[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mxcxpx schrieb:
ich war auf nightly-81 mz601 da hat es funktioniert,
hab dann fälschlicherweise auf jb mz602 geflashed.
nun hab ich die jb-nighly-95

und folgendes problem:

Leider geht kein mobiles internet. 2g/3g will nicht angehen, obwohl überall mobile daten an ist. die Signalbalken werden angezeigt und sind voll da.

Ich meine mal was gelesen zu haben, dass bei einem Flash der falschen Version das Basebsnd überschrieben wird und wieder auf die richtige Version gebracht werden muss. Welches Baseband hast du?

Mahlzeit
Hat jemand Forfone auf dem Xoom mit diesem rom zum laufen bekommen ??
Wenn ja bitte wie ??
Ich kann wählen und dann kommt................nix :confused:

Und noch eine zweite Frage:
wie sieht es mit einer Daten Karte aus wenn man eine sms schickt kostet es dann extra oder läuft das dann alles über die Daten Karte
weil ich habe eine 500mb Karte drinne von Base

Zuletzt bearbeitet:
makrele schrieb:
Mahlzeit
Hat jemand Forfone auf dem Xoom mit diesem rom zum laufen bekommen ??
Wenn ja bitte wie ??
Ich kann wählen und dann kommt................nix :confused:

Und noch eine zweite Frage:
wie sieht es mit einer Daten Karte aus wenn man eine sms schickt kostet es dann extra oder läuft das dann alles über die Daten Karte
weil ich habe eine 500mb Karte drinne von Base

Was meinste mit ``zum laufen bringen``
Meinst du Telefonieren??? Das geht noch nicht mit dem Xoom...

Sent from my Team EOS XOOM Jelly Bean 4.1.1 UMTS EVEREST

natürlich kann man via forfon telefonieren...

atamiga schrieb:

ja klar, alles was über IP geht kann man mit jedem internetdevice mit mic und sound machen. egal ob forfone oder Skype oder talk oder teamspeak oder what ever. nur alles was über GSM geht, sprich normale Telefonie, dass geht leider bisher nicht.

So.Bin wiede am Laptop.
Ins Netz komme ich nicht zur Zeit mit Forfone.Die 2000 kommt aber sofort ?
Sind zwar 7.25€ drauf aber bekomme keine Verbindungen.
Habt ihr da Tricks oder einfach nur aus dem Appsore geladen,nummer verifiziert und gut ist ??

ich nutze nur für freeware als nottelefon... gerade probiert, mit der 95 kommt funzt es, die 96 mache ich grad drauf und gebe dann bescheid.

crecka schrieb:
ja klar, alles was über IP geht kann man mit jedem internetdevice mit mic und sound machen. egal ob forfone oder Skype oder talk oder teamspeak oder what ever. nur alles was über GSM geht, sprich normale Telefonie, dass geht leider bisher nicht.

Hatte ich mir schon so gedacht. :cool2:

also forfon funzt auch mit der 96, sowohl per WLAN als auch via UMTS...

Wobei VoIP oder nicht ja eigentlich völlig wurscht ist, denn wer würde sich das Xoom wie ein Telefon an den Kopf halten. Also nutzt man eh ein Headset ;)

Die Tatsache das man nicht angerufen werden kann, habe ich absichtlich außen vor gelassen.

mxcxpx schrieb:
hab dann fälschlicherweise auf jb mz602 geflashed.
nun hab ich die jb-nighly-95

und folgendes problem:

Leider geht kein mobiles internet. 2g/3g will nicht angehen, obwohl überall mobile daten an ist. die Signalbalken werden angezeigt und sind voll da.

Im TeamEOS ROM ist kein Baseband enthalten!! Daher einfach den MZ601er ROM nehmen und flashen!! Falls dann immer noch nicht funktioniert... das ganze nochmal mit Factory Reset flashen... spätestens dann sollte es wieder funktionieren!

blackman2 schrieb:
gibs schon ne lösung wegen der bootani? teste gleich mal obs mittlerweile auch so geht...

ne geht immernochnicht... schade

Nein leider nicht... bei meinem GN kann ich die Bootani einfach ändern mit ICS .... was mich bei dem EOS ROM irritiert ist diese bootanimation-encrypted.zip

telecomic schrieb:
@blackman2 ...Und noch ein altes Problem.schließe ich mein XOOM an meinen PC an werden mir die Dateiname auf der SD Card wieder doppelt angezeigt.Wie unter ICS.Komisch das es nur Dirk und ich bisher hatten.

Das Problem kenn ich auch!!! Manchmal sogar dreifach oder vierfach... die Dateien liegen aber immer nur in den ersten Verzeichnis... :crying:

Pattye schrieb:
Hat hier schon wer die Zip für die SMS Funktion fürs 96er Nightly?

Auf Grund des guten Wochenendwetters erst jetzt online :cool2: ... die Batterieanzeige kommt im laufe des Abends auch noch für den 96er ROM

Anhänge

• SMS-USSD-Mod-MZ601-EOS-Nightly-96+.zip
    5,1 MB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: fokus
Darkman schrieb:
Nein leider nicht... bei meinem GN kann ich die Bootani einfach ändern mit ICS .... was mich bei dem EOS ROM irritiert ist diese bootanimation-encrypted.zip

Was ist denn mit der boot animation? Die funktioniert doch wunderbar!?
Lg
Ps: die datei bootani-encr.zip gab es da schon immer...

CiR3 schrieb:
Was ist denn mit der boot animation? Die funktioniert doch wunderbar!?
Lg
Ps: die datei bootani-encr.zip gab es da schon immer...

Früher bzw bei meinem Galaxy Nexus konnte man einfach eine andere Bootzip nehmen und austauschen... das funktioniert bei dem EOS Rom nicht... wenn man das tut kommt garnix mehr bzw die Originale Motorola Bootani

gesendet von Unterwegs......

Tastatur Unterstützung haben wir schon uuuuuuuuuultra lange;) bisher brauchten wir immer einen Patch.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Dirk B. schrieb:
Tastatur Unterstützung haben wir schon uuuuuuuuuultra lange;) bisher brauchten wir immer einen Patch.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Ich weiß! Wollte nur ein bisschen mit meiner neuen Gummitastatur rumprollen! :tongue::D:love:

Darkman schrieb:
Früher bzw bei meinem Galaxy Nexus konnte man einfach eine andere Bootzip nehmen und austauschen... das funktioniert bei dem EOS Rom nicht... wenn man das tut kommt garnix mehr bzw die Originale Motorola Bootani

gesendet von Unterwegs......

Funktioniert immer noch. Habe es gerade getestet. Neue bootani in den ordner system/media kopieren, berechtigungen auf rw-r--r-- setzen und schon läuft das ganze. War unter ics schon so...
Lg

• Danke
Reaktionen: Darkman
CiR3 schrieb:
Funktioniert immer noch. Habe es gerade getestet. Neue bootani in den ordner system/media kopieren, berechtigungen auf rw-r--r-- setzen und schon läuft das ganze. War unter ics schon so...
Lg

Danke werde ich morgen mal wieder testen... evt. könnte es an der Berechtigung liegen.. sowas vergesse ich gerne mal *gg*

gesendet von der Couche.....

Hallo,
und wo finde ich die bootani zum downloaden?
Danke
CBRHeizer