[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerstern aber Meldung das Motorola in USA JB WiFi am testen ist.....Das würde heißen das es so in 3 Jahren auch nach Europa kommt...:D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Wurmclemens schrieb:
Gerstern aber Meldung das Motorola in USA JB WiFi am testen ist.....Das würde heißen das es so in 3 Jahren auch nach Europa kommt...:D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Genau .. bis dahin habsch kein Xoom mehr :rolleyes2: .... auch wenn ich es aktuell mehr den je mag :wubwub:

Mal was anderes... sind hier noch andere Sammelwütige wie ich????

(siehe Anhang)
2012-07-25%2014.25.59.jpg

Anhänge

• 2012-07-25 14.25.59.jpg
    2012-07-25 14.25.59.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 261
so geht dat nicht. Wer mach dann unsere Pakete? :smile:

Darkman schrieb:
Genau .. bis dahin habsch kein Xoom mehr :rolleyes2: .... auch wenn ich es aktuell mehr den je mag :wubwub:

Mal was anderes... sind hier noch andere Sammelwütige wie ich????

(siehe Anhang)
2012-07-25%2014.25.59.jpg

Genau und was willste dann FLASHEN????? Coole Sammlung ist aber deine Werkstatt? Wollte mir auch mal ein kleinen Androiden kaufen wo haste die her?

atamiga schrieb:
so geht dat nicht. Wer mach dann unsere Pakete? :smile:

Wenn ja alles gut geht kannste irgendwann im ROM selbst SMS aktivieren... das Team EOS wollte ja mal schaun ob sie das irgendwie unterbringen... und ansonsten bin ich ja dann weiterhin da... mein Xoom hat sich schon ein Arbeitskollege "gesichert" ... vondaher werd ich weiterhin zu diensten sein... er will ja dann auch weiterhin versorgt werden mit Updates und MODs....

Wurmclemens schrieb:
Genau und was willste dann FLASHEN????? Coole Sammlung ist aber deine Werkstatt? Wollte mir auch mal ein kleinen Androiden kaufen wo haste die her?

Zumal ... ich ja dann bei dem neuen Tablett wohl noch etwas warten muss bis es da auch wat zum flashen gibt *gg* ... als nächstes wird es ein Samsung Galaxy Note 10.1 sobald verfügbar.. 2GB RAM und die Stiftfunktion mir einiges erleichtern wird bei der Arbeit!! Und die Lautsprecher sind nach vorne ausgerichtet und nicht so vollig unnötig nach hinten wie bei dem Xoom :glare:

Und das Note 10.1 soll SMS und Telefon Funktion von beginn an on board haben!

Ja das ist mein täglicher arbeitsraum...

Die Figuren habe ich von Gadgets, Geschenke, T-Shirts im Geek Shop nicht nur für den Nerd oder von AndroidFiguren.de - Der Android Fanshop im Internet. ...

Da brauchste dich auch nicht zu wundert das kein Urlaub bekommst^^ Danke für Link...

Hat jemand bitte einen Tip? Meine CWM Recovery greift auf einmal auf den internen Speicher zu anstatt auf die SD. Hab sogar davon geflasht. Kann das an Titanium Backup liegen? Hab den Backupordner auf die SD 1 verschoben.

genau, den hat er ja schon letztes mal nicht angemeldet.

Jaa, ich merk mir sowas.... :rolleyes2:

Wurmclemens schrieb:
Da brauchste dich auch nicht zu wundert das kein Urlaub bekommst^^ Danke für Link...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

sagnix schrieb:
Hat jemand bitte einen Tip? Meine CWM Recovery greift auf einmal auf den internen Speicher zu anstatt auf die SD. Hab sogar davon geflasht. Kann das an Titanium Backup liegen? Hab den Backupordner auf die SD 1 verschoben.

welche CWM hast du denn?

4.0.0.4

hat nun einer nen tip wegen der bootani?

Hallo,

das muss ich auch sagen...wirklich viele Beiträge hier im Forum.

Danke an alle Aktiven !

Ich bin begeistert von jb.

...versuche noch die Sprachsuche von google now zu verstehen (habe gerade meinen linken Unterarm in Gips :mad:)...

sehe gerade den neuen status:

#94 (in Bearbeitung - Warte auf den nächsten freien Build-Prozessor )

kann nicht mehr lange dauern ^^

Kein Problem......

blackman2 schrieb:
sehe gerade den neuen status:

#94 (in Bearbeitung - Warte auf den nächsten freien Build-Prozessor )

kann nicht mehr lange dauern ^^

Jetzt in Prozess *gg* in ca. 15min fertig.... *wartwart*

fertig...

Jetzt muss sie nur noch jemand bei gooo hochladen *fg* damit wir sie auch downloaden können ... scheint ein Update des JB generell zu sein....

Zuletzt bearbeitet:
94 und neue Gapps Version fertig, ich flash dann mal...

Die V94 ist draussen.

Hallo wisst ihr vielleicht warum man die gapps nicht über gooo bekommt (er bietet immer die vom April an).
Download 94# läuft :cool2:

manno - gerade die 93 runtergeladen und installiert und dann sagt mein Xoom das die 94 da ist :flapper:

... und die neuen gapps sind von morgen - lol

Zuletzt bearbeitet: