Darkman
Ehrenmitglied
- 14.791
- Themenstarter
CrunchMilk schrieb:Haben denn nur Leute mit doppelten Ordnern Probleme die keinen Full Wipe vor dem Update gemacht haben? Weil ich deswegen das sd karten verzeichnis einmal unter /sdcard und unter /storage/sdcard0 habe.
Stop... die doppelten Ordner werden nur auf der Externen Speicherkarte (sdcard1) angezeigt... nicht auf der Internen Speicherkarte!! Das hat mit Full Factory Reset oder nicht gar nix zu tun.. ich habe zum Beispiel mein Xoom komplett platt gemacht vor dem Wechsel zu JB! Sogar manuell den internen SD Speicher habe ich formatiert....
scope3x schrieb:Ist mir sehr peinlich ... full wipe hab ich im Rogue gefunden, die zip Dateien auf die Karte kopiert - aber jetzt ... wie installiere ich die? Im Recovery irgendwas mounten? Bitte entschuldigt diese Fragen, aber mit euren Anleitungen (die sicherlich für euch ideotensicher sind) hab ich trotzdem ne Menge Probleme, wie man sieht.
Also full wipe gemacht, Dateien kopiert - auf meine Karte kann ich mit dem Xoom nicht zugreifen.
Ich vermute mal, dass ich über die Eingabeaufforderung am PC irgendwie das bootimage starten muss? Schäm mich wirklich für diese Fragen. :blushing:
Hi!
Wenn du im Recovery bist.... hast du dann im Hintergrund das Rogue Logo oder hast du da einen grünen Androiden??
Weil im Recovery von Rogue hast du folgende Menüstruktur:
1. Install from zip file
1.1 Choose zip file from SD card
1.2 Choose zip file from internal storage
2. Wipe
2.1 Wipe Cache
2.2 Wipe dalvik cache
2.3 Wipe battery cache
2.4 Wipe all user data (factory reset)
Somit bevor du flashst einmal 2.1 + 2.2 + 2.4 dann 1.1 deine ROM Zip auf der Externen Speicherkarte auswählen oder 1.2 wenn Sie auf dem Internen Speicher liegen und flashen... dann über 1.1 oder 1.2 die GApps direkt hinterherflashen ... dann ganz zurück auf Reboot! Fertig
Solltest du diese ganzen Menüpunkt nicht haben vermute ich mal das du wieder das Originale Recovery von Motorola hast.. das überschreibt sich wenn man beim ersten mal booten nicht schnell genug war wieder
[Edit] zu lange zu viel geschrieben *gg* .. gut jetzt hast dus schonmal geflasht bekommen!! Das kann durch aus mal 10 Minuten dauern... aber viel länger auch nicht... dann solltest du folgendes machen:
Reset: POWER + VOL Up
Und nochmal ins Recovery booten und das ganze noch einmal machen factory reset, ROM + GApps flashen... keine Panik sowas kann passieren... [/EDIT]