[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HOOTIE schrieb:
Hallo wisst ihr vielleicht warum man die gapps nicht über gooo bekommt (er bietet immer die vom April an).
Download 94# läuft :cool2:

Ja weil das Team EOS dieses im GooManager auf dem Xoom deaktiviert hat! Diese GApps sind nicht mit dem Xoom kompatibel. Die GApps die im Startpost verlinkt sind, sind vom Team EOS speziell fürs Xoom gemacht!!!

Ja, aber man kann doch im goomanager nach den gapps suchen. Naja und wie eben schon gepostet sind die neuesten von morgen :confused:

Wie auch immer nutze die GApps vom Team EOS nicht die die dir das Goo App anbietet!!!

by the way... alles im Startpost auf 94er geupdatet! Und auch die Batterieanzeigen.... :wubwub:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kamelot
O.K. - danke für die Info! Das wusste ich noch nicht.

Mann oh Mann, ich komme kaum mehr mit dem Flashen hinterher ... (schwitz)

LG

hurricane3d schrieb:
Mann oh Mann, ich komme kaum mehr mit dem Flashen hinterher ... (schwitz)

LG

Willkommen bei Nightlys *gg* :flapper:

Konnte keine Änderungen in der neuen Version enddecken.

Doch: Hotspot WPA/WPA2 funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also ich suche noch die gaaps von Morgen, die Heute schon zum DL bereitstehen. Wo?????:confused2:

Danke

atamiga schrieb:

Das Build hat sich von JRO03C auf JRO03H geändert... ich denke die haben ein Android OTA integriert....

gesendet von der Couche.....

atamiga schrieb:

Doch: WPA/WPA2 funktioniert.

ist das sicher ? dann würde ich auch mal wieder ein nighty drauf schieben.

der hat den download abgebrochen (wärend ich beim japaner war) Oo ich muss noch länger warten xD

Benutzt den Mirror Link im startpost... das sollte schneller gehn ;-)

atamiga schrieb:

Doch: WPA/WPA2 funktioniert.

Bei mir hat WPA/WPA2 schon immer funktioniert. Habe hier 4 Router im Haus mit WPA2 PSK Verschlüsselung stehen. (Fritzbox, Netgear, tpLink, Dlink)

Was soll denn nun funktionieren, was vorher nicht ging?

LG

Hundi007 schrieb:
ist das sicher ? dann würde ich auch mal wieder ein nighty drauf schieben.

Ich habe es getestet. Es hat bei mir funktioniert.

Und ich blick es wieder nicht den bunten Batterikreis einzuschalten (94er Version mit tagaktuellen Gapps). Immer nur der blaue. Wie geht das bitte?
Danke
CBRHeizer

CBRHeizer schrieb:
Und ich blick es wieder nicht den bunten Batterikreis einzuschalten (94er Version mit tagaktuellen Gapps). Immer nur der blaue. Wie geht das bitte?
Danke
CBRHeizer

Interessant ... bitte schreib mal bitte WIE, in welcher Reihenfolge und genau WELCHE Files du flasht?!

Tethering ging vorher nur als offenes WLAN einzurichten. Jetzt auch mit WPA/WPA2.

hurricane3d schrieb:
Bei mir hat WPA/WPA2 schon immer funktioniert. Habe hier 4 Router im Haus mit WPA2 PSK Verschlüsselung stehen. (Fritzbox, Netgear, tpLink, Dlink)

LG

Darkman schrieb:
Benutzt den Mirror Link im startpost... das sollte schneller gehn ;-)

japs ging besser :)

hurricane3d schrieb:

LG

da hast du was überlesen. es geht um den hotspot den man mit dem gerät bereitstellen kann. sprich über das tablet ins internet gehn, habs auch gerade getestet es geht endlich!!!

nun ist es beseigelt, ich bin wieder mal total begeistert von meinem tablet!!:scared::scared: und die gelee bohne bleibt drauf! :drool:

blackman2 schrieb:
japs ging besser :)

da hast du was überlesen. es geht um den hotspot den man mit dem gerät bereitstellen kann. sprich über das tablet ins internet gehn, habs auch gerade getestet es geht endlich!!!

nun ist es beseigelt, ich bin wieder mal total begeistert von meinem tablet!!:scared::scared: und die gelee bohne bleibt drauf! :drool:

Vielen Dank für die Aufklärung.
Ja, da habe ich wohl ein wenig gepennt ...
Ist ja auch kein Wunder, so schnell wie dieser Thread anwächst. Ständig Postings. Meine Augen sind für heute auch schon müde vom vielen Forenbeiträge lesen. Gehe jetzt mit dem guten Gewissen "UP to Date" zu sein ins Bett. Bin ja gespannt, ob das immer noch so ist, wenn ich morgen früh aufwache...:rolleyes2:

LG und gute Nacht

• Danke
Reaktionen: blackman2