[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab bei apps Fehler bei Talk und google Play serverfehler

Gut geht wieder alles neu gefasht.
Also Rom + apps + mod

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
92er online, grad beim runterladen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:02 Uhr wurde um 07:21 Uhr ergänzt:

crecka schrieb:
92er online, grad beim runterladen :)

So, cache und dalvik gewiped / kein fullwipe

92er nightly und 22er gapps geflasht.

läuft vom Start weg wieder flüssiger, als anfangs die 88er

keine neuen Settings (SMS)

sagnix schrieb:
Mein Xoom hat praktischerweise irgendwann automatisch ins Recovery gebootet. Gute Idee! Konnte es ja nicht mal ausschalten.

Powerknopf und Vol. Up setzt den Xoom dann wenigstens zurück.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:26 Uhr wurde um 07:51 Uhr ergänzt:

Die V92 ist raus. Änderungen? Konnte ich keine erkennen.

sagnix schrieb:
Achtung! Die App "LBE Privacy Guard" führt zu einem ständigen Reboot. Hab deswegen neu flashen müssen. Läuft scheinbar noch nicht unter JB.
Danke für die tollen Tips und Anleitungen!

kann ich nicht nachvollziehen, läuft bei mir ohne probleme.

84ger + gapps vom 17ten

noch keine gefunden... konnte man die batteriefarbe schon mit der 88 einstellen?

Hundi007 schrieb:

84ger + gapps vom 17ten

Seltsam. Auf meinem Galaxy Nexus hab ich das gleiche Problem. (JB Stock)

Hundi007 schrieb:

84ger + gapps vom 17ten

Ist der Service auch aktiv?

Hallo,

habe mir auch nach zu langem warten auf ein Update von Motorola das EOS JB eingespielt.
Bin sehr begeistert. Vielen Dank hiermit an diejenigen dies bewerkstelligt haben. Da könnte sich Motorola mal ne Scheibe abschneiden.

Nun aber ein paar Frage:
Kann ich die Nightly Builds einfach über CWM "drüber"-flashen oder muss ich was beachten, Cache swipen, Factory Reset?

Müssen die GAPPS auch immer neu geflasht werden?

Sind meine Einstellungen/APPS weg nach jedem neuen Nightly Build/flashen?

Danke schon mal im voraus.

Herzlich willkommen in dem Forum.

Cache und -Dalvikcache wipen und die nightlys flashen. Fertig

• Danke
Reaktionen: werksmannschaft
Wenn du jetzt scon auf JB bist reicht es beim nächsten nigthly nur den Dalvik Cache und den Cache wipen. Kein factory reset!
Dadurch bleiben dir auch die Einstellungen/Apps erhalten und du musst nichts neu installieren.
Die Gapps musst du schon neu machen.. also wie beschrieben immer der Reihe nach , das Team Eos nightly, dann die Gapps und dann falls noch gewünscht die Änderungen der verschiedenen Mod hier (darkman, CiR usw.)

• Danke
Reaktionen: werksmannschaft
Vielen Dank Euch !

JB nightly v92 ist verfügbar..

telecomic schrieb:
JB nightly v92 ist verfügbar..

Bitte vorher im Changelog nachschaun ... und ein paar Seiten vorher ist bereits ein Beitrag diesbezüglich :flapper:

So der SMS Mod ist im Startpost ergänzt....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk B.
atamiga schrieb:
Ist der Service auch aktiv?

der dienst ist aus, sehe ich gerade schalte ich ihn an wars das für das xoom. da ich eh uppen wollte, kein thema.

zurück noch mal auf 4.04 und dienst an.
dann v92 + gapps drauf und beim ersten booten kommt die fehlermeldung das der dienst nicht gestartet werden kann, weil das gerät nicht gerootet ist. das mal nur zur info.

telecomic schrieb:
Wenn du jetzt scon auf JB bist reicht es beim nächsten nigthly nur den Dalvik Cache und den Cache wipen. Kein factory reset!
Dadurch bleiben dir auch die Einstellungen/Apps erhalten und du musst nichts neu installieren.
Die Gapps musst du schon neu machen.. also wie beschrieben immer der Reihe nach , das Team Eos nightly, dann die Gapps und dann falls noch gewünscht die Änderungen der verschiedenen Mod hier (darkman, CiR usw.)

ich mach kein wipe vor dem aufspielen der roms. einfach die 88ger und die gapps hinterher. lief immer super...:confused2:

blackman2 schrieb:
ich mach kein wipe vor dem aufspielen der roms. einfach die 88ger und die gapps hinterher. lief immer super...:confused2:
Da gibt es zig Varianten.. jeder muss sein finden *gg*

Ich mache zB immer zuerst cache&dalvik wipe dann ROM flash und die GApps nur wenn es eine neue Variante gibt... ansonsten keine GApps... damit bin ich auch immer gut gefahren...

Da muss jeder seinen Weg finden :thumbup: .....

EOS sagt ganz klar bei einer neuen Nightly:

Cache & Dalvik wipen
ROM flashen
GApps flashen
reboot

blackman2 schrieb:

Zumindest die Caches wipe ich. Die gapps lass ich auch weg.

@darkman
Gibts von dir auch wieder die super schönen Batteriesymbole für die 92?

telecomic schrieb:
@darkman
Gibts von dir auch wieder die super schönen Batteriesymbole für die 92?

Ähm ja.. für die 88er war zeitlich etwas knapp... für die 92er werde ich spätestens heute abend fertig machen.. das ist etwas aufwendiger als der SMS Mod.. schau heute abend so gegen 20.00 Uhr nochmal in den anderen Thread :thumbup:

• Danke
Reaktionen: ToEmDl07, Dirk B. und andilix
ich guck mir die 92 noch ein bisschen genauer an, aber mir kommt die 85 smoother und schneller vor. UMTS musste ich auch erst Aus und wieder Einschalten...