hmtichy
Neues Mitglied
- 9
Cool, das war mal ne deutliche Antwort. DANKE
Dann versuch ich das mal so.
Schönen Abend noch
Dann versuch ich das mal so.
Schönen Abend noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe einen wipe gemacht, cache und dalvik gelöscht. Dann die 96er und sms neu draufgezogen und gestartet. fährt hoch und fragt dann direkt nach einem google Konto.Darkman schrieb:Bitte gern... und wenn wirkliich noch was fehlen sollte kannste das auch ohne Probleme einzeln nach installieren....
Darkman schrieb:Du musst einen Factory Reset vorher machen...! Oder du kannst diese Einrichtung auch überspringen!
Von welchem ROM kommst du?
LikeMike schrieb:Nach langer Überlegung habe ich mich auch dazu entschlossen ein Custom Rom zu testen. Mein erster Eindruck war sehr positiv. Es gibt nur eine Sache die ich nicht zum laufen bekomme. Und zwar den Flash Player. Habe die letzte Version des JB Roms und alles nach Anleitung befolgt. Auch den Flash Player Manuell nachinstalliert. Leider werden mir keine Flash Inhalte angezeigt im Stock Browser (beim Chrome auch nicht). Stattdessen steht in einem grauen Feld "suche nach Flash Plugin oder so".
Weiss jemand woran das liegt und wie ich das Problem lösen könnte?
Darkman schrieb:Also gehen nicht alle Seiten mit Flash... hast du vielleicht ein Link zum testen?
dekaner schrieb:gibt es dene so langsam eine lösung für die doppelte,dreifache bis vierfache Ordnerstruktur der SD Card?
Immer dafür ein Fullwipe zu machen und alles neu einrichtigen ist nicht die Lösung.
Haben dene die jungs von EOS da keine Lösung für?
achja mit der 96 habe ich wieder die abbrüche der internetverbindung unterwegs.(graue Anzeige trotz Anzeige das es da sein sollte)
Ossi 78 schrieb:Hallo zusammen,
hat noch jamand das Problem, dass bei der 96 der Homebutton nicht funktioniert und der Internet Browser startet und gleich wieder beednet wird?
Schon mehrmal Fullwipe und Neuinstallation gemacht, Fehler bleibt...
Grüße aus dem Norden....
ging mir mit Opera so... in den Einstellungen unter Apps die Daten gelöscht und es ging wieder.Ossi 78 schrieb:hat noch jamand das Problem, dass bei der 96 der Internet Browser startet und gleich wieder beednet wird...
Ossi 78 schrieb:Das hilft nichts... hab auch schon den ganzen internen Speichergelöscht... Also neuinstallation Nr. 2397....
scope3x schrieb:Hallo Leute ... ich habe das Gefühl, dass mein Akku nicht mehr so lange hält ... mit der 96iger. Weiterhin springt die Anzeige für die installierten Apps oben rechts immer beim ersten betätigen wieder zurück auf den Homescreen. Is alles nicht so schlimm, sonst läuft es wie geschmiert. Gruss
atamiga schrieb:Ich hatte einen fullwipe gemacht und habe trotzdem doppelte Ordner
scope3x schrieb:Hallo Leute ... ich habe das Gefühl, dass mein Akku nicht mehr so lange hält ... mit der 96iger. Weiterhin springt die Anzeige für die installierten Apps oben rechts immer beim ersten betätigen wieder zurück auf den Homescreen. Is alles nicht so schlimm, sonst läuft es wie geschmiert. Gruss