[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cool, das war mal ne deutliche Antwort. DANKE :D

Dann versuch ich das mal so.

Schönen Abend noch :D

Bitte gern... und wenn wirkliich noch was fehlen sollte kannste das auch ohne Probleme einzeln nach installieren....

Nach langer Überlegung habe ich mich auch dazu entschlossen ein Custom Rom zu testen. Mein erster Eindruck war sehr positiv. Es gibt nur eine Sache die ich nicht zum laufen bekomme. Und zwar den Flash Player. Habe die letzte Version des JB Roms und alles nach Anleitung befolgt. Auch den Flash Player Manuell nachinstalliert. Leider werden mir keine Flash Inhalte angezeigt im Stock Browser (beim Chrome auch nicht). Stattdessen steht in einem grauen Feld "suche nach Flash Plugin oder so".

Weiss jemand woran das liegt und wie ich das Problem lösen könnte? :unsure:

Also gehen nicht alle Seiten mit Flash... hast du vielleicht ein Link zum testen?

Darkman schrieb:
Bitte gern... und wenn wirkliich noch was fehlen sollte kannste das auch ohne Probleme einzeln nach installieren....
Habe einen wipe gemacht, cache und dalvik gelöscht. Dann die 96er und sms neu draufgezogen und gestartet. fährt hoch und fragt dann direkt nach einem google Konto.

Ist das als Standard in den EOS Nightlies drin oder muss ich erst die ganze Kiste PLATT machen?

Du musst einen Factory Reset vorher machen...! Oder du kannst diese Einrichtung auch überspringen!

Von welchem ROM kommst du?

Leider werden mir keine Flash Inhalte angezeigt im Stock Browser (beim Chrome auch nicht). Stattdessen steht in einem grauen Feld "suche nach Flash Plugin oder so".

Versuch mal skyfire als browser. Der zeigt alles an :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Darkman schrieb:
Du musst einen Factory Reset vorher machen...! Oder du kannst diese Einrichtung auch überspringen!

Von welchem ROM kommst du?

Ab EOS 81 mache ich jedes update mit :D Factory Reset lese ich mich dann mal ein. danke für den Tpp. Bin noch ein Rookie. Kann ich das Xoom bei einem Factory reset bricken oder kann da nix kaputt gehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:23 Uhr wurde um 23:25 Uhr ergänzt:

LikeMike schrieb:
Nach langer Überlegung habe ich mich auch dazu entschlossen ein Custom Rom zu testen. Mein erster Eindruck war sehr positiv. Es gibt nur eine Sache die ich nicht zum laufen bekomme. Und zwar den Flash Player. Habe die letzte Version des JB Roms und alles nach Anleitung befolgt. Auch den Flash Player Manuell nachinstalliert. Leider werden mir keine Flash Inhalte angezeigt im Stock Browser (beim Chrome auch nicht). Stattdessen steht in einem grauen Feld "suche nach Flash Plugin oder so".

Weiss jemand woran das liegt und wie ich das Problem lösen könnte? :unsure:

Ich habe das Problem mit Skyfire gelöst. Schneller Browser der alles kann :D

Darkman schrieb:
Also gehen nicht alle Seiten mit Flash... hast du vielleicht ein Link zum testen?

Ich habe gerade mal eine Flash Player Testseite über Google gesucht und welche gefunden. Die Inhalte wurden mir auf den jeweiligen Seiten ohne Probleme angezeigt. Jetzt suche ich gerade die Seite, auf welcher ich diese Probleme hatte. ;)

dekaner schrieb:
gibt es dene so langsam eine lösung für die doppelte,dreifache bis vierfache Ordnerstruktur der SD Card?
Immer dafür ein Fullwipe zu machen und alles neu einrichtigen ist nicht die Lösung.
Haben dene die jungs von EOS da keine Lösung für?
achja mit der 96 habe ich wieder die abbrüche der internetverbindung unterwegs.(graue Anzeige trotz Anzeige das es da sein sollte)

Ich hatte einen fullwipe gemacht und habe trotzdem doppelte Ordner :crying:

Hallo zusammen,

hat noch jamand das Problem, dass bei der 96 der Homebutton nicht funktioniert und der Internet Browser startet und gleich wieder beednet wird? :confused2:

Schon mehrmal Fullwipe und Neuinstallation gemacht, Fehler bleibt...

Grüße aus dem Norden....

Ossi 78 schrieb:
Hallo zusammen,

hat noch jamand das Problem, dass bei der 96 der Homebutton nicht funktioniert und der Internet Browser startet und gleich wieder beednet wird? :confused2:

Schon mehrmal Fullwipe und Neuinstallation gemacht, Fehler bleibt...

Grüße aus dem Norden....

Moin,
hab mit der #96 bisher noch gar keine Probleme. Auch deinen Fehler kann ich nicht bestätigen. Läuft flüssig bei mir.
Hab aber SMS Mod und die Softkey Anpassung mitgeflashed.

MfG

Morgens.Da es ja noch immer keine Lösung für das Problem mit der mehrfachen Dahrstellung des SD Card Pfads gibt sollt man es doch als Bug auf die erste Seite mit hinzufügen.

• Danke
Reaktionen: Darkman und blackman2
Ossi 78 schrieb:
hat noch jamand das Problem, dass bei der 96 der Internet Browser startet und gleich wieder beednet wird...
ging mir mit Opera so... in den Einstellungen unter Apps die Daten gelöscht und es ging wieder.

Das hilft nichts... hab auch schon den ganzen internen Speichergelöscht... Also neuinstallation Nr. 2397....

Ossi 78 schrieb:
Das hilft nichts... hab auch schon den ganzen internen Speichergelöscht... Also neuinstallation Nr. 2397....

Kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Es geht eigentlich fast alles....

Hallo Leute ... ich habe das Gefühl, dass mein Akku nicht mehr so lange hält ... mit der 96iger. Weiterhin springt die Anzeige für die installierten Apps oben rechts immer beim ersten betätigen wieder zurück auf den Homescreen. Is alles nicht so schlimm, sonst läuft es wie geschmiert. Gruss

scope3x schrieb:
Hallo Leute ... ich habe das Gefühl, dass mein Akku nicht mehr so lange hält ... mit der 96iger. Weiterhin springt die Anzeige für die installierten Apps oben rechts immer beim ersten betätigen wieder zurück auf den Homescreen. Is alles nicht so schlimm, sonst läuft es wie geschmiert. Gruss

Vielleicht solltest du nochmals den cache und dalvik cache löschen.. denn das Problem hab ich nicht. Weder Akku noch das zurückspringen auf den Homescreen.

atamiga schrieb:
Ich hatte einen fullwipe gemacht und habe trotzdem doppelte Ordner :crying:

Hmm. also bei mir sind keine doppelten Ordner. :razz:

Im Übrigen greife ich in der Regel über Wlan auf das Gerät zu.
Schaut Euch mal Samba Filesharing an! (PlayStore)

Ich habe meine Androids alle im Netzwerk. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

scope3x schrieb:

Wahrscheinlich mußt du deinen Akku mal kalibrieren - sollte man nach einem neuen ROM mal machen. Am einfachsten suchst du dir im Playstore einen "Battery Calibrator" raus.

• Danke
Reaktionen: scope3x
Wahrscheinlich mußt du deinen Akku mal kalibrieren - sollte man nach einem neuen ROM mal machen. Am einfachsten suchst du dir im Playstore einen "Battery Calibrator" raus.[/QUOTE]

Mann, Mann, ... wat es nicht alles gibt! Danke

Moin zusammen :)
Hab mich gestern abend endlich mal dazu üerwuncen und die Zeit gefunden Mein Xoom zu rooten! :D
Hab die 96er geflasht und läuft wie sau!
Richtig nice und kein Vergleich zu 3.2.x :D
Nur vermisse ich nun den standart Musik player...
Kann man den von irgendwo her nachinstalieren?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2