MasterElwood
Dauer-User
- 428
BigBug schrieb:Nee, mit Perwoll gewaschen....
*SCNR*
Argh! Die alten Kalauer....
Sent from my quad-core SGS 3 using Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigBug schrieb:Nee, mit Perwoll gewaschen....
*SCNR*
beziehst du das auf mein genanntes "Problem" (keine Anzeige im WLAN Symbol)? da verspekulierst du dich nämlich, denn die Verbindung war da und auch sehr gut... lediglich das Symbol zeigte das nicht an.BlaBla05 schrieb:Das mitden verbindungsfehlern liegt am Router, den mal neu starten und dann das xoom sollte dann wieder gehen. Bei der Gelegnheit auch mal nachsehen welche wlan netze bei euch so aktiv sind und auf welchem Kanal und dann selber einen Kanal auswählen auf dem noch keiner ist oder wenige stören ...
Lord Gundolf schrieb:Moin,
hat schon jemand das TWRP-Rocovery getestet? Sieht eigentlich ganz gut aus. Ich bin zwar eigentlich mit Rogue ganz zufrieden, aber Neuem stehe ich gern offen...
karlmei schrieb:Ich finde die Bedienung einfacher, weil ich mir nicht mehr die Finger verbiegen muss und die Menüsteuerung übersichtlich und logisch aufgebaut ist. Bei r6 war z.B. der Dalvik Cache unter Advanced zu finden und nicht unter wipe wie beim 2.2.0.
Bis jetzt läuft das Recovery ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen.
blackman2 schrieb:bin am saugen... 36kb/s bei DSL50000... -.-
CBRHeizer schrieb:Hallo,
gibts für die 96er Version schon sms.zip oder geht die 95er oder ist sie schon inegriert?
Danke
CBRHeizer
atamiga schrieb:mit der V96 funktioniert die Messageled wieder.
dekaner schrieb:Was geht wieder???
CBRHeizer schrieb:Hallo,
gibts für die 96er Version schon sms.zip oder geht die 95er oder ist sie schon inegriert?
Danke
CBRHeizer
Lord Gundolf schrieb:Ich musste auch ein paar Anläufe starten
Die Message-LED...
Darkman schrieb:Grau bedeutet nur das es keine Verbindung zum Google Konto hat... Internet sollte aber trotzdem funktionieren...
gesendet von der Couche.....