D
das_ICH
Neues Mitglied
- 1
Was soll ich sagen, danke @Darkman nun ist das Xoom endlich mal richtig nutzbar und ich habe aufgehört auf den "offiziellen 4.0.4" release zu warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das_ICH schrieb:Was soll ich sagen, danke @Darkman nun ist das Xoom endlich mal richtig nutzbar und ich habe aufgehört auf den "offiziellen 4.0.4" release zu warten
Darkman schrieb:Super ;-) manche Leute muss man eben zu ihrem Glück hin schuppsen...
Viel Spass mit dem JB ROM
Wurmclemens schrieb:WOW atamiga Herzlichen Glückwunsch zum NEUEN Android Guru^^
Heiko12627 schrieb:Und mit der 88 ist die Verbindung besser.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Dirk B. schrieb:Dafür macht die 92 besseres Wetter. Kaum war die draußen - zack 27° \
Dirk B. schrieb:Dafür macht die 92 besseres Wetter. Kaum war die draußen - zack 27° \
CornFlakes schrieb:Kommt nur mir das so vor oder verbraucht das JB Nightly weniger akku als die ICS Nightlys?
Wurmclemens schrieb:Ja ist ein wenig größer mal sehen was es bringt. Warte aber noch auf die Zusätze von unserem Darkman und Lord.....usw. Lade gerade noch in DB falls es dann nicht mehr geht... Link kommt dann gleich.
atamiga schrieb:Habe schon installiert. Kann erst einmal nichts neues erkennen.
Dirk B. schrieb:Hmmmm. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen ICS und jb? Was kann JB was ICS nicht konnte.