[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BigBug schrieb:
Nee, mit Perwoll gewaschen.... :flapper:
*SCNR* :scared:

Argh! Die alten Kalauer....

Sent from my quad-core SGS 3 using Tapatalk 2

Das mitden verbindungsfehlern liegt am Router, den mal neu starten und dann das xoom sollte dann wieder gehen. Bei der Gelegnheit auch mal nachsehen welche wlan netze bei euch so aktiv sind und auf welchem Kanal und dann selber einen Kanal auswählen auf dem noch keiner ist oder wenige stören ...

- SMS und Telefonfunktion für USSD Codes (Nightly-MZ601-95er) ACHTUNG nur bei übereinstimmender Version flashen!!

kann das jemand näher erklären? hat man damit auf dem 601 telefonfunktion?

danke

@mxcxpx: Steht doch hier im Thread, guckst Du: #permalink[/B])

BlaBla05 schrieb:
Das mitden verbindungsfehlern liegt am Router, den mal neu starten und dann das xoom sollte dann wieder gehen. Bei der Gelegnheit auch mal nachsehen welche wlan netze bei euch so aktiv sind und auf welchem Kanal und dann selber einen Kanal auswählen auf dem noch keiner ist oder wenige stören ...
beziehst du das auf mein genanntes "Problem" (keine Anzeige im WLAN Symbol)? da verspekulierst du dich nämlich, denn die Verbindung war da und auch sehr gut... lediglich das Symbol zeigte das nicht an.

96 in bearbeitung :)

Sau geiles Rom :thumbup:
So schnell war mein Xoom noch nie !!!

Bekommt jemand den ICS Browser+ zum laufen? Wird bei mir immer beendet habe als install und system APP versucht... aber er wird immer beendet.Auf meinem Galaxy Note unter JB läuft er ...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hat schon jemand das TWRP-Rocovery getestet? Sieht eigentlich ganz gut aus. Ich bin zwar eigentlich mit Rogue ganz zufrieden, aber Neuem stehe ich gern offen... :scared:

Ich finde die Bedienung einfacher, weil ich mir nicht mehr die Finger verbiegen muss und die Menüsteuerung übersichtlich und logisch aufgebaut ist. Bei r6 war z.B. der Dalvik Cache unter Advanced zu finden und nicht unter wipe wie beim 2.2.0.
Bis jetzt läuft das Recovery ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen.

Lord Gundolf schrieb:
Moin,
hat schon jemand das TWRP-Rocovery getestet? Sieht eigentlich ganz gut aus. Ich bin zwar eigentlich mit Rogue ganz zufrieden, aber Neuem stehe ich gern offen... :scared:

• Danke
Reaktionen: dekaner
karlmei schrieb:
Ich finde die Bedienung einfacher, weil ich mir nicht mehr die Finger verbiegen muss und die Menüsteuerung übersichtlich und logisch aufgebaut ist. Bei r6 war z.B. der Dalvik Cache unter Advanced zu finden und nicht unter wipe wie beim 2.2.0.
Bis jetzt läuft das Recovery ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen.

Hä? Rogue hat doch eine Touch-Bedienung... Allerdings hat es sich bei mir gelegentlich beim Rebooten verschluckt. Sonst lief es echt gut.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

BTW: in einer Viertelstunde ist v96 online...

bin am saugen... 36kb/s bei DSL50000... -.-

blackman2 schrieb:
bin am saugen... 36kb/s bei DSL50000... -.-

Tja, ich war der 11. der das ROM gesogen hat und war mit meiner 2MBit-Leitung recht schnell durch. Wenn ich jetzt aber das ROM in meine Dropbox legen will, bist Du wahrscheinlich doch schneller... Ich mache es aber dennoch mal. Mein MOD ist auch schon angepasst. Allerdings scheint sich nichts verändert zuhaben, da die Datei auf den Byte gleich groß ist...
Hier der Link zu den Dateien (wenn's denn mal soweit ist...): https://www.dropbox.com/sh/9yoh3avdejp4gd1/2Lmm2_1XnP

Hallo,
gibts für die 96er Version schon sms.zip oder geht die 95er oder ist sie schon inegriert?
Danke
CBRHeizer

mit der V96 funktioniert die Messageled wieder.

Hallo zusammen.
Kann es sein, dass das 95er ROM ganz schön am Akku saugt? Das ICS Rom RC 2 kam mir sparsamer vor.

Gruß
Campino

Bis jetzt noch nicht.....

CBRHeizer schrieb:
Hallo,
gibts für die 96er Version schon sms.zip oder geht die 95er oder ist sie schon inegriert?
Danke
CBRHeizer

Wenn Du auf die Möglichkeit der Farbveränderung verzichten kannst, sollten die ZIPs kompatibel sein...

• Danke
Reaktionen: dekaner
CBRHeizer schrieb:
Hallo,
Danke
CBRHeizer

So langsam sollt man doch wissen wen man hier den Tread verfolgt das es immer eine entsprechende ZIP gipt Im Startpost.Stimmt die nicht überein mit der Rom Nr. heißt es warten bis es eine angepaßte zip gibt.Sollt es mal integriert sein wird es auch im ersten Post erwähnt.So langsam Nerven echt diese Fragen.Liest man mal ein wenig hier mit würden sich viele Fragen von alleine Beantworten.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:28 Uhr wurde um 00:30 Uhr ergänzt:

Lord Gundolf schrieb:
Ich musste auch ein paar Anläufe starten :D
Die Message-LED...

Die geht doch schon lange wieder.wie gesagt erstmal lesen bevor man was schreibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:30 Uhr wurde um 00:45 Uhr ergänzt:

Er
Darkman schrieb:
Grau bedeutet nur das es keine Verbindung zum Google Konto hat... Internet sollte aber trotzdem funktionieren...

gesendet von der Couche.....

ALLES schön und gut.Anderes Problem ich bin Kraftfahrer und viel unterwegs in D. Nun hat ich aber auch das Problem das meine Anzeige Grau war und ich gar keine Verbindung mehr hatte.Auch kein Internet obwohl meine graue Anzeige was Anzeigte.Wie erklärst Du dene das?
Abhielfe war nur mal kurz Flzgzeugmodus oder Neustart.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:45 Uhr wurde um 00:53 Uhr ergänzt:

Und noch ein altes Problem.schließe ich mein XOOM an meinen PC an werden mir die Dateiname auf der SD Card wieder doppelt angezeigt.Wie unter ICS.Komisch das es nur Dirk und ich bisher hatten.