[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
klar klar, geht das gut mit dem tap-sync?? hatte den mal angetestet der ist aber in 5 von 5 fällen abgestürzt. in der zeit bevor der abkackte hatte der 2 sec zum aufbauen einer seite gebraucht... (mit dem stockbrowser sinds weniger als 0,5 bei dsl50000)
...

Also ich habe jetzt die Geschwindigkeit der beiden browser nicht direkt verglichen aber der chrome ist alles andere als langsam. ich mache das heute abend aber mal.
tabsync funzt sauber ohne Abstürze.

Ich nutze die letzte Version des Firefox. Der ist wirklich schnell geworden und was den Sync angeht, so ist das wirklich ausgereift! Leider behauptet GooglePlay, daß der Firefox nicht kompatibel sei... Deshalb muss die APK per Hand installiert werden.

Nicht unbedingt, probier mal Firebox Beta, läuft bei mir bestens aus dem Playstore​

Lord Gundolf schrieb:
Leider behauptet GooglePlay, daß der Firefox nicht kompatibel sei... Deshalb muss die APK per Hand installiert werden.

• Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
läuft die 95 anständig, oder kann ich bei der 94 bleiben?

habe die 95 mit gapps vom 26.07. und alles Bestens...

katerkarlo69 schrieb:
Nicht unbedingt, probier mal Firebox Beta, läuft bei mir bestens aus dem Playstore​

Tatsächlich... Die war wohl noch nicht draußen, als ich geschaut habe. An der Geschwindigkeit haben sie ja ordentlich gefeilt! Chrome, Stock und Opera können mal galant einpacken...!
Und bevor jetzt kommt - ohne ordentliche Konfiguration natürlich nicht... Also:
about:config :flapper:

seppelchen schrieb:
läuft die 95 anständig, oder kann ich bei der 94 bleiben?

Schnurrt wie verrückt, kannst unbesorgt flashen :smile:

crecka schrieb:
Nein, getestet ha be ich es noch nicht. Kann ich erst heut abend machen. Als nutzlosen Blowpost :glare:sehe ich das aber nicht, da alle gängigen Provider mit aktuellen MMS-APN zum testen für alle bereitstehen und wir somit relative schnell verschiedene Testergebnisse bekommen können.

Mein nächstes Posting werde ich Dir dann vorher zur Zensur schicken und Du entscheidest, ob man das veröffentlichen kann.:cursing:

Halbwissen nutzt bei der Fragestellung aber nun einmal nichts, zumal wir nicht so blöd sind, die APNs nicht selbst schon VOR unseren Posts getestet zu haben.

und nein, ich will deine Beiträge nicht vorab, so leicht kommst du mir da nicht aus der Verantwortung, die trägst du schön weiter selbst... :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Darkman schrieb:
Ne andere Frage... wenn auch nur ne blöde Frage.. aber WER und WARUM versendet heut zu Tage noch MMS??

Aus dem selben Grund warum man heute ab und zu noch SMS verschicken muss, was eigentlich ganz genauso von gestern ist... und crecka hat es ja schon erwähnt, dass die Frage eigentlich an das falsche Ende der Kommunikationskette gestellt wird...

Die Antwort ist also: Weil man es bei einigen leider noch muss, weil sie selbst nichts anderes haben... :sad:

BigBug schrieb:

[...]

Aus dem selben Grund warum man heute ab und zu noch SMS verschicken muss, was eigentlich ganz genauso von gestern ist... und crecka hat es ja schon erwähnt, dass die Frage eigentlich an das falsche Ende der Kommunikationskette gestellt wird...

Die Antwort ist also: Weil man es bei einigen leider noch muss, weil sie selbst nichts anderes haben... :sad:

Tja, auch ich kenne das Ende der Kommunikationskette. Ich habe eines im Haus. Und sie weigert sich, endlich von Dampftelefon auf etwas neueres Umzusteigen. "Nein, das sieht nicht schön aus! Gibt es das nicht in weiß oder hellblau?!" (von wegen innere Werte und so...).
SMS schreibe ich zwar auf dem Tablet, verschickt werden sie aber übers Telefon. Ich kann da nur syncSMS empfehlen.

• Danke
Reaktionen: crecka
BigBug schrieb:
...ich will deine Beiträge nicht vorab, so leicht kommst du mir da nicht aus der Verantwortung, die trägst du schön weiter selbst... :flapper:[COLOR="Silver"

[/COLOR]
:

Schade:rolleyes2:

HOOTIE schrieb:
habe die 95 mit gapps vom 26.07. und alles Bestens...

katerkarlo69 schrieb:
Schnurrt wie verrückt, kannst unbesorgt flashen :smile:

so... ist drauf. Es läuft tatsächlich :)

Einen kleinen Bug scheinen die beiden letzten Versionen aber zu haben. Unter der 94 wurde mir das WLAN selbst auf dem Balkon mit voller Pulle angezeigt und nun hocke ich neben dem Router und das Symbol bleibt grau.

seppelchen schrieb:
so... ist drauf. Es läuft tatsächlich :)

Einen kleinen Bug scheinen die beiden letzten Versionen aber zu haben. Unter der 94 wurde mir das WLAN selbst auf dem Balkon mit voller Pulle angezeigt und nun hocke ich neben dem Router und das Symbol bleibt grau.

Grau bedeutet nur das es keine Verbindung zum Google Konto hat... Internet sollte aber trotzdem funktionieren...

gesendet von der Couche.....

• Danke
Reaktionen: atamiga, seppelchen, BigBug und 2 andere
Darkman schrieb:
Grau bedeutet nur das es keine Verbindung zum Google Konto hat... Internet sollte aber trotzdem funktionieren...

gesendet von der Couche.....

Das wusste ich auch noch nicht...
ist das neu?

Darkman schrieb:
Aha, man lernt nie aus... Du wirst mir langsam unheimlich :scared: ;)

Allerdings ist in diesem Fall nicht ein einziges Feld / Strich zu sehen gewesen, also weder grau noch blau.

fokus schrieb:
Das wusste ich auch noch nicht...
ist das neu?

Ähm... nein *g* mein Defy mit CM7 kann das auch schon.... :flapper:

Okay kein Anzeige is natürlich schlecht ... aber blaue = Verbindung mit Google Diensten .... graue Anzeige = Internet aber ohne Google Dienste

Wieso werde ich dir unheimlich Seppel? Ich bin ganz zahm und friedlich *gg*

;)

kein Grund zur Sorge, nach einem Neustart funktioniert wieder alles.