[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lol von Unterwegs? Wo treibst du dich um diese Zeit noch rum? Na ok wenn das so ist dann eben unroot:(

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Wurmclemens schrieb:
Lol von Unterwegs? Wo treibst du dich um diese Zeit noch rum? Na ok wenn das so ist dann eben unroot:(

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Immer und überall....

Aber unter uns gesagt "unterwegs" = mit dem GN geschrieben "von der Couche" = mit dem Xoom .. :cool2: ... teilweise halt auf der Couch im Wechsel in der Hand *gg*

So ists brav.. unrooten ist auch ein guter Ansatz für komplett neu und frisch auf zu setzen .. das schadet nie hin und wieder... ich mach das manchmal just for fun und für ein sauberes System *gg*

Darkman schrieb:
Immer und überall....

Aber unter uns gesagt "unterwegs" = mit dem GN geschrieben "von der Couche" = mit dem Xoom .. :cool2: ... teilweise halt auf der Couch im Wechsel in der Hand *gg*

So ists brav.. unrooten ist auch ein guter Ansatz für komplett neu und frisch auf zu setzen .. das schadet nie hin und wieder... ich mach das manchmal just for fun und für ein sauberes System *gg*

heheee....gleiches bei mir, am liebsten GN und xoom gleichzeitig :)

Sagt mal habt ihr neun stock musikplayer drauf? Hab 3gb Musik im Musik Ordner aber kein second APP erkennt die Musik...OÖ

Bzw kennt ihr neun guten player ausser Winamp (der gar nicht geht) der auch WMA abspielen kann? Und wo soll die Musik hin wenn die nicht im musikordner auf der internen SD erkannt wird?

Ich verwende Poweramp. Teste mal ob der auch WMA kann.

Mein Moboplayer läuft auch nicht mehr, VLC ebensowenig, kein Stock-Player mehr da, echt schade...aber sonst läuft die 88er recht gut

Also nutze Poweramp und das läuft für MP3s.Für Videos nutze ich MX Player.Alles beides läuft auf der V88.

• Danke
Reaktionen: katerkarlo69
hab jetzt mal den n7player getestet der rennt ganz gut. vorallem die albenübersicht ist echt mal was neues. erinnert an die alten zeiten als ich kind war^^ alles voller bilder^^ die wenigen wmas muss ich mal convertieren....

fürs internetradio benutz ich nun xiialive. damit hätte ich den buggi winamp ausgemustert!

so macht jb spass :)

Ich weiß keiner hat seine Kristallkugel dabei, aber irgendwer eine SCHÄTZUNG wie lange es noch bis zur RC / Stable dauert?

Brauch mein Xoom auch geschäftlich und muss deswegen auf was fehlerfreies warten - bin jedoch privat extrem JB horny (lechz) :D

Sent from my quad-core SGS 3 using Tapatalk 2

fehler findet man nicht viele, bei der letzten ICS version wars ja schon anhezu perfekt. das einzige was ich bis in 3 wochen wieder brauche ist der Hotspot. ich hoffe das kommt bald, dann bin ich vollkommen zufrieden!!! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:

ne neue JB gapps ist drausen hat die schon jemand drauf?? bin gerade am saugen...

blackman2

"ne neue JB gapps ist drausen........" Bitte immer dazu schreiben welche Versionsnummer wegen Überblick^^

Darkman....

"So ists brav.. unrooten ist auch ein guter Ansatz für komplett neu und frisch auf zu setzen .. das schadet nie hin und wieder... ich mach das manchmal just for fun und für ein sauberes System *gg* "

GENAU DAS HATTE ICH JA ERST GEMACHT......gemein

na die gapps-jb-20120722-eos-signed^^ (wo ist eigendlich der unterschied zwischen signed und nicht signed??)

Hallo zusammen,
bin auch am überlegen Jelly Bean zu installieren.
Nochmal für mein Verständnis, ich komme von ICS 4.04 nightly und muß dann vorher einen factory Reset machen, richtig?
Ist dann auch alles weg und muss neu erstellt werden?
Meine apps hab ich mit Appmonster gesichert

idealerweise schon. aber ich glaub einige haben es ohne gemacht, nur mich cache und dynikdingsta wipe.
ich habs komplett gemacht, sogar den internen sd-speicher gelöscht, nen frisches neues system ist was feines :) (hatte mir vorher alle apps aufgeschrieben ^^)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:21 Uhr wurde um 11:22 Uhr ergänzt:

habe das 85ger mit den 22ger gapps drauf, der 88ger rom ist leicht hackelig und langsamer... und immernoch mit dem bug das der hotspot nicht im verschlüßelten modus funzelt...

Ja kannste aber haste AppmonsterPro? Mit Titanium haste aber die Möglichkeit Anwendung + Daten wiederherzustellen! Ist bei Anwendungen mit PW oder Spielstände....hilfreich.

Man kann drüber bügeln (habe ich am Anfang probiert und geht) FR haste guten Anfanf und sauberes System....

ES LOHNT SICH^^

Hallo Ich werde dann wohl auch einen factory Reset machen. Was ist denn mit meinen gekauften Apps. Lassen die sich problemlos wieder herstellen? Ich zocke gerade Baphomets Fluch und will nicht wieder ganz von vorne anfangen

22ger gapps: nix neues zu erkennen...?

edit:
ich würde dann im ordner android/data den com.***.*** ordner sichern. der müßte wie die ehrstellerfirma/ spielname heissen.

Gekaufte Apps sind ja EXTERN das heißt mit deinem Google Konto verknüpft. Bleiben immer erhalten und kannst mit jedem Android nehmen...

Aber wie gesagt Spielstände gehen nur mit Titanium Backup Pro zu sichern und wieder Herzustellen.

Na gut jetzt weiß ich schon mal was ich beachten muss. Allerdings bin ich jetzt doch etwas unsicher, da JB wohl auch etwas hackelig läuft. Ist mir bei ICS auch schon aufgefallen. Fand die orginale eigentlich immer noch noch am saubersten. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, da ich 2 Tage nach Erwerb direkt auf ICS geflasht habe.

??? die 85ger läuft extrem flüßig. ich hab keine microruckler oder so...

um welten besser als 3.2 und um einiges besser als 4.0

Zuletzt bearbeitet: