[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur die Ruhe... das Build ist in der Warteschlange.. jetzt wird grade der wingray ROM geschrieben danach kommt der Everest drann... DANN muss es erst jemand bei goo hochladen... also das kann noch 1-2 Stunden dauern!

Und bitte.. deinstalliere den Goo Manager *g* der is Müll... von Hand is eh alles besser ;-)

Dashboard [Jenkins] hier siehst du immer den aktuellen Build Status

ja das hab ich mir schon fast gedacht....werde ich mal machen^^

97 is online

Wird der SMS Flash für die 97er Version bereitgestellt werden? Frage nur, da ich noch auf 4.0.4 bin und nun endlich zu JB wechseln möchte.

Macht das immer noch Rivendel?

was Ihr immer so u geduldig auf den nächsten build wartet....

..wie sagt schon ein altes Sprichwort:

ROM wurde auch nicht an einem Tag erbaut :)

• Danke
Reaktionen: Pattye
crecka schrieb:
was Ihr immer so u geduldig auf den nächsten build wartet....

..wie sagt schon ein altes Sprichwort:

ROM wurde auch nicht an einem Tag erbaut :)

Yeah Worstspiele FTW!!!

terra-nova schrieb:
Wird der SMS Flash für die 97er Version bereitgestellt werden? Frage nur, da ich noch auf 4.0.4 bin und nun endlich zu JB wechseln möchte.

Macht das immer noch Rivendel?

Japp is grade online gegangen der SMS Mod für die 97er...

Aktuell mache ich den für jede neue Nightly fertig.. bzw Lord Gundolf in seinen Theme MOD auch...

Download Link ist im Startpost!! :thumbup: ... Batterie MOD ist in Arbeit ..... Mirror Link für den ROM befindet sich im Upload... dank Schneckenleitung hier dauert das etwas...

• Danke
Reaktionen: sagnix, BigBug, p-flyplanet und 3 andere
@Darkman Klasse, da sage ich schon mal Danke und mache mich an die Arbeit!!

katerkarlo69 schrieb:
Geht mir genauso, leider läuft mit der 96er Nightly mein Standardplayer wieder mal nicht mit der Meldung, Audiodatei kann nicht wiedergegeben werden obwohl man die Cover und die Musikdateien schon sehen kann, habe die Ordner auf der SD-Karte, hat jemand einen Tipp? Cache hatte ich schonmal gelöscht, auch eine Neuinstallation brachte kein Erfolg.

Versuche mal die Musik in den internen Speicher zu legen.
Habe das auch und es läuft.
Hatte noch nie Probleme damit.
Vielleicht ist es das Problem :razz:

• Danke
Reaktionen: katerkarlo69
Onkel Darkman auf Seite 1 haste ja die Screenshots.... auf den letzten zwei (Google) sieht man diese Einstellungen rechts wie bekommt man die??

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Wurmclemens schrieb:
Onkel Darkman auf Seite 1 haste ja die Screenshots.... auf den letzten zwei (Google) sieht man diese Einstellungen rechts wie bekommt man die??

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Bin zwar nur Onkel Fokus..aber:

Einstellungen>Labs>Schnellsteuerung

Ist genial, nutze ich nur noch!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:55 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

Weiß jemand, wo ich die aktuelle Kamera-App herbekomme? in den Gappa ist die ja wohl nicht mehr drin, oder?

Ich restore immer nur eine alter Version aus TB...

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Juhuuu, alles laüft jetzt butterweich mit JellyBean :)

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Wurmclemens schrieb:

Oh mann... da fühlt man sich gleich 100 Jahre älter
opa.gif
.....

fokus schrieb:
Bin zwar nur Onkel Fokus..aber:

Einstellungen>Labs>Schnellsteuerung

Ist genial, nutze ich nur noch!

Dito... es ist unglaublich gut!! Nutze diese Schnellsteuerung vom ersten Tag an... und oft erwische ich mich das ich das am I*** auch versuche aber jedes mal scheitere :blink:

Mit JB wurde diese auch nochmal verbessert!! Ich finde erstens im Vollbild zu serven macht richtig laune und man kann schön mit dem linken oder rechten Daumen die Steuerung übernehmen :thumbup:

fokus schrieb:
Weiß jemand, wo ich die aktuelle Kamera-App herbekomme? in den Gappa ist die ja wohl nicht mehr drin, oder?

Ich restore immer nur eine alter Version aus TB...

Fehlt die bei dir nach der ROM installation?? Aber deine Galerie funktioniert noch?

Darkman schrieb:
Fehlt die bei dir nach der ROM installation?? Aber deine Galerie funktioniert noch?

Kamera und Gallery werden nie mit installiert :crying:
Muss ich jedes mal neu mit TB wiederbeleben...

Bei mir fehlt die Kamera App ebenfalls. Allerdings nutze ich sowieso Camera FX und die funktioniert auch problemlos.

• Danke
Reaktionen: fokus
Moin,
mit der v96 habe ich jetzt auch Probleme mit dem Internet... Wenn ich zwischendurch mal keinen Empfang hatte, findet das Xoom zwar schnell wieder sein Netz, verbindet aber nicht mit dem Internet. Einmal kurz Flugmodus an und wieder aus bringt dann Besserung - eben genau wie unter den ICS Nightlies... Bin ich der Einzige?

Lord Gundolf schrieb:
Moin,
mit der v96 habe ich jetzt auch Probleme mit dem Internet... Wenn ich zwischendurch mal keinen Empfang hatte, findet das Xoom zwar schnell wieder sein Netz, verbindet aber nicht mit dem Internet. Einmal kurz Flugmodus an und wieder aus bringt dann Besserung - eben genau wie unter den ICS Nightlies... Bin ich der Einzige?

nein bist du nicht habe ich seit ich EOS nutze, egal ob ICS oder JB

Lord Gundolf schrieb:
Moin,

Nein das habe ich auch.
Aber gleich von Anfang an nachdem ich JB geflasht habe.
Oder sollte das gefixt sein?
Ich dachte der Fehler besteht sowieso weiterhin wie bei ICS.

Zuletzt bearbeitet:
Lord Gundolf schrieb:
Moin,

Ist bei mir genau so... :crying: