[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
karlmei schrieb:
Zeigt bei mir noch die 92+ an. Hast du wohl zu der vorgerückten Stunde in der build.prop übersehen ;)

Das ist richtig.... :banghead: .... naja es wird den meisten nicht auffallen *g* werde es heute abend erst ändern können.....

gesendet von Unterwegs......

hier gibts nen paar bootanis, was ist denn nun das JB stockbootani??? das flimmernde X oder das im video??
(hab den bootscreen.zip gefunden muss die nur noch zum laufen bringen dann poste ich die auch ^^)

ich glaub alle müssen vor der installation noch in der auflösung angepasst werden:

Galaxy Nexus - Bootanimationen [Sammelthread]

oder vom xda-forum

gemischt ics/nexus:
JB+ICS Boot animation - xda-developers

hier nur nexus:
xda-developers - View Single Post - [ROM]|Purely AOSP|JB|Simple, Stock, and Stable.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pattye
Das hier ist die richtige, in der Beschreibung vom Video ist auch gleich n Link zur Datei:

Android 4.1 Jelly Bean Galaxy Nexus Boot Animation - YouTube

aber das ist ja das nexus logo, die frage ist ja nach dem stock JB-Bootani...

nen link zum download hab ich ja schon gepostet

blackman2 schrieb:
aber das ist ja das nexus logo, die frage ist ja nach dem stock JB-Bootani...

nen link zum download hab ich ja schon gepostet

Das ist doch gleichzeitig die Stock Bootani, ne andere ist mir nicht bekannt.

Ist aufm Nexus 7 die gleiche:

jaaa richtig weils das nexus logo ist^^

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

sagt mal gibts da mittlerweile irgend nen trick?? vorher hat man einfach nur ne neue bootani eingefügt, die alte überschreiben und fertig. nun nimmt der nichtmal mehr die eosani... Oo muss man irgendwas freischalten oder so??

blackman2 schrieb:
jaaa richtig weils das nexus logo ist^^

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

sagt mal gibts da mittlerweile irgend nen trick?? vorher hat man einfach nur ne neue bootani eingefügt, die alte überschreiben und fertig. nun nimmt der nichtmal mehr die eosani... Oo muss man irgendwas freischalten oder so??

Einigen wir uns auf Unentscheiden :flapper:

Auf jedenfall hätt ich gern auf meinem Xoom, also das pulsierende X

klar, aber wie bekommt man das zum laufen^^ hab schon alles probiert sogar mit den boot animation creator. aber keins der bootanis nimmt mein xoom. dann ist immer nur das "android" als bootlogo vorhanden.... :(

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

PS: klickt 4mal unter "über das tablet" auf "android-version"... hab nen easteregg gefunden^^

blackman2 schrieb:
klar, aber wie bekommt man das zum laufen^^ hab schon alles probiert sogar mit den boot animation creator. aber keins der bootanis nimmt mein xoom. dann ist immer nur das "android" als bootlogo vorhanden.... :(

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

PS: klickt 4mal unter "über das tablet" auf "android-version"... hab nen easteregg gefunden^^

Jop das standartmäßige von Jelly Bean.

• Danke
Reaktionen: willi-bär
igendwie bekomm ich keine bootani zum laufen die ich "raufschieb" das alte hab ich nur umbenannt und wenn ich das wieder zurück umbennene gehts wieder. wenn ich die zip von eos aber aufs lapi schieb und dann wieder aufs tablet geht die nicht mehr.... Oo

sehr komisch so hab ichs bis jetzt immer gemacht. mit alle!

fals jemand erfahrung hat nen lauffähigen bootloop zu erstellen hier sind meine dateien:
(leider hab ich kein dropbbox oder sowas, seid mir nicht böse)

https://rapidshare.com/files/2596519873/bootanimation.zip

habs gerade nochmal mit der bootani der ICS versucht die ich immer auf der SD karte liegen hab: geht auch nicht... hat da jemand nen plan???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Hab seit dem Update auf die 92 das Problem, das ich den MX Player nicht mehr nutzen kann.
Er ließ sich nicht mehr starten und dann wollte ich schließlich neu installieren.
Beim Versuch ihn im Play store neu zu installieren erhielt ich die Fehlermeldung "nicht genügend Speicher".
Die Installation anderer Apps funktioniert problemlos.
Kann es sein das irgendwelche Dateileichen die Installation behindern?
Wenn ja, wo könnten die sein?
Hoffentlich kann jemand helfen, der MX Player ist ein absolutes muss für mich.

PS: das selbe Problem habe ich mit Wikidroyd :-(

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

yunik schrieb:
Hallo zusammen,

Hab seit dem Update auf die 92 das Problem, das ich den MX Player nicht mehr nutzen kann.
Er ließ sich nicht mehr starten und dann wollte ich schließlich neu installieren.
Beim Versuch ihn im Play store neu zu installieren erhielt ich die Fehlermeldung "nicht genügend Speicher".
Die Installation anderer Apps funktioniert problemlos.
Kann es sein das irgendwelche Dateileichen die Installation behindern?
Wenn ja, wo könnten die sein?
Hoffentlich kann jemand helfen, der MX Player ist ein absolutes muss für mich.

PS: das selbe Problem habe ich mit Wikidroyd :-(

Läuft bei mir perfekt!
Lösche mal unter "Apps" beim MX die Daten und den Cache - vielleicht hilts...

Hallo in die Runde,

erstmal vielen Dank für die tollen Beschreibungen.
Ich der noch nie gerootet/geflasht oder sonstige XOOM Sauereien gemacht hat, ist nun auf JB. Alles klappt, bin happy.
Nur ein Problem: Kann mir einer sagen warum ich in Google Maps keinen Standort mehr abrufen kann? Das GPS ist lahmgelegt. Jemand eine Idee?

Gruß

thxlion

thxlion schrieb:
Hallo in die Runde,

erstmal vielen Dank für die tollen Beschreibungen.
Ich der noch nie gerootet/geflasht oder sonstige XOOM Sauereien gemacht hat, ist nun auf JB. Alles klappt, bin happy.
Nur ein Problem: Kann mir einer sagen warum ich in Google Maps keinen Standort mehr abrufen kann? Das GPS ist lahmgelegt. Jemand eine Idee?

Gruß

thxlion

Bringt dich zwar nicht weiter, bei mir funktioniert es allerdings Problemlos, also kein Bug im Rom als solches.

Leute, Leute .... JB aufspielen und dann zu doof für GPS .... ich war einfach zu weit weg vom Fenster. Als ich mich halb rausgelehnt habe hat er Standort gefunden (ging vorher auch gut nahe am Fenster). Also Kommando zurück .... ich war nur zu blond.

Gruß

thxlion

fokus schrieb:
Läuft bei mir perfekt!
Lösche mal unter "Apps" beim MX die Daten und den Cache - vielleicht hilts...

Hätte ich gemacht, der mx Player War jedoch schon deinstalliert;-)
Hab nach langem rum Gesuche einfach mal den mxtech Ordner gelöscht und konnte mx anschließend wieder installieren, puh...

Für wikidroyd könnte ich jedoch keine Lösung finden, ich finden einfach keinen passenden Ordner :-(
Jemand eine Idee wie der app Ordner heißt? Ist echt ne nervige Sache, diese Probleme gibt's seit Ewigkeiten :banghead:

Edith:

Hab's rausgekriegt: brauchte nen Root Explorer und nach Suche im Data/App Ordner fand ich eine entsprechende Datei die zu Wikidroyd gehörte. Nach dem Löschen gab's keine Probleme mehr.
Aber dennoch eine doofe Sache, das die Deinstallationsroutine solche Fehler macht...

Freut mich das wir hier immer mehr werden!!! das Team EOS scheint mit dem JB ROM nochmal einen größeren Erfolg gelandet als mit dem ICS ROM und ich denke von Motorola wird niemals JB für das Xoom kommen... zumindest nicht in Europa!!!

.... by the way.. die 94er ist unterwegs *gg*

#94 (in Bearbeitung - Warte auf den nächsten freien Build-Prozessor )