[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die 88 ist online. Kann noch keine Unterschiede feststellen. Ich habe aber das Gefühl, als ob die 88 etwas weniger "geschmeidig" läuft als die 84 und 85.

mit der 85 bin ich sehr zufrieden, einzig der Launcher spinnt manchmal (Seite springt nach antippen nicht weiter). UMTS / WLAN laufen perfekt, DS läuft... wenn jetzt das Tethering noch funktioniert, wäre das Xoom nahe an der Perfektion.

also die 88 eindeutig hakeliger als die 85. Am besten lief bisher die 84 mit der 17er gapps. die tue ich mir jetzt wieder drauf

Japs hackeliger, leider läuft der Hotspot immer noch nicht. Also zurück zur 85ger....

blackman2 schrieb:
Japs hackeliger, leider läuft der Hotspot immer noch nicht. Also zurück zur 85ger....
Komisch... bei den XDAs heisst es die 88er währe schneller... hmmm... mal sehen - bin gerade am Flashen...

Darkman da? Habe es zwar offen aber da ist ja diese Metallabdeckung drüber. Genau diese scheint aber aus einem Stück (also Kompletter Kartenleser) zu sein. Wenn man diese Abdeckung entfernen könnte würde man was sehen. Denke aber da ist was abgebrochen sehe nur noch 3 Kontakte.

Na ja doch eine Teure Reparatur....

Ja also der Stock Launcher ist wirklich ruckliger nun mit der 88er.Werd's aber weiter Testen.

Wurmclemens schrieb:
Darkman da? Habe es zwar offen aber da ist ja diese Metallabdeckung drüber. Genau diese scheint aber aus einem Stück (also Kompletter Kartenleser) zu sein. Wenn man diese Abdeckung entfernen könnte würde man was sehen. Denke aber da ist was abgebrochen sehe nur noch 3 Kontakte.

Na ja doch eine Teure Reparatur....

Hab das Bild jetzt nicht vor Augen... ist der von unten oder seitlich verlötet... dann könnte man den ggf. selbst austauschen, mit ein wenig mehr Erfahrung im Löten ... vorausgesetzt man bekommt ein passendes Teil...
Darfst denn Lötkolben nur nicht zu lange drauf halten, sonst lösen sich die Leiterbahnen von der Platine.

An sondern ist Einschicken wohl die beste Wahl...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Na da warte ich doch mal und lasse euch TESTEN^^ SMS und so in 88er Version gibt es schon?

Kann man da schlecht erkennen.

Anhänge

• IMAG0285.jpg
    IMAG0285.jpg
    610,5 KB · Aufrufe: 347
  • IMAG0288.jpg
    IMAG0288.jpg
    759,3 KB · Aufrufe: 333
So weiter rumgeschaut!SMS ist immer noch nicht dabei!
Man kann nun aber die Uhr unten ausblenden oder die Farbe der Uhr verändern.
Was ich aber positiv festellen mußte ist das der Deep Sleep auf einmal geht in meinen Wlan Bereich!Mal sehen wie lange.

Zuletzt bearbeitet:
Wurmclemens schrieb:
Kann man da schlecht erkennen.

Okay also klare Empfehlung der Werksreparatur!!!! Drei Pins sind abgebrochen und drei sind noch OK... da würde ich das wieder sauber zusammen schrauben, Unroot, Original ROM flashen und Bootloader schließen und zur Garantie Reparatur einsenden :cool2:!!

Am besten direkt zu DAT ... ich habe bereits drei Xooms eingeschickt wo keine SIM erkannten und diese wurden auf Garantie bearbeitet (kann aber nicht genau sagen ob die PINs da noch da waren oder nicht). Ich würde es auf jeden Fall auf Garantie versuchen!

Anbei noch die 88er SMS Mod....

Anhänge

• SMS-USSD-Mod-MZ601-EOS-Nightly-88+.zip
    5,1 MB · Aufrufe: 96
Hallo,
vermutlich Dummiefrage. Welches Programm nehmt ihr zum SMS versenden?
Danke
CBRHeizer

CBRHeizer schrieb:
Hallo,
vermutlich Dummiefrage. Welches Programm nehmt ihr zum SMS versenden?
Danke
CBRHeizer

Das Standard Tool das mit dem MOD mit installiert wird :cool2:

• Danke
Reaktionen: CBRHeizer
gummistiefel schrieb:
Ich hatte das Problem auch gerade und habe herausgefunden, dass die system-Partition scheinbar voll war und das gapps-install-skript unvollständig gelaufen ist. Man bekommt das ohne fullwipe wieder hin. Dazu musst Du folgendes machen:

- Gerät im fastboot-Modus starten. (Ausschalten, Lautstärke nach unten+Power on)
- per USB an den Rechner stöpseln
- dann auf der Kommandozeile "fastboot erase system" ausführen.
- Gerät im Recovery starten
- neuestes nightly+gapps applyen
- cache partition auswischen

So, hab das nun mal ausprobiert und habe damit einen "Teilerfolg" gehabt...
Einerseits scheint nun bis auf Gmail und nach erstellen neuer Verknüpfungen, nach obigem vorgehen alles zu funktionieren, andererseits bekomme ich Gmail nun immer noch nicht installiert. '(

1) Im Play Store bekomme ich die App nicht einmal angezeigt wenn ich im Store danach suche... :(
2) Danach hab ich versucht eine aus Gapps extrahierte Gmail.apk zu installieren, aber da kommt zum Schluß immer "Google Mail NICHT installiert."

Ach ja, das ganze jetzt natürlich mit der #88er Build...

Gibt es dafür evtl. Auch eine Lösung oder bleib ich erstmal auf Build #84 sitzen?

Danke für eure Hilfe...

René
(mobil gesendet mit Xoom/Tapatalk)

Hier flashe diese ZiP über CWM...

Die installiert dir GMail als System App!!

http://db.tt/lUdCsd4E

gesendet von der Couche.....

• Danke
Reaktionen: BigBug
Wow! DANKE!
Scheint funktioniert zu haben...
...freu...

René
(mobil gesendet mit Xoom/Tapatalk)

Hallo,
also bei mir funktioniert das SMS vershicken.
W-Lan aus, Datenverbindung ein und geht.

Übrigens noch mal ein Danke für die vielen Anleitungen und Hilfestellungen.
Habe gestern geunlockt und gerootet. Heute dasJB geflasht und alles läuft wie geschmiert. Hätte ich schon viel früher mich mal getrauen können.

Gruß

CBRHeizer

"Unroot, Original ROM flashen und Bootloader schließen und zur Garantie Reparatur einsenden :cool2:!!

Am besten direkt zu DAT ... ich habe bereits drei Xooms eingeschickt wo keine SIM erkannten und diese wurden auf Garantie bearbeitet (kann aber nicht genau sagen ob die PINs da noch da waren oder nicht). Ich würde es auf jeden Fall auf Garantie versuchen!"

Aber das geht nicht mehr als Garantie durch!! Unroot und so habe ich kein Bock hat ja auch nichts mit Software sondern Hardware zu tun.

Ist dein Xoom gerootet hast du weder auf die Software noch auf die Hardware Garantie!

DAT wird mit Root auch eine kostenpflichtige Reparatur ablehnen oder gleich eine Tauschplatine anbieten...

Diese Diskussion führe ich fast täglich mittlerweile....

Glaub mir ein Unroot usw lohnt sich!! Kann ich dir aber auch machen *g*

gesendet von Unterwegs......