[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also muss sagen das die 88 nach längeren Gebrauch auch sauber läuft.Heißt ich merke kaum noch Ruckler.

blackman2 schrieb:
na die gapps-jb-20120722-eos-signed^^ (wo ist eigendlich der unterschied zwischen signed und nicht signed??)

jemand ne Antwort darauf? darkman vielleicht?

dekaner schrieb:
Also muss sagen das die 88 nach längeren Gebrauch auch sauber läuft.Heißt ich merke kaum noch Ruckler.

wirklich?? dann muss ich das nochmal test :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:

läuft mit den neuen gapps allein schon spürbar besser, noch nen paar microruckler bei der öffnen und schliessen animation aber mal kucken :)

Hallo,
wie kann ich bei JB in den Lesezeichen umstellen auf Listenanzeige?
Was bedeutet genau GAP?
Wenn ich neue drüber flashe werden dann die alten gelöscht oder nur die neuen aktualisiert?
Danke
CBRHeizer

lesezeichen?? von den internetseiten?? einfach das kleine fenster düner zeihn.

Gapps sind die Zusatzapps zBsp Google Mail, Kalender.... usw Ja oder Überschrieben

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Die Lesezeichen sind bei mir im Browser als Bilder dagestellt. Vorher als Liste. Das hätte ich gerne wieder so. Klein ziehen? Wie und wo soll das gehen?
Danke
CBRHeizer

Glaube das geht nicht aber ist doch nicht wirklich störend.... Nein geht nicht schnell geschaut

Cool! Also grundsätzlich habe ich NULL Plan von 'rooten' 'Flaschen' usw. War auch einfach nur sauer auf Motorola, dass ich immer noch kein ics angeboten bekommen habe. Dann habe ich Euer Forum entdeckt. Super! Dann habe ich die ganzen Warnhinweise gelesen und gedacht 'nen 730g Briefbeschwerer' brauch ich auch nicht. Zum Schluss hat dann aber die Neugier gesiegt. Hab alles so gemacht wie beschrieben und nun? Läuft alles. Danke für diese geniale Beschreibung. Einzig telefonieren geht nicht. Wenn mir da bitte jemand nen Tipp geben kann. Nicht das ich unbedingt mit meinem xoom am Ohr rumlaufen muss aber wenn da ne Phone APP ist, sollte diese auch funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Darkman
Willkommen hier im Forum!!

Telefonieren geht zur Zeit definitiv NICHT nur SMS / MMS ist möglich.

Wurmclemens schrieb:
Willkommen hier im Forum!!

Telefonieren geht zur Zeit definitiv NICHT nur SMS / MMS ist möglich.

Richtig, nicht über das Mobilfunknetz.
Per WLAN_ und z.B FritzFon oder Skype geht das schon.

LG

• Danke
Reaktionen: seppelchen
hmtichy schrieb:
aber wenn da ne Phone APP ist, sollte diese auch funktionieren.

Hallo und Willkommen!!

Das Phone APP ist nur dafür da das man über das App so genannte USSD Codes nutzen kann... zB für den Kontostand einer Aufladekarte abzufragen oder seine Multi SIM um zu stellen. Dazu muss man über das Phone App zB *221# eingeben.. das geht nur dort :cool2:

Telefonieren ist und wird weiterhin nur über VOIP, Skype und Talk laufen....

blackman2 schrieb:
(wo ist eigendlich der unterschied zwischen signed und nicht signed??)

Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht.. ich nehme mal an das einfach die ZIP signiert ist.... System Apps müssen nicht signiert sein aber Apps die man installieren möchte müssen signiert sein.... aber warum und wieso kA

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crecka
Könnte aber auch eine Endversion sein also die Aktuellsten apps...

Achtung! Die App "LBE Privacy Guard" führt zu einem ständigen Reboot. Hab deswegen neu flashen müssen. Läuft scheinbar noch nicht unter JB.
Danke für die tollen Tips und Anleitungen!

• Danke
Reaktionen: atamiga
sagnix schrieb:
Achtung! Die App "LBE Privacy Guard" führt zu einem ständigen Reboot. Hab deswegen neu flashen müssen. Läuft scheinbar noch nicht unter JB.
Danke für die tollen Tips und Anleitungen!

Nö, funzt bei mir von anfang an. Welche Version setzt Du ein?

Sorry, stimmt doch. Der Service war nicht aktiv. Nachdem ich den aktiviert hatte rebootete der Xoom. Da ich aber den Rootzugriff nur einmal erlaubt hatte, dank Deiner Warnung, war nach dem reboot alles wieder ok.

Zuletzt bearbeitet:
Bringt mich grade auf einen guten Hinweis...

Wisst Ihr schon das wir nun im Xoom einen "abgesicherten Modus" haben.

Perfekt für Apps die stören oder nerven zu entfernen.

Wenn das Xoom eingeschaltet ist die Aus Taste gedrückt halten und dann den Menüpunkt Ausschalten gedrückt halten. Hinweistext lesen und bestätigen. Xoom bootet dann in den Abgesicherten Modus ....

Ansonsten bin ich persönlich aktuell auch restlos begeistert von JB auf dem Xoom!! Die Akkulaufzeit ist bei mir merkbar gestiegen und hatte bisher keinen Reboot oder hänger.... tolle Arbeit wo Google und das Team EOS hier gemacht haben...

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Guter Hinweis. Hilft warscheinlich nicht in einer Bootschleife.

Mein Xoom hat praktischerweise irgendwann automatisch ins Recovery gebootet. Gute Idee! Konnte es ja nicht mal ausschalten.

atamiga schrieb:
Guter Hinweis. Hilft warscheinlich nicht in einer Bootschleife.

Besser eine Bootschleife alls eine Schlootbeife. Oder wie der Ängländer sacht "better a bootloop than a lootpoop".. Ich geh getz Bett. :D