[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dirk B. schrieb:
Das WP8 von HTC hat mich echt von den Socken gehauen.....
LG

Lass mich raten, Du kaufst auch bei Zalando :tongue:

Also WP8 hat eine gute Zukunft!! Aber hier nicht *gg*

Aber was anderes... was is los mit dem TeamEOS?? Gibt ja garnix mehr zu tun für mich hier ... *umschau*

• Danke
Reaktionen: crecka
Darkman schrieb:
... was is los mit dem TeamEOS?? Gibt ja garnix mehr zu tun für mich hier ... *umschau*

Dazu mal eine Frage. Ich hänge jetzt schon seit einigen Wochen auf der 3.0.0 und habe das "jede nightly flashen" eingestellt. LOHNT sich der Umstieg auf eine der jüngeren nightlies? Gibt es da echte Vorteile bei zur 3.0.0 vergleichbaren Stabilität?

crecka schrieb:
LOHNT sich der Umstieg auf eine der jüngeren nightlies? Gibt es da echte Vorteile bei zur 3.0.0 vergleichbaren Stabilität?

wenn du nix vermisst und alles bei dir zufriedenstellend läuft: warum willst du updaten? lass das system laufen....

Nen Wunderschönen,

hat jemand von euch schon mal den CM10 ausprobiert?
Mein Xoom begann gestern rumzuzicken, d.h. sämtliche Apps wurden nach dem Öffnen entweder zum Desktop beendet oder reagierten einfach nicht mehr. Nach Cache/Dalvik war wieder alles schick.

Da ich nicht wieder alles platt machen möchte (um den CM10 mal aus zu probieren), frag ich halt mal pauschal in die Runde ... zwecks Vergleich zum EOS.

Gruss aus Berlin

• ich hatte bis vor kurzem Eos ICS(nightly nummer 35 glaube, war vom Anfang des Jahres) und war eigentlich zufrieden, keinerlei Abstürze oder sonstwas, Deep sleep funktionierte auch, eigentlich super
  • dann aus Langeweile mal zu EOS ICS gewechselt, Deep Sleep ging oftmals nicht, ist für mich ein no go
  • kurz mal bei Codename Android gewesen....war auch ganz nett
  • jetzt bin ich seit einigen Tagen beim CM 10 und werd wohl auch dabei bleiben.....läuft(nach anfänglichen Problemchen) bestens, (hab noch eine Nightly drauf, gibt mittlerweile schon eine Stable)
also probier ruhig aus, wenn Du Lust hast, ich bin zufrieden

Hi,
ich habe das EOS JRO03L Nightly (119) installiert und das läuft verdammt gut.
Es gibt zwar eine Update-Meldung, aber wie es so schön heißt: "Never touch a running system"... deswegen zögere ich noch.

Micha

• Danke
124 läuft gut kein Problem ... und du hast dein System doch schon angetatscht ... ;):tongue::unsure:

• Danke
endlich neue gapps... xD mal abwarten wann die nighly flashreif ist :)

BigBug schrieb:
MZ604 ist was für den WIFI Fred, nicht für den 3G. :flapper:
ja aber man kann es trotzdem mal probieren!3g ist dene nur ohne funktion eben.
naja aber es ist ja eh noch zu buggy.

lol? :D:D

Dann fällt Weihnachten bei Google wohl diese Jahr aus.... :D

wenn sie flashreif wird... (siehe oben unter dem link von CiR3)

Guten morgen,

Mal ne frage. Wie kann ich wenn ich nen factory reset mache auch alles andere löschen?

Hab nu mein sys neu gemacht aber alles andere was vorher drauf is auch noch da und ich weiß nicht was ich löschen kann ohne das sys eventuell zu beschädigen.

Lg thorsten

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

xXSid3wind3rXx schrieb:
Guten morgen,

Mal ne frage. Wie kann ich wenn ich nen factory reset mache auch alles andere löschen?

Hab nu mein sys neu gemacht aber alles andere was vorher drauf is auch noch da und ich weiß nicht was ich löschen kann ohne das sys eventuell zu beschädigen.

Lg thorsten

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Factory Reset Du entweder von der CWM aus oder aus den Systemeinstellungen. Dann ist alles gelöscht bis auf die SD Karte.

... und die SD-Karte kannst Du im CWM auch löschen, wenn es gewollt ist. Aber pass auf: Du kannst die interne oder die externe wählen - nicht, dass Du Dir das was löschst, was Du dann hinterher bereuhst - O.K.?