[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darkman schrieb:
Datei Manager HD oder SuperManager beides auch Root Manager (muss manuell unter Einstellungen aktiviert werden)

ich kann da nur den x-plore empfehlen, seit dem ich den hab ist der es explorer im nichts verschwunden!
der x-plore kann alles! root, nen übersichtliche baumstrucktur, zip/rar öffnen, bilder, texte etc. TESTEN!!!

bin dann jetzt mal am 95ger saugen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: das_ICH, Sentence, atamiga und 2 andere
blackman2 schrieb:
ich kann da nur den x-plore empfehlen, seit dem ich den hab ist der es explorer im nichts verschwunden!
der x-plore kann alles! root, nen übersichtliche baumstrucktur, zip/rar öffnen, bilder, texte etc. TESTEN!!!

[...]

Danke für den Hinweis! Nach 10 Minuten testen bin ich erstmal überzeugt. Das sieht wirklich gut aus. Wenn jetzt alles so funktioniert, wie es soll und der Explorer sich im Alltag bewährt, wird auch gespendet!

den benutz ich jetzt seit fast nen monat und wenn ich den es explorer auf mach komm ich mir vor als ob mir alle finger angehackt wurden^^ der x-plore hat mich noch nie entäuscht, schön ist auch das die speichermedien wie im windows explorer seperat aufgeführt werden. auch der usb-stick wird dann extra eingebunden! :)

ich seh gerade... warum sind die gapps vom goomanager 26MB größer?? Oo

Zuletzt bearbeitet:
blackman2 schrieb:

Kann mich Lord Gundolf nur anschließen: x-plore sieht gut aus und ist auf deutsch, klarer Vorteil für mich :)

Eine Frage zum JB:
Da ich mein Xoom beruflich täglich nutze, bin ich immer noch beim 3.2 - ich glaube aber nicht mehr lange
Die syncronisation am PC mit Outlook funzt damit? will es nicht über google machen (müssen nicht meine 800 Kunden kennen)
K9 Mail funzt damit? diese beiden Sachen benutze ich ja täglich
wenn jetzt wieder ein update auf 96 usw. kommt - muss man dan bei K9 alle Konten wieder neu einrichten????
Wenn das beides geht - sollte ich langsam mal meine Angst überwinden

ja von 3.2 auf 4.1.1 zu wechsel benötigt einen FULL-RESET. dann ist das xoom plan und um ca 250kg leichter. (merkt man in der geschwindigkeit^^)

Nochmals bezüglich der GApps..

Das Team EOS sagt das man die GApps aus dem GooManager NICHT auf dem Xoom nutzen soll... Deswegen stellt das Team EOS selbst welche zur Verfügung!!

Bitte daher nur die EOS GApps nutzen!! Diese findet Ihr immer aktuell im Startpost unter dem entsprechendem Link.. der Mirror wird von mir aktuallisiert...

GApps und ROM Mirror hab ich grade angepasst... den 95er SMS MOD auch grade angepasst... hat grad dazwischen gepasst ;-)

• Danke
Reaktionen: ToEmDl07 und blackman2
blackman2 schrieb:
ja von 3.2 auf 4.1.1 zu wechsel benötigt einen FULL-RESET. dann ist das xoom plan und um ca 250kg leichter. (merkt man in der geschwindigkeit^^)

Wow danke für Deine Antworten, damit sind meine Fragen ja komplett beantwortet :confused2:

@willi-bär: :D:D also dann ist alles gelöscht und du musst leider alles nochmal einstellen/erstellen. dafür hast du aber viel mehr spass mit dem gerät!

@darkman: boar danke für die aufklärung! hab das nirgens gelesen! hab ich mir vorhin aber irgendwie schon gedacht und daher sauge ich gerade alles.... ups gerade fertig. bin am flshen...

willi-bär;3753543 schrieb:
Wow danke für Deine Antworten, damit sind meine Fragen ja komplett beantwortet :confused2:
Naja, da Du den Bootloader entsperren musst, wird Dein Gerät zurückgesetzt. Da ein vernünftiges Backup ohne Root nicht möglich ist, wirst Du um eine komplette Neuinstallation nicht herum kommen... Was die Synchronisation via Exchange angeht, kann ich nichts sagen. Ich nutze Google...
Aber K-9?! :cursing: Schau Dir mal Kaiten Mail an.

meine Frage ziehlte doch auf die täglichen updates von JB hin, also von 95 auf 96 und so weiter
muss ich da jedesmal die konten im Mailprogramm neu einrichten?
ob mit JB auch die synchronisation mit dem PC per Wlan (outlook) funzt?

willi-bär;3753606 schrieb:
meine Frage ziehlte doch auf die täglichen updates von JB hin, also von 95 auf 96 und so weiter

Nein, nach der einmaligen Einrichtung muß dann nicht jedes mal neu aufgesetzt werden. Dann reicht ein Wipen der beiden Caches.
Auch zu der Synchronisation mit dem heimischen PC kann ich nichts sagen, da ich auch da Google nutze... :razz:

willi-bär;3753606 schrieb:

Nein. Zukünftige updates benötigen keine neue Konfiguration deiner Software.

Exchange läuft eins a!!! So gut und stabil wie noch nie bei mir... ich nutze den Microsoft Outlook Exchange in Verbindung mit dem Microsoft Office Professional Plus 2010.....

ich mach nichtmal die wipes sondern einfach nur die rom und gapps einmal rüberfläschen. läuft super!

hab gerade die #95/07.26gapps von eos raufgemacht. das meins mit der 94/07.26-goomanager gerukelt hat lag auf jeden fall an der goomanager version... ich werd den link aus meinen post gleich mal löschen!!
jetzt flutscht das wieder wie nen frisc geangelter fisch :D

Darkman schrieb:
Exchange läuft eins a!!! So gut und stabil wie noch nie bei mir... ich nutze den Microsoft Outlook Exchange in Verbindung mit dem Microsoft Office Professional Plus 2010.....

ich habe auch Office 2010
syncronisiere aber immer mit MyPhone Explorer geht gut
Microsoft Outlook Exchange - was ist dass? über irgenteine wolke?
OK habe mich belesen - das ist dann doch nichts für mich
macht es denn jemand mit MyPhone Explorer?

Zuletzt bearbeitet:
Dark_Slave schrieb:
ja da habe ich sie gefunden und dann???
wenn ich es dahin vershcieben will kommt das selbe :scared:
Hi, ist zwar spät aber auch ich habe Problem (zumindest mit Astro).

Mir ist aufgefallen:
Wenn ich auf SD kopiere und dann die Quelle lösche klappts.
Wenn ich aber direkt auf SD verschiebe, schlägt fehl (erst am Ende der Fortschrittbalke).

Nur mal ne Tip.

@EOS: Toll gemacht! Weiter so! :)

cu Floh

willi-bär;3753429 schrieb:
Kann mich Lord Gundolf nur anschließen: x-plore sieht gut aus und ist auf deutsch, klarer Vorteil für mich :)

Eine Frage zum JB:
Da ich mein Xoom beruflich täglich nutze, bin ich immer noch beim 3.2 - ich glaube aber nicht mehr lange
Die syncronisation am PC mit Outlook funzt damit? will es nicht über google machen (müssen nicht meine 800 Kunden kennen)
K9 Mail funzt damit? diese beiden Sachen benutze ich ja täglich
wenn jetzt wieder ein update auf 96 usw. kommt - muss man dan bei K9 alle Konten wieder neu einrichten????
Wenn das beides geht - sollte ich langsam mal meine Angst überwinden

Ich nutze das Xoom mit JB und Exchange auch beruflich - null Probleme!!!
Honeycomb ist gegen JB eine Dampfmaschine.

Als Fotograf und Grafiker nutze ich das für Präsentationen - echt 'ne Show!
Macht Spaß die langen Eipätnutzergesichter zu sehen :flapper:

EDIT: Ich habe jetzt nochmal die GAPPs im CWM separat ohne Wipes geflasht, nun sind die Apps wieder da. Also alles in Ordnung. Sorry für den damit "hinfälligen"Post.

LG

Wo ist denn die Kamera APP und die Galerie abgeblieben?

Ich habe jetzt die #95 mit Wipe Cache + Dalvik geflasht. Dann die Gapps 0726 eos signed.zip.
(Hatte vorher die #94 drauf)

Läuft alles rund, aber die Kamera+Galerie finde ich nicht mehr bei den Apps.

Hat das noch jemand, bzw. kann mir jemand einen Rat diesbezüglich geben, wie ich die beiden Apps wieder bekomme?

Vielen Dank im Voraus und LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seppelchen schrieb:
grad da und schon wieder out? ;)

Das geht mir jetzt aber schon fast zu fix... Momentan bin ich zufrieden, die 94 samt Gapps vom 22. läuft echt gut. Testet aber ruhig mal :D

ist somit geschenen.... alles soweit supi.... :smile:

fokus schrieb:
Ich muss es nochmal fragen: Funktioniert bei einem von euch der Versand von MMS? Ich kann nur SMS versenden :mad2:

...nochmal vor kram....

Keiner, der MMS verschickt / bzw. verschicken möchte? :(