[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also erst die94er Version, dann 94 Sms,dann die Batterie.zip.
Läuft alles aber der Kreis ist blau.
Vorher habe ich die Batterie.zip mal so drüber geflasht. Dann hatte ich schwarzen Hintergrund und überhaupt keine Symbole in der unteren Leiste.

Darauf alle wie oben neu geflasht undalles wieder gut(halt mit blauem Kreis)?

Andere Frage. Wenn ich mobile Datenverbindung nicht markiere verbrauche ich hoffentlich auch keine Daten. Oder muss ich jedes mal den Flugmodus aktivieren? Hab momentan eine Sim drin die keinin Datenvertrag hat, daher die Sicherheitsfrage.

Danke Darkman für Deine Geduld

CBRHeizer

Wo kann man das mit dem Hottspot einschalten?

Zuletzt bearbeitet:
hi

das umts-treppchen ist immer zu sehen, egal ob du die daten ab oder an geschaltet hast. datenverbrauch sollte nicht entstehen. dass würdest du aber auch sofort in der grafischen anzeige sehen können.

hotspot: einstellungen----> drahtlos/netzwerke - mehr---->thetering/ mobiler hotspot

• Danke
Reaktionen: CBRHeizer
CBRHeizer schrieb:
Also erst die94er Version, dann 94 Sms,dann die Batterie.zip.
Läuft alles aber der Kreis ist blau.
Vorher habe ich die Batterie.zip mal so drüber geflasht. Dann hatte ich schwarzen Hintergrund und überhaupt keine Symbole in der unteren Leiste.

Darauf alle wie oben neu geflasht undalles wieder gut(halt mit blauem Kreis)?

Fu nimmst auch die Batterie ZIP für die 94er? Ich bin noch am grübeln woran das liegen könnte....

gesendet von Unterwegs......

Hundi007 schrieb:
ist das sicher ? dann würde ich auch mal wieder ein nighty drauf schieben.

Das solltest du auf jedenfall tun... (auch wenn ich bei allen nightlies bisher damit keine Probleme hatte.)
Denn die #94er scheint die erste zu sein die auf den offiziellen OTA sources (R3) basiert! ( ->Siehe hier<- )
Und schwupps funktionieren hier auch Dinge die vorher immer FCs verursacht haben. (z.B. die Spezialeffekte bei der Videoaufnahme...)

Außerdem ist die #94 die schnellste Android die jemals auf meinem Xoom drauf war. Total wie "Butter" ;)

#94 ist ein "must have"!

• Danke
Reaktionen: atamiga
Darkman,
habe die Batterie.zip gnommen die Du verlinkt hast.
CBRHeizer

Hab gerade gesehen das ich unten links keine Lupe habe, vielleicht liegts daran?
Oder muss ich die vorher wo einschalten?

Mit der gruge Version geht es auch nicht. Hab halt jetzt unten links 3mal Texte stehen, aber der Kreis ist blau.

Noch was anderes. Kann man die Lesezeichen Anzeige im Browser wieder mal so überarbeten das man Listanzeige einstellen kann?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

Hab es noch mal geflasht und jetzt geht es? Also alles gut.
CBRHeizer

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
morgen, hab die 94ger sammt 26ger gapps drauf und das ganzeläuft nen bischen hackeliger oder?

CBRHeizer schrieb:
Hab gerade gesehen das ich unten links keine Lupe habe, vielleicht liegts daran?
Oder muss ich die vorher wo einschalten?

Nein .. die Lupe gibt es beim Xoom nicht... da gibt es nur für das Galaxy Nexus einen Mod für....

CBRHeizer schrieb:
Noch was anderes. Kann man die Lesezeichen Anzeige im Browser wieder mal so überarbeten das man Listanzeige einstellen kann?

Nein das geht leider nicht...

CBRHeizer schrieb:
Hab es noch mal geflasht und jetzt geht es? Also alles gut.
CBRHeizer

Super!!!

Also ich flashe die Sachen immer direkt hintereinander...

- Cache & Dalvik wipen
- ROM
- SMS MOD
- Batterie MOD
- Xoom neu booten

Bezüglich der Bootanimation habe ich gestern abend mal kurz reinschauen können.... bin da noch nicht weiter gekommen. Läuft bei mir also auch nicht so wie es früher einfach ging. Aber ich bleibe drann... das muss ja irgendwie funktionieren...

Hallo liebe Gemeinde.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Unzwar wenn ich versuche etwas auf die SD zu verschieben kommt immer nicht möglich.
Versuchte es mit dem ES Datei Explorer.
Woran kann das liegen?
Bei ICS ging es.

Dark_Slave schrieb:
Hallo liebe Gemeinde.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Unzwar wenn ich versuche etwas auf die SD zu verschieben kommt immer nicht möglich.
Versuchte es mit dem ES Datei Explorer.
Woran kann das liegen?
Bei ICS ging es.

Geh mal im ES Explorer ein paar Ebenen "runter" die SD heisst nun anders, daher finden ES und Astro die nicht unter den "vorgefertigten" Links

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

das_ICH schrieb:
Geh mal im ES Explorer ein paar Ebenen "runter" die SD heisst nun anders, daher finden ES und Astro die nicht unter den "vorgefertigten" Links

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

ja da habe ich sie gefunden und dann???
wenn ich es dahin vershcieben will kommt das selbe :scared:

Darkman,
wipest Du immer cache und Dalvic? Hab ich noch nie gemacht. Ist das entscheidend?
Was geht nach dem wipen weg? Oder besser noch. Was ist cache und Dalvic?
Danke
CBRHeizer

Die #95 ist draussen....

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

#95 is out...
//Edit sagt ich war zu langsam :/ ^^

grad da und schon wieder out? ;)

Das geht mir jetzt aber schon fast zu fix... Momentan bin ich zufrieden, die 94 samt Gapps vom 22. läuft echt gut. Testet aber ruhig mal :D

81flash schrieb:
Die #95 ist draussen....

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Nein!! Echt??? :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

MannMann das artet ja wirklich in Arbeit aus.... *g* SMS Mod dauert.. bin grad ausgelastet :flapper:

Dark_Slave schrieb:
ja da habe ich sie gefunden und dann???
wenn ich es dahin vershcieben will kommt das selbe :scared:

Hat jemand eine Idee oder eine gute Alternative zu ES Explorer?

Dark_Slave schrieb:

Datei Manager HD oder SuperManager beides auch Root Manager (muss manuell unter Einstellungen aktiviert werden)

CBRHeizer schrieb:
Darkman,
wipest Du immer cache und Dalvic? Hab ich noch nie gemacht. Ist das entscheidend?
Was geht nach dem wipen weg? Oder besser noch. Was ist cache und Dalvic?
Danke
CBRHeizer

Ja da ham wirs doch *gg* ... bitte IMMER vor dem flashen neuer Nightlys den Cache und den Dalvik Cache wipen!! Dies ist zwingend vorraus gesetzt.... dir persönlich geht dadurch nix verloren... hier liegen eben nur Cache Datei bzw Auslagerungsdateien von Programmen drinne. Aber um der Nightly einen neuen sauberen Start zu bieten diese beiden Punkte immer vorher durchführen!

• Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Dark_Slave schrieb:

Total commander... Ist frei erhältlich und bietet noch ein paar nützliche plug-ins.
Lg

Darkman schrieb:
Nein!! Echt??? :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

MannMann das artet ja wirklich in Arbeit aus.... *g* SMS Mod dauert.. bin grad ausgelastet :flapper:

Hey! Wir sind ja schließlich nicht zum Vergügen hier!!! :scared:

Die 95er läuft sauber - kann allerdings auch keine Veränderungen feststellen...