[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dekaner schrieb:
[...]

ALLES schön und gut.Anderes Problem ich bin Kraftfahrer und viel unterwegs in D. Nun hat ich aber auch das Problem das meine Anzeige Grau war und ich gar keine Verbindung mehr hatte.Auch kein Internet obwohl meine graue Anzeige was Anzeigte.Wie erklärst Du dene das?
Abhielfe war nur mal kurz Flzgzeugmodus oder Neustart.

So war es in den USA oft. Graue Anzeige aber kein Internet. Ich zweifle ein wenig an der Theorie, weiß aber nicht genug um sie ernsthaft in Frage zu stellen...

Dekaner, Junge... Dir hat aber heute jemand auf die Cornflames gepinkelt, was? :p

[/COLOR]Und noch ein altes Problem.schließe ich mein XOOM an meinen PC an werden mir die Dateiname auf der SD Card wieder doppelt angezeigt.Wie unter ICS.Komisch das es nur Dirk und ich bisher hatten.

bei mir sogar 4fach... Oo

dekaner schrieb:
So langsam sollt man doch wissen wen man hier den Tread verfolgt das es immer eine entsprechende ZIP gipt Im Startpost.Stimmt die nicht überein mit der Rom Nr. heißt es warten bis es eine angepaßte zip gibt.Sollt es mal integriert sein wird es auch im ersten Post erwähnt.So langsam Nerven echt diese Fragen.Liest man mal ein wenig hier mit würden sich viele Fragen von alleine Beantworten.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:28 Uhr wurde um 00:30 Uhr ergänzt:

Die geht doch schon lange wieder.wie gesagt erstmal lesen bevor man was schreibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:30 Uhr wurde um 00:45 Uhr ergänzt:

Er

ALLES schön und gut.Anderes Problem ich bin Kraftfahrer und viel unterwegs in D. Nun hat ich aber auch das Problem das meine Anzeige Grau war und ich gar keine Verbindung mehr hatte.Auch kein Internet obwohl meine graue Anzeige was Anzeigte.Wie erklärst Du dene das?
Abhielfe war nur mal kurz Flzgzeugmodus oder Neustart.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:45 Uhr wurde um 00:53 Uhr ergänzt:

Und noch ein altes Problem.schließe ich mein XOOM an meinen PC an werden mir die Dateiname auf der SD Card wieder doppelt angezeigt.Wie unter ICS.Komisch das es nur Dirk und ich bisher hatten.

Das xoom ist nur bedingt Kraftfahrer kompatibel ;) Ich leide auch unter diesem Berufsbild ;)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Lord Gundolf schrieb:
Moin,
hat schon jemand das TWRP-Rocovery getestet? Sieht eigentlich ganz gut aus. Ich bin zwar eigentlich mit Rogue ganz zufrieden, aber Neuem stehe ich gern offen... :scared:

ich habe das Recovery Rom getestet. Ist sehr komfortabel und funktioniert. Ein Backup habe ich zurückgeschrieben. Das System läuft nach dem Recovery wieder wie erwartet. Praktisch ist der Dateimanager und die Shell sowie die Tastatur und das die Backups bezeichnet werden können.

Nachteil: Neues Dateiformat. Hierdurch kann ich die Backups nicht mehr mit TB öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
ich war auf nightly-81 mz601 da hat es funktioniert,
hab dann fälschlicherweise auf jb mz602 geflashed.
nun hab ich die jb-nighly-95

und folgendes problem:

Leider geht kein mobiles internet. 2g/3g will nicht angehen, obwohl überall mobile daten an ist. die Signalbalken werden angezeigt und sind voll da.

Hat hier schon wer die Zip für die SMS Funktion fürs 96er Nightly?

mxcxpx schrieb:
ich war auf nightly-81 mz601 da hat es funktioniert,
hab dann fälschlicherweise auf jb mz602 geflashed.
nun hab ich die jb-nighly-95

und folgendes problem:

Leider geht kein mobiles internet. 2g/3g will nicht angehen, obwohl überall mobile daten an ist. die Signalbalken werden angezeigt und sind voll da.

Sicher Deine Daten mit TB. Anschließend machst Du aus der CWM heraus einen factory Reset und installierst das System neu. Achte bein restoren deiner Daten, mit TB, darauf das Du nur die Anwendungen zurückschreibst. Nicht die Systemdaten. Am besten mit den angebotenen Batchjobs den restore ausführen.

@blackman2 ...Und noch ein altes Problem.schließe ich mein XOOM an meinen PC an werden mir die Dateiname auf der SD Card wieder doppelt angezeigt.Wie unter ICS.Komisch das es nur Dirk und ich bisher hatten.

Das hab ich seit der 94 auch auf einmal.. das Ordner und Dateien der SDCard1 plötzlich doppelt angezeigt werden.

telecomic schrieb:
@blackman2 ...Und noch ein altes Problem.schließe ich mein XOOM an meinen PC an werden mir die Dateiname auf der SD Card wieder doppelt angezeigt.Wie unter ICS.Komisch das es nur Dirk und ich bisher hatten.

Das hab ich seit der 94 auch auf einmal.. das Ordner und Dateien der SDCard1 plötzlich doppelt angezeigt werden.

Morgens.Ja das war auch unter ICS ein großes Problem und ne richtige Lösung gab es nie.Hatten wieder nicht alle und es verlief sich dene im Sande.

Nee meine Cornflakes waren recht Lecker. ;)

Ach und Dirk wieso ist es für uns Kraftfahrer nur bedingt tauglich?Ich find es echt super und man hat immer alles bei.

Ich hatte das Problem auch. Ich habe mich nicht gemeldet, weil das Problem hier ja schon besprochen wurde und ich keine neuen Aspekte einwerfen konnte...
Ich habe erstmal ein kleines Problem mit meinem Rechner - ich kann nicht dekompilieren... Deshalb erstmal keine Mods von mir. Ich arbeite dran.
Grüße

gibs schon ne lösung wegen der bootani? teste gleich mal obs mittlerweile auch so geht...

ne geht immernochnicht... schade

Zuletzt bearbeitet:
telecomic schrieb:

Hatte ich noch nie unter ICS. Jetzt aber unter JB. Sehr merkwürdig. :confused:

dekaner schrieb:
Morgens.Ja das war auch unter ICS ein großes Problem und ne richtige Lösung gab es nie.Hatten wieder nicht alle und es verlief sich dene im Sande.

Nee meine Cornflakes waren recht Lecker. ;)

Ach und Dirk wieso ist es für uns Kraftfahrer nur bedingt tauglich?Ich find es echt super und man hat immer alles bei.

Jaja, aber es macht bei Kraftfahrer doppelte Verzeichnisse ;).

Ich mag das auch nicht missen. Wenn irgendwann doch mal Telefonie geht, wird es das ultimative Onboard Kommunikations-Navigations-Multimediums Dingen. Stundenzettel mach ich mit "Zeiterfassung". Baustellenvorbesichtigung mit Maps, Drohbriefe an die Dispo versende ich via Email oder SMS :D

deswegen bin ich von meinen zenec auf android umgestiegen!^^ als vielfahrer wünsch ich mir nur noch das der einen automatisch um die staus rum navigiert. das macht mein sgs2 leider noch nicht... google navigator ist ja auch noch in der beta....

blackman2 schrieb:
deswegen bin ich von meinen zenec auf android umgestiegen!^^ als vielfahrer wünsch ich mir nur noch das der einen automatisch um die staus rum navigiert. das macht mein sgs2 leider noch nicht... google navigator ist ja auch noch in der beta....

Häh? Also das funktioniert bei mir ganz gut, hier wie in den USA... und, nein, ich bin kein Berufskraftfahrer, darf aber trotzdem alles fahren, was Räder oder Ketten hat. Und dennoch habe ich doppelte Verzeichnisse unter ICS.

hier mit jb oder ics? ich fahr ja immer mit meinen sgs2 der zeigt dann mit dem kleinen punkt unten links an wenn der dunkelrot ist das da nen dicker stau kommt, der macht aber keine anstalten ne neue route anzuzeigen... muss man da was einstellen? Oo

Ist euch aufgefallen das die Sprachausgabe sich verändert hat? Bei AlarmDriod ist mir das aufgefallen klingt natürlicher....

blackman2 schrieb:
hier mit jb oder ics? ich fahr ja immer mit meinen sgs2 der zeigt dann mit dem kleinen punkt unten links an wenn der dunkelrot ist das da nen dicker stau kommt, der macht aber keine anstalten ne neue route anzuzeigen... muss man da was einstellen? Oo

Ganz automatisch funktioniert das noch nicht. Aber über "Routen und Alternativen" funktioniert das sehr gut, wie ich finde. Aber jetzt wird es sehr OT... :p

achso... ne der schickt einen immernoch über autobahnen durch den stau nicht zb über die freie landstrasse die parallel verläuft.
naja gut back to topic^^

Ist die ZIP für die SMS Funktion für die 96er Nightly schon in der Mache?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2