dekaner
Stamm-User
- 105
gerade gemacht den Werkszustand und es blieb alles da.Mußte es alles per Hand löschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crecka schrieb:Die 84 ist online...flashe grad
Neriox schrieb:Was mir bisher aufgefallen ist:
Das Datennetz (H) wird angezeigt obwohl Daten deaktiviert sind.
Nach dem flashen des Build 84 , muss ich ja den Mod fürs Telefon und SMS flashen, damit überschreibt er die Builidnummer in den Einstellungen wieder auf 83+
Wenn man erst den Mod und dann das Rom macht fehlt die Telekommuikation.
Darkman schrieb:Halt STOP!! Der Mod für SMS und Tel ist eine geänderte framework! Die ist nicht zwingend kompatibel zur nächsten Version..... deswegen schreibt sich auch die Build Nr. zurück.... bin gerade an der aktuellen für die 84er drann!
Und den MOD musst du nur flashen wenn du auf SMS und USSD Codes angewiesen bist....
Darkman schrieb:So hier der SMS & USSD Mod für die 84er......
Auch im Startpost ergänzt.....
dekaner schrieb:ok was ich bisher festgestellt habe ist das man nicht auf die SD Karte zugreifen kann mit einen Datei Explorer!Oder bin ich mal wieder nur Blind????
Findlerman schrieb:hab momentan irgendwie nicht die Geduld, mir alles komplett neu einzurichten, klappt das mit dem TitaniumBackup, oder warte ich mit JB bis ich mal mehr Zeit und Geduld hab?
-> obwohl, wenn das in dem Tempo weiter geht warte ich bis morgen, dann sind wir bestimmt schon bei v90 oder so und dann frag ich nochmal
goodhut schrieb:hey Leute muss jetzt nochmal fragen! mache dies zum ersten mal!
Xoom hat root und alles andere...hat bestens geklappt!
jetzt lese ich hier CWM muss installiert sein...wie ist das gemeint? So wie bei root das dieser gestartet wird? Habe noch 3.2 drauf!
Wie und wann kommen die gapps drauf!?
mfg
Darkman schrieb:So nun zu guter letzt für heute noch die Batterieanzeige für die 84er Version in color und ICS blue + Softkeys in ICS blue...
In Zukunft kommen die nur im anderen Thread online...