tipp. Mir gefällt es nicht, und nach dem Zurückstellen auf 'System' brauchte es einen Neustart um die Benachrichtigungsleiste wieder im ursprünglichen Zustand zu haben, aber es ist gut zu wissen, dass es funktioniert. Und sicher gibt es auch noch andere Themse...

• Danke
Reaktionen: karlmei
@Lord Gundolf ... da könnte man doch ansetzen und eine eigene APK erstellen oder?

Bezüglich der SMS Funktion im ROM geht es weiter vorran!! bigrushdog vom TeamEOS hat aktuell die genauen Änderungen an der framework angefragt für das MZ601 .... bin gespannt ob die es hin bekommen!

Darkman schrieb:
@Lord Gundolf ... da könnte man doch ansetzen und eine eigene APK erstellen oder?

[...]

Doch, natürlich könnte man das... Aber der Bedarf scheint sich ja in Grenzen zu halten. Es sind jetzt nicht so viele, die ein voll geskinntes Xoom wollen. Darüber hinaus, bin ich jetzt eigentlich bis auf ein paar Kleinigkeiten zufrieden. Ich wäre aber weiterhin dabei, wenn ein Projekt gestartet werden würde. Allerdings ist der Urlaub vorbei und viel Zeit wird es in den nächsten Wochen nicht geben...

Darkman schrieb:
Wo ist denn der Unterschied der beiden Dateien? Außer das bei der einen pcb noch drinn steht? :confused2:

kann ich nicht genau sagen. Nach der Inst. beider Files ist auch nur ein Theme installiert. Ich habe mal den Inhalt verglichen. Ist fast identisch bis auf ein paar Grafikfiles.

hab die File installiert, finde danach aber keine Anwendung....

weiß wer rat.?

gruß

Sent from my Team EOS XOOM Jelly Bean 4.1.1 UMTS EVEREST

Sam-Sung schrieb:
hab die File installiert, finde danach aber keine Anwendung....

weiß wer rat.?

gruß

Sent from my Team EOS XOOM Jelly Bean 4.1.1 UMTS EVEREST

Ich zitiere mich zwar nur ungern selbst, aber hier erscheint es passend.

Lord Gundolf schrieb:
[...]

Es sind APKs. Die installierst Du und gehst dann in die Einstellungen. Dort dann "Interface" und "Theme wählen". Das war's. Das Xoom ist hübsch und der Aufwand gering.

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Hey Lord Gundolf - das Theme passt schon und ist fast so schön wie Deins (aber nur fast) :D:D:D
LG

kamelot schrieb:
Hey Lord Gundolf - das Theme passt schon und ist fast so schön wie Deins (aber nur fast) :D:D:D
LG

sieht zwar recht gut aus ist mir aber alles zu klein. Ich konnte auch zum ersten mal die alten Files nicht mehr flashen weil es mit der
97 dann zum Bootloop führte.

Seit mir echt nicht böse aber können wir das ganze Skin und aussehen des Roms nicht in den entsprechenden Tread weiter diskutieren und hier wirklich nur übers eigentliche Rom mit seinen Problemen Diskutieren?
DANKE
Gibt es denen eigentlich schon Lösungsansetze gegen unsere Bugs die wir so haben?
Kann jemand sagen was EOS dazu sagt und wie es bei denen aussieht?

• Danke
Reaktionen: Darkman
bei mir geht Text zu Sprache nicht mehr :crying:
Die Option zur Sprachauswahl ist ausgegraut...
geht das bei euch noch?

ich kann mit keinem Browser mehr Flash abspielen so ein Scheiß...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Sam-Sung schrieb:

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Versuch mal Skyfire als Browser. Bei mir läufts.

• Danke
also: bootani--> wie kann ich die eigenschaften umstellen damit es funzelt?? hatte zwar im feb. auf nen lehrgang nen tag linux aber wenn mans nicht nutzt vergisst man das schnell....

blackman2 schrieb:
also: bootani--> wie kann ich die eigenschaften umstellen damit es funzelt?? hatte zwar im feb. auf nen lehrgang nen tag linux aber wenn mans nicht nutzt vergisst man das schnell....

Ich hatte noch nie einen Lehrgang über Linux *gg* .. das geht auch ohne!!

Du ersetzt deine Bootani mit der vorinstallierten und gibts dann mit einem Root Explorer die Rechte

CiR schrieb:
Neue bootani in den ordner system/media kopieren, berechtigungen auf rw-r--r-- setzen und schon läuft das ganze

• Danke
Reaktionen: crecka, atamiga und blackman2
hmtichy schrieb:
Versuch mal Skyfire als Browser. Bei mir läufts.
Was nicht weiter schwer ist: skyfire versendet die Daten an einen eigenen Server, der wandelt sie und schickt sie in einem anderen Format zurück. Habe ich jedenfalls so gelesen.

• Danke
Sam-Sung schrieb:

Auch nicht wenn du eine der APKs aus dem Startpost manuell installierst??

• Danke